Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Trainingsplatz 22

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   So 15 März 2015, 14:41

"Und wenn ich Chuunin werde, hoffe ich doch das wir auch ein knochenhartes Training absolvieren Sensei." Grinst er sie an und hebt den rechten Daumen begleitet von einem gewinnenden Lächeln in die Höhe.
"Weißt du eigentlich wie so eine Chuunin Prüfung ablaufen wird? Es wäre ja meine erste und man hört nicht wirklich viel glaubwürdiges von den anderen Genin oder Chuunin...."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   So 15 März 2015, 15:04

Aufklärend meint sie zu ihrem Schüler: "Wenn du ein Chuunin geworden bist, bist du nicht mehr mein Schüler, sondern wirst mein Kollege. Sensei ist dann unpassend, vielleicht eher Senpai. Aber zur Chuuninprüfung kann ich weniger was sagen, weil das von Jahr zu Jahr unterschiedlich ist. Es kommt auch drauf an, wie viele teilnehmen und ob viele aussortiert werden müssen. Jedenfalls hab ich gehört, dieses Jahr wird wohl die Chuuninprüfung nicht im Feuerreich abgehalten. Ansonsten bestehen die Tests meist aus schriftlichen Tests, einem Survivaltest und dementsprechend wie viele Teams durchkommen, aus Einzelkämpfen." Sie schaut etwas um sich: "Der genaue Termin für die Prüfung hab ich auch noch nicht erfahren, ich weiß ja nicht mal, ob ich zur Prüfung abkommandiert werde."

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   So 15 März 2015, 21:12

"Ich weiß! Ich weiß!" Winkt er ab, doch irgendwie scheint ihn das nicht zufrieden zu stellen.
"Aber du hast mich doch trainiert und bleibst also in Zukunft auch mein ehemaliger Sensei....und als ehemaliger Sensei und Schüler muss man immernoch hin und wieder trainieren...." maßregelt er in einem gespielt lehrerhaften Ton der sein noch immer recht kindliches Gemüt hervorhebt.
"Wenn du zur Prüfung abkommandiert wirst will ich aber nicht das du mir hilfst....ich will das aus eigener Kraft schaffen, ohne Hilfe und Ohne das jemand mit sagen könnte ich hätte geschumelt oder es nicht verdient ein Chuunin zu sein."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   Mo 16 März 2015, 14:26

Bezüglich des Trainings zwischen beiden, brummt sie nur zustimmend, bis Aki meint, es alleine und ohne Hilfe zu schaffen. Innerlich denkt sich die Jounin, ihm sogar Steine in den Weg zu legen, die er mit Bravour bestehen wird, grinst aber nur etwas. "Da hab mal keine Angst. Abgesehen davon, dass es mir eh verboten ist, werde ich nichts in dieser Richtung unternehmen." Doch als die Jounin den jungen Anwärter anschaut, mit verkreuzten Armen, fügt sie noch hinzu: "Erwarte dann aber keine Gnade. Bis jetzt hab ich mich stets zurück gehalten." Dabei schaut sie einmal so ernst, dass ihre Worte umso furchteinflößender wirken.



__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   Mo 16 März 2015, 20:08

"ähm...." Er runzelt eingeschüchtert die Stirn "...ein wenig oder sehr?"
So eingeschüchtert hat Rika den jungen Genin noch nicht erlebt, immerhin hat er sie ja schon hin und wieder in Bedrängnis gebracht so wie es geplant gewesen war von seiner Seite.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   Mo 16 März 2015, 20:37

Auf die Unsicherheit des Genins kann sie nur schmunzeln und meint nur: "Find es heraus und lass dich überraschen. Ansonsten hab mal keine Angst, mit der Zeit wirst du mit deinen Herausforderungen wachsen und irgendwann stärker sein als ich." Sie zwinkert ihm mutmachend zu.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   Mo 16 März 2015, 21:08

"Ich habe da einige Techniken und Tricks gelernt, von denen ich aber nicht weiß ob sie reichen....sollen wir vielleicht einen Trainingskampf machen? Vielleicht kann ich dich ja ein letztes Mal ins Schwitzen bringen Sensei?"
Er grinst ein wenig und deutet schon an auf anhieb Fingerzeichen machen zu können.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   Mi 18 März 2015, 10:11

Rika grinst nur: "So soll es sein.", verlautbart sie nur, bis sie auch schon zwei Rauchkugeln wirft und darin einen Erddoppelgänger erschafft, um dann im nächsten Zug, mit der Technik "Maulwurf", zu fliehen.Während sich der Rauch verbreitet und allen die Sicht nimmt, kann Rika ihre nächsten Schritte planen.

(200-20=180 rest CP)

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   Mi 18 März 2015, 11:09

Noch bevor die Rauchkugeln auf dem Boden aufschlagen macht Aki einen Rückwärtssalto und macht dabei die Fingerzeichen für die Affenimitation. Noch im Flug wächst ihm ein Schwanz und er landet mit den neuen Affenreflexen und der typischen Geschicklichkeit auf einem Bein.
Auch Sun hat einen Rückwärtssalto gemacht und macht nun einen Sprung in Richtung Aki um auf dessen Rücken zu landen.
Beide bilden Fingerzeichen und nach einer Kurzen Rauchwolke die verfliegt stehen dort zwei Aki's übereinander.
Nun stoßen sich beide wieder voneinander ab und landen in einem ordentlichen Abstand voneinander in der Nähe der Rauchwolke.

(100 - 10 = 90)
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   Mi 18 März 2015, 13:26

Nur wenige Sekunden braucht der Erddoppelgänger, um ein Jutsu einzusetzen, wobei Rika, versteckt in der Erde, erst ihre Sensorfähigkeit einsetzt, um sich zu orientieren. Somit gräbt sie sich unter der Erde, hinter den beiden, um dann mit gutem Abstand aus der Ferne, zwischen einigen Bäumen, die Lage zu sondieren. In der Zwischenzeit, trägt der Herbstwind die Rauchwolke weg und offenbart ihr Geheimnis. Mehrere dutzend Rika's stehen dicht an dicht, versteckten sich in der Rauchwolke, bis die Doppelgängerarmee los schießt und Aki und Sun angreifen, gefolgt von jeweils einem Shuriken gen Sun und Aki. Natürlich ist der Klon gut versteckt in der Masse und lässt die beiden erstmal austoben.

(180-10-5=165 rest CP)

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   Mi 18 März 2015, 23:26

Während die beiden zunächst bestürzt ob der Menge an Gegnern sind weichen sie den Shuriken aus und bilden dabei ein Rika noch unbekanntes Fingerzeichen.
Als sie damit fertig sind sprießt plötzlich eine riesige Menge Fell auf ihrem Körper und scheint zu verhärten und sie in eine Rüstung zu hüllen.
Beide arbeiten gleichzeitig und werfen mehrere Kunai mit Explosions-Tags in die Gruppe und lassen diese Explodieren.

(90 - 20 = 70)
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   Do 19 März 2015, 09:54

Während Rika die Szene beobachtet, sieht sie, genauso wie Sun und Aki, wie die Doppelgänger einfach durch die beiden durchschlagen und somit offenbaren, dass sie nicht echt sind. Als die Kibakufudas fliegen, springt der Klon zurück, um den Explosionen zu entkommen, dabei verschwinden Stück für Stück, ein Teil der Doppelgängerarmee, bis dies ganz verschwunden ist. Der Klon steht nun mit mehr Abstand den beiden gegenüber und scheint nun immer noch deren Aufmerksamkeit zu fordern, wobei die originale Rika bereits beim Werfen der Kibakufudas angefangen hat, Fingerzeichen für ein größeres Jutsu zu wirken. Ein Jutsu dieser Klasse bedarf wirklich schon etwas Vorbereitung, während der Klon die beiden in Schach hält. "Nicht schlecht. Chices und nützliches Jutsu.", lobt die (Klon)Rika die beiden, um etwas Zeit zu schinden.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   Fr 20 März 2015, 08:07

Wie aus einem Mund ertönt ein Danke bevor der rechte Aki in seine Tasche greift, sich hinkniet und 10 Kunai in der Hand hat und bereit hält einen nach dem anderen zu Werfen. Gleichzeitig stürmt der andere Aki auf und zwischen den hin und wieder auftretenden Sprüngen fliegen Kunai zwischen den dadurch ergebenen Öffnungen auf Rika's Klon zu.
Der rennende Aki behält seinen Schwanz in der Tasche hinten.
Die Kunai sorgen dafür das der Klon genau dorthin gelangen müsste, ausweichen vorrausgesetzt, das Aki diesen angreifen kann und gleichzeitig den Gegenangriff des Klons unmöglich oder zumindest schwierig zu gestalten.
Die beiden haben eindeutig an Synchronität und Taktik gearbeitet.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   Fr 20 März 2015, 10:11

Anders als vielleicht Aki erhofft hat, bleibt der Klon stehen und wehrt ein Kunai nach dem anderen ab. Da die Kunais nicht alle auf einmal geworfen werden, sondern in Intervallen, kann sie diese gut abwehren. Zwar versucht sie den anhoppsenden Aki zu beobachten, doch die anfliegenden Kunais werden eher fokussiert, wobei der Rest im Blickfeld bleibt.
Mittlerweile beendet Rika ihre letzten Fingerzeichen, die Anzahl dieser ist enorm, doch mit dem letzten Fingerzeichen, aktiviert sie das Genjutsu: "Seelenfluch" und wendet es auf den Aki an, der die Kunais warf. Dieser hat sich immerhin die letzten Sekunden nicht bewegt und gibt ein gutes Opfer ab. Auch wenn das S-Rang-Jutsu eine deutliche Schippe zu viel für den Genin ist, will sie ihm damit aufmerksam machen, wie viel er noch zu lernen hat und was für eine efahr und Potenzial so starke Jutsus bergen. Rika ist sich bewusst, was sie da tut, sprich ein Kinjutsu einsetzen und dann noch gegen eines ihrer Verbündeten, doch Rika wäre nicht Rika, wenn sie nicht vorher alles durchdacht und keinen Plan hätte.
Egal was mit dem Klon passiert. Aki (der Betroffene), wird nun langsam erkennen, dass sein Ebenbild ein Feind ist. Wie Paranoide, wird auch Aki an der Loyalität seines Ebenbildes zweifeln lassen. Arbeitet er insgeheim mit Rika zusammen? Versuchen beide ihn aus dem Hinterhalt und bei einer unaufmerksamen Minute ihn angreifen wollen? Ihn verraten? Ist der Angriff gen Rika, nur eine Farce, um den Aki (der vom Genjutsu betroffen ist), in Sicherheit zu wiegen?
Derweil beobachtet Rika die nächsten Schritte ihres Opfers und hält das Jutsu "Paralyse" Bereit, um schlimmeres zu verhindern.

(165 – 100 = 65 cp Rest)

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   Fr 20 März 2015, 10:35

Als der kniende Aki sich langsam in der Illusion wiederfindet hechtet der andere Aki auf den Klon zu und nach einem kurzen Taijutsu Angriff heftet er ein Siegel an die Stirn des Klon's.
Das Siegel beginnt zu leuchten und Rika spürt wie von beiden das Chakra blockiert wird.
Doch der kniende Aki springt auf und macht einen Rückwärtssalto während er mit 16 Shuriken geworfen von Händen und Greifhandfüßen auf den Nahkampf Aki feuert.
Dieser bemerkt zwar die Bewegung hinter sich und rollt sich ein wenig zur Seite um einen Angriff von einem Doppelgänger oder der richtigen Rika von Hinten aus dem Weg zu gehen doch die Streuung ist zu groß und so bohren sich 6 Shuriken in den Körper von Aki.
"Du musst besser zielen" ruft er noch außer Atem und mit schmerzverzerrter Stimme dem anderen zu bevor er wieder in den Taijutsu Angriff gegen den Klon übergeht und seiner besseren Hälfte wieder den Rücken zudreht.


(Anti Chakra Siegel -25CP für dich boom)
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   Fr 20 März 2015, 10:53

Durch die Abwehr der kunais und dem plötzlichen Übergang ins Taijutsu, schafft Aki es, Rika ein Siegel auf die Stirn zu kleben, worauf die Jounin den Abzug des Chakras spürt. Zeitgleich zerbröselt aber ihr Doppelgänger zu Erde und zeigt nur, dass sie ein Klon ist. Die Shurikens vom anderen Aki fliegen prompt auf den anderen Aki zu, treffen ihn mehrfach in den Rücken, worauf er sich zwar mit einer Rolle etwas schützen konnte, aber trotzdem getroffen wurde. Rika ist vorerst erstaunt über das neue Kutsu, doch die Gefahr durch das Genjutsu ist immer noch akut, worauf sie sich zwischen den Bäumen näher schlich, um notfalls intervenieren zu können. Doch durch Aki's Worte, erkannte sie, dass der andere Aki die Gefahr noch nicht bemerkt hat, was äußerst tödlich enden kann. Daher muss sie aufs äußerste Aufmerksam sein.

(65-25=40 cp rest)

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   Fr 20 März 2015, 11:03

Als der Doppelgänger zerbröselt flucht Aki kurz ein unaussprechliches Schimpfwort bevor er sich hin und her bewegt und nach einem Hinweis auf den Gegner sucht.
"Kombination Katon 2", ruft er dem anderen Aki zu und während er ihm wieder den Rücken zudreht macht er die Fingerzeichen für das Flammengeschoss das er dann wie ein Flammenwerfer den Waldrand entlang macht um Rika ggf. sie wäre dort aufzuscheuchen.
Auch der andere Aki tut dies, doch anstatt auf den Waldrand zu zielen entlässt dieser einen Flammenstoß in Richtung des ersten Aki, dieser bemerkt dies jedoch nicht da die Hitze aus seinem eigenen Mund und das blinde Vertrauen in den Partner es unnötig macht sich auf etwas anderes als den Waldrand zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   Fr 20 März 2015, 11:25

Suchen kann der Genin lange. Immerhin kann sich eine Jounin besser verstecken, als ein Genin. Die Idee, ein Katonjutsu zu benutzen, würde Rika nicht stören, da aber Aki blindes Vertrauen in seinen Partner hat, bemerkt dieser nicht die anbahnende Gefahr. Noch bevor das Feuer bis zu Rika reicht, schießt sie mit voller Geschwindigkeit aus dem Wald und reißt Aki am Torso, also Rika greift Aki im Arm wie einen Koffer, aus seiner Position, um ihn vor Sun's Flammenwerfer zu schützen. Aki kann nur eine Stichflamme, wie von einem Flammenwerfer nur knapp vor sich vorbei ziehen sehen und sich eins und eins zusammen zählen. Hätte Rika ihn da nicht weggezogen, wäre er jetzt Asche. Die Rettungsaktion lässt zwar die Kleidung der Jounin an der rechten Schulter ankokeln, doch dies soll nun der Preis für Rika's Idee sein.
Noch bevor Sun weiter machen kann, löst sie das Jutsu "Seelenfluch" von Sun, Aki immer noch unterm Arm, worauf Sun die Attacke prompt beendet und etwas abwesend herum steht, orintierungslos wirkt und dann erst langsam zur Besinnung kommt. Etwas unsanft, lässt die Jounin den Genin auf den Boden fallen und fordert etwas schroff und doch klein wenig überfordert: "Der Kampf ist vorbei!" Ein schwerer Seufzer folgt und sie wischt sich durchs Gesicht, bis sie merkt, dass sie an der Schulter leicht kokelt.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   Fr 20 März 2015, 12:03

"Wa...?" Ist so ziemlich das einzige das Aki herausbringt während der andere Aki sich verwirrt umblinkt und sich schließlich in einer Rachwolke zurück in Sun verwandelt.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   Fr 20 März 2015, 16:50

Rika fühlt sich sichtlich mies, dass wegen ihr, Aki wieder verletzt ist. Erst der Zeh, dann jetzt die sechs Shurikens in Aki's Rücken. Etwas bedrückt: "Es tut mir Leid, Aki. Ich hab auf Sun ein Kinjutsu angewandt und hab die Situation unterschätzt. Dein Vertrauen zu deinem Tierpartner ist löblich, aber hätte ich nicht eingegriffen, wärest du jetzt von Sun geröstet gewesen. Doch auch ich hab aus dem Kampf etwas gelernt. Das Kinjutsu ist nicht umsonst ein Kinjutsu. So zu Tode zu kommen, durch einen eigenen Kameraden, ist wirklich grausam und abscheulich.", wieder seufzt die Jounin. "Ich denke, wir sollten dich wieder ins Krankenhaus bringen."

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   Sa 21 März 2015, 09:06

Langsam scheint der Genin zu verstehen und das Adrenalin vom Kampf verschwindet ebenso langsam.
"Also hat Sun mich angegriffen?" Er scheint aber noch immer ein wenig unverständlich zu sein. "Ein Genjutsu oder?"
Sun kratzt sich am Kopf und geht auf die beiden zu. Dort angekommen umarmt er einmal Aki und beginnt vorsichtig die Shuriken aus dessen Pelz und Rücken zu entfernen. Mit einer Art seufzen zieht er eine Dose mit Salbe, Pflaster und Bandagen hervor.
"Sun ist schon darauf vorbereitet mich wieder zusammen zu flicken....ich Fall nämlich ständig hin oder Schlag mir was auf"
Aki lacht bei der Aussage so gut er kann, zuckt jedoch zwischendurch ein wenig. Die Shuriken sind weniger stark eingedrungen als gedacht.
Doch nachdem die erste Wurfwaffe auf den Boden fällt und Rika das Krankenhaus erwähnt scheint auch der Schock und das Adrenalin verschwunden.
"AUUUUU!!!" quietscht der junge Genin ein wenig. "Keine Angst Sensei....AUTSCH!....das sind nur ein paar Kratzer....auauau...." er dreht sich ein wenig zu Sun. "Könntest du ein wenig vorsichtiger sein und nicht so rumaffen?"
Sun spitzt die Lippen und lässt Luft durch sie entweichen wobei ein Motorgeräusch ertönt und Aki etwas Spuke ins Gesicht bekommt. "HEY!!!" Ruft er, schaut Böse und beginnt das gleiche gegenüber Sun zu tun.
Es dauert einen Moment bis beide sich wieder beruhigen.
"Keine Angst Sensei. Ich habe auch eine Lektion gelernt. Ich sollte mich nicht vom äußeren Leiten lassen, es könnte ja auch jemand einfach Sun's Gestalt annehmen. Immer alle Augen offen halten und vielleicht sollte ich mit Sun ein Zeichen oder so etwas ausmachen um Sicher gehen zu können das wir noch wir sind."
Er wartet einen Moment und grinst breit.
"Außerdem hatte ich ja mein neues Affenkunst Jutsu: Pelzschild. Das macht einen dicken Pelz der hart ist und nicht so leicht durchdrungen wird. Deswegen sind die Shuriken nicht so tief rein und haben meines Gefühls nach keine Sehnen oder Muskeln verletzt. Das wird schon heilen."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   So 22 März 2015, 17:26

Dass der Genin trotz Pelzschild trotzdem aufjauchzt, lässt das schlechte Gewissen der Jounin nicht mildern. Sie schaut zu, wie Sun seinen "Bruder" veraztet und wartet geduldig, bis dies erledigt ist.
Danach meint sie. "Was hälst du davon, wenn wir zu den heißen Quellen gehen, dort unsere Lebensgeister eine Pause gönnen und danach wieder etwas trainieren gehen? Kein Trainingskampf, aber ein Basic-Training ist immer gut."

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   Mo 23 März 2015, 14:30

"Ein schönes Bad wäre super." Im gleichen Moment schnuppert Aki kurz an dem langsam zurückwachsenden Pelz und hält sich die NAse zu, eine Geste die noch unterstützt wird von einem "puuuh".
"Jajajaaaa, schwitz du mal mit so einem Affenpelz ohne zu müffeln!" Mosert Aki zu seinem Partner zurück und wuschelt ihm dabei über den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   Mo 23 März 2015, 15:56

"OK.", patscht sich die Jounin mit einer Faust in die offene Hand. "Dann ist das beschlossen. Lass uns in ca. einer Stunde vor den heißen Quellen treffen." Mit diesen Worten verabschuedet sich die Jounin von den beiden per Rauchwolke und verschwindet.

TBC: Team 1 - heiße Quellen

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz 22   

Nach oben Nach unten
 

Trainingsplatz 22

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Ninjawelt :: Konohagakure-