Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Trainingsplatz 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Mo 21 Jul 2014, 08:58

Nach der 59ten Runde von Aki und Sun keuchen beide ziemlich der Schweis tropft nur so von ihrer Stirn.
Ihre Kleidung sieht schrecklich aus. Gerade als Aki sich wieder auf machen möchte, stolpert er beim ersten Hindernis und er bleibt einfach liegen.
Er fängt einfach an auf seinem Kinn aus dem Weg zu krabbeln und schließlich fängt er stumpfsinnig an ein nickerchen zu machen, während sein Bauch das schnarchen nachahmt zu dem Aki selbst wohl zu kaputt ist.
Doch woher kam die plötzliche Erschöpfung? Gerade in dem Moment als Aki loslaufen wollte hatte sich der Mensch-Tier-Doppelgänger Sun aufgelöst und beide hatten die Erschöpfung des anderen mit aufgenommen. So lag Sun nun auf dem Rücken am Start und schnarcht in Affenlauten.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Mo 21 Jul 2014, 16:05

Daichi, der nun wahrlich kein Sportass ist, aber trotzdem sein bestes gibt, scheitert in der 29. Runde an der Schrägwand, worauf Rika ihm erlaubt, dies auszulassen, doch auch bei der 35. Runde, schafft er die Sprungwand nicht mehr und kommt nur mühsählig voran, worauf Rika den jungen Uchiha aus der Bahn nimmt. Aki und Sun machen in der 49. Runde schlapp, worauf sie zu beiden springt, sie aufsammelt und gegen einen Baum lehnt, damit sie dort in Ruhe schlafen können.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Di 22 Jul 2014, 13:36

Erst bei der 27. Runde kommt Taku nicht mehr über die Wand an der letzten Aufgabe und jede Runde braucht er mehr Versuche um ein Hinderniss zu bezwingen.
In der 46. Runde am Baum klappt der Sarutobi entgültig unter seinem eigenen und den Extragewichten zusammen. Während Aki und Sun noch einige Runden drehen zieht er sich keuchend in kühlenden Laubschatten zurück.
Nach oben Nach unten
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Di 22 Jul 2014, 16:17

Nun, nachdem einer nach dem anderen wegen Erschöpfung ausfällt, versammeln sich alle unter einen breiten Baum, bei ihren Sachen. Rika lässt sie kleinen Genins mit einem Lächeln ausruhen, gar schlafen und wartet, bis sie sich etwas erholt haben. Aki und Sun lässt sie gut eine Stunde lang schlafen, mehr aber auch nicht. Ein gutes Powernapping muss reichen. Danach weckt sie beide auf und meint dann: "Gute Arbeit. Daichi: 35 Runden, Taku: 46 Runden, Aki und Sun: 49 Runden. Merkt euch die Zahlen. Heute war das ein IST-Zustand, das nächste mal könnt ihr sehen ob ihr mehr schafft oder nicht. Doch dank des Trainings konnte ich wieder etwas über euch lernen. Um es kurz zu machen, Taku?" Sie schaut den Sarutobi an: "Du kannst keine Baumwanderung, richtig? Ich schlussfolgere, dass du auch keine Wasserwanderung beherrschst. Ich möchte, dass du dir als mittelfristiges Ziel setzt, diese beiden Techniken zu beherrschen. Es gehört zu den Grundlagen eines Shinobi's sowas zu können. Zwar hast du die Aufgabe sehr kreativ gelöst, womit ich keine Probleme habe, aber für die Zukunft solltest du diese beiden Techniken trainieren. Weiterhin hab ich mit der Hokage gesprochen, eine Mission wird schon für euch gesucht, die passt, aber aus irgendwelchen Gründen dauert es noch eine Weile. Ihr werdet die Mission nicht mit mir machen, sondern mit einem anderen Captain, macht euch aber keine Sorgen, er wird genauso gut sein wie ich. Ich möchte dann, dass ihr auf ihn hört, wie auf mich. Ich werde an dem Tag dann im Krankenhaus sein und mein Medic-Training beginnen. Ich hoffe, ihr lernt viel bei der Mission. Ansonsten würde ich vorschlagen, wir nutzen die Zeit bis dahin und trainieren euch noch bisschen für die Mission. Ich hab aufgrund eures Alters vorgeschlagen, dass es keine D-Rang-Mission wird, sondern etwas schwerer."

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Di 22 Jul 2014, 19:17

Als Aki und Sun aufwachen oder besser gesagt unsanft aus dem schönen Reich der Träume gerissen werden, reiben sie sich den letzten Rest Schlaf aus den Augen und hören dann zu.
"Ich freue mich schon auf eine richtige Mission mit richtigen Herausforderungen.", murmelt Aki.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Mi 23 Jul 2014, 14:31

Taku ist es etwas peinlich das er keine der "-wanderung" Techniken beherrscht und nimmt sich mit einem entschlossenen Nicken die Techniken so bald wie möglich zu erlernen.
Hinter der Mission vermutet der Genin eine C-Rang Aufgabe. Eine B-Rang Mission mutet er sich selbst nicht zu, das liegt jedoch nicht an mangelndem Selbstvertrauen sondern am logischen Zusammenfügen der ersten Informationen. Wenn man jedoch den Team-Captain der bei einer solchen Mission wahrscheinlich sehr erfahrener Chunin oder gar Jonin ist wäre sie auch zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   Mi 23 Jul 2014, 16:37

"Nun gut. Ich denke, ihr habt heute sehr gutes geleistet. Geht nach Hause und ruht euch aus. Wir sehen uns morgen nach dem Mittag auf dem Trainingsplatz 3 wieder. Ich hoffe, ihr seid dann gut gestärkt, denn dann wartet eine nächste Herausforderung auf euch." Es ist schon fast brutal, wie sehr Rika ihre Genins auf trab hält und fordert.

TBC: Team 1 nach Hause und/oder Trainingsplatz 3

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz 7   

Nach oben Nach unten
 

Trainingsplatz 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Ninjawelt :: Konohagakure-