Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Naka-Schrein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Naka-Schrein   Mo 05 Aug 2013, 15:51

Naka-Schrein

Der Naka-Schrein war ein versteckter Treffpunkt des Uchiha Clans - heute ist er eine Ruine. Unter der siebten Tatami-Matte auf der inneren, rechten Seite lag der Geheimeingang, der zu einem Versammlungsraum führte, wo die Uchiha einst ihren Putsch planten. Außerdem war in diesem Raum eine antike Steintafel versteckt, deren Verbleib ungeklärt blieb. Diese Steintafel hatte der Rikudou Sennin persönlich hinterlassen. Auf der Steinplatte stand, wie man das Mangekyou Sharingan erlangt. Dort standen jedoch noch weitere Informationen. Wenn man sie in der richtigen Reihenfolge mit dem Sharingan, dem Mangekyou Sharingan und dem Rinnegan las, offenbarten sich den Lesern sämtliche Geheimnisse über den Rikudou Sennin. Dort stand, dass der Rikudou Sennin einst den Juubi in sich versiegelt hatte und kurz vor seinem Tod das Chakra dieses Youma in die neun bekannten aufteilte. Den Körper des Juubi machte er zum Mond. Außerdem befand sich auf der Steintafel das Geheimnis, wie man in den Besitz des Rinnegan kommen konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
 

Naka-Schrein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Ninjawelt :: Konohagakure-