Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Trainingsplatz 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Fr 08 Aug 2014, 17:22

Sie betrachtet etwas missäugig ihre verschmutzten und lädierten Schüler an und schnauft leicht, bis ihre Miene weicher wird, ihre Hände platz an ihrer Hüfte findet und meint: "Ich hätte eher gedacht, dass ihr mit einer Komboattacke aus Feuerjutsus ausbrecht und das schneller als jetzt, aber es scheint so, dass euer Teamwork noch nicht ganz harmoniert. Schlussendlich seid ihr aber ausgebrochen. Das Ziel ist entscheidend. Doch fragt euch mal selbst: Alle Mittel zur Zielerreichung ist entscheidend? Stellt euch vor, ihr habt eine Schriftrolle, die ihr stehlen sollt, ihr habt sie schon, ihr müsst nur noch fliehen, doch euer Gegner sagt, wenn ihr flieht, sterben 1.000 Kinder. Seid ihr bereit, 1.000 Kinder zu opfern, dafür, dass ihr euer Ziel erreichen könnt? Ihr müsst mir nicht darauf antworten, aber denkt mal selbst darüber nach." Sie schaut sich etwas um, sieht in den Himmel: "Wie steht es nun mit euren Chakrareserven? Habt ihr noch Kraft für einen Kampf?" Was Rika in Wirklichkeit vorhat, verrät sie nicht, doch wie immer, soll es ja spannend bleiben.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   So 10 Aug 2014, 11:49

"Eine recht unmoralische Entscheidung", denkt sich Taku nur zu der Frage seine Senseis. "Tausend Kinder sind schon ziemlich viel aber als Ninja hat die Mission Vorrang, wenn ich mich nicht irre. Allerdings wird es schwer sich für den Tod dieser Kinder zu verantworten." Schließlich beschließt er sich später nochmal mit der Frage zu beschäftigen.
"Ich habe noch genug Chakra.", meint der Sarutobi knapp zu Ichikawa's Frage nach den Chakrareserven.
Nach oben Nach unten
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Di 12 Aug 2014, 15:11

Aki lächelt kurz als Antwort auf diese Frage und führt die Finger zusammen für das Jutsu Affenimitation.
(80 - 5 = 75)
Während er sich noch verwandelt fliegt bereits ein Kunai auf Sensei Ichikawa zu.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mi 13 Aug 2014, 00:53

Während Rika noch auf eine Antwort wartet, scheint Aki ungestüm wie eh und jeh und verwandelt sich, wobei auch gleich ein Kunai fliegt. Sie neigt sich nur leicht nach links und meint: "Na, na, na. Doch nicht gegen mich. Und nicht hier. Aber ich werte es mal als ja." Rika dreht sich etwas um, natürlich ihre Rückseite beachtend, sollte Aki auf die dumme Idee kommen und sie von hinten angreifen. "Kommt, ich kenn einen guten Trainingsplatz."

TBC: Trainingsplatz 22 - Team 1

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   

Nach oben Nach unten
 

Trainingsplatz 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Ninjawelt :: Konohagakure-