Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Trainingsplatz 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Sa 31 Mai 2014, 14:44

Rika schaut dem Treiben und lauscht den Worten des Genins, bis er irriger Meinung ist, das Elementchakra direkt aus den Chakrabahnen des Gegners zu ziehen und zu binden. Rika runzelt mit der Stirn: "Neeeinnn!", meint sie recht streng. "Das kannst du gar nicht. Du bist kein Hyuuga, der mit dem Byakugan die Tenketsus sehen kann und selbst die können das Chakra nicht aus den Chakrabahnen heraus binden, sondern nur blockieren. Dazu müsstest du auch das Dunkelheitselement beherrschen, um einen Gegner Chakra entziehen zu können. Hach.", seufzt sie nur. "Tut mir leid. Ich habs wohl zu schwer erklärt. Machen wir es anders.", schon lächelt sie wieder und streckt die Hand seitlich aus: "Stell dir vor, meine Hand ist ein Feuerball. In dem Augenblick, wie der Feuerball entsteht, kannst du ihn noch nicht binden, doch sobald er anfliegt, könntest du es. Doch was ich von dir will ist...", sie führt die Hand immer näher an Aki's Gesicht und patscht ihm die Hand an die Wange: "dass du die Attacke bindest, bevor sie auf dich aufschlägt. Also, Hände hoch und wehr das Jutsu ab." Wieder nimmt sie die Hand zurück und führt die Hand an Aki's Wange, worauf er die Hand mit seinen Händen stoppen soll, damit er hoffentlich das Grundprinzip verstanden hat. Doch bevor sie mit dem Training weiter verfahren, meint Rika nur noch: "Wenn wir heute damit fertig sind, wirst du mit mir morgen auf deine erste Mission gehen. Also erhol dich bis morgen gut." Dann kniet sie sich wieder vor die Schriftrolle: "Also? Können wir?", und wirkt wieder die Windhand, worauf Aki diese binden kann.

Spoiler:
 

Nachdem sie ein letztes mal es probiert haben, beenden sie für heute das Training und gehen nach Hause, um morgen die erste Mission zu beginnen.
TBC: Vertreibt die Waschbären (D-Rang)

Spoiler:
 

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Sa 31 Mai 2014, 18:08

Aki springt kurz auf.
"Endlich wieder eine Mission, jeah" Bevor er sich wieder an die Arbeit macht und erneut das Jutsu wirkt. Es scheint schon als hätte er mindestens ein Prozent mehr Luft in dem Jutsu versiegelt. Doch nachdem dies erledigt ist fällt er nur nach hinten um und keucht. Er hat sicherlich 3/4 von seinem Chakra aufgebraucht und atmet ziemlich schwer. Es dauert einen Moment bis er wieder so sehr zu Atem gekommen ist um das Jutsu zu lösen.
Es ist sicherlich noch nicht perfekt, aber es macht auf jedenfall Fortschritte.
"Ich glaube ich gehe jetzt nach Hause und schlafe ein wenig." Sagt Aki als er zu Atem kommt. "Danke Sensei und bis morgen."
Er lächelt und "eilt" davon, wobei er zwar Elan zeigt aber auch deutliche Erschöpfung und vor allem hört Rika noch ein gutes Stück weiter hinten ein lautes grollen aus dem Magen von dem jungen Sarutobi. Die Krankheit der Jugend: Hunger scheint ihn wohl langsam zu übermannen.
"Schnell nach Hause, Mama hat bestimmt was tolles gekocht." Ruft er mit ausklingen des brummens und beginnt dann zu rennen als wäre er gerade frisch aufgestanden. Allein der Gedanke an Essen scheint ihm schon enorm viel Kraft zu geben.
Nun würde er sich aber ausruhen und meditieren um morgen fit zu sein für
TBC: Vertreibt die Waschbären (D-Rang)
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Sa 31 Mai 2014, 19:14

CF: Vertreibt die Waschbären (D-Rang)

Nachdem gestern die Mission war, steht Rika wie verabredet zur kurzen Nachbesprechung am Trainingsplatz und wartet auf Aki und Sun. Die Mission ist gut verlaufen und es gab keine Verletzten. Die beiden haben sich wirklich viel Mühe gegeben. Zwar besitzen beide noch viel Temperament, worauf sie unbeirrt vorstürmen, doch bei einer D-Rang-Mission ist dies weniger gefährlich. Auch der Tiger, der die einzige Gefahrenquelle darstellte, haben sie mit Bravour gemeistert, was die Ichikawa noch stolzer macht.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Sa 31 Mai 2014, 19:31

CF: Vertreibt die Waschbären (D-Rang)

Nach einiger Zeit kommen Sun und Aki auch schon auf den Trainingsplatz, ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Als sie näher kommen sieht Rika auch schon das Feuer in den Augen von Aki offensichtlich brennt er darauf weiter zu trainieren, aber als er in Reichweite ist stellt er sich erstmal vor seine neue Sensei und lächelt.
"Danke Sensei. Die Mission gestern hat wirklich Spaß gemacht und damit ich aufhöre zu reden hat meine Mama mir ein Picknick für dich mitgegeben." Er hält ihr ein kleines Paket mit ein paar Süßigkeiten hin.
Sun macht die Bewegung nach obwohl er kein solches Paket hat, grinst jedoch noch breiter,
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Sa 31 Mai 2014, 19:42

Als Rika die beiden schon von weiten sieht, ist sie immer noch am Baumstupf gelehnt, das rechte Bein angewinkelt, dass die Sohle gegen den Stumpf drückt und die Arme verschrenkt. Die beiden strahlen förmlig vor Freude und beide überreichen Rika ein Präsent, worauf sie dies entzückt annimmt: "Och, das ist aber süß von euch beiden. Danke schön.", sie nimmt es an und betrachtet es: "Und natürlich auch ein Dank an deine Mama für den Aufwand." Sie öffnet es und schaut, was darin so ist, probiert eines und freut sich über die Süßigkeiten, worauf sie den beiden Genins auch etwas anbietet. Während sie essen, fragt Rika, beim hinsetzen: "Und? Was wollt ihr heute machen?"

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Sa 31 Mai 2014, 20:05

"Ich brenne moch immer darauf mdieses Jutsu zu mermem.", bricht es nahezu sofort aus Aki heraus, dessen Mund noch immer mit kauen beschäftigt gewesen wäre.
Er schluckt das große Stück herunter und zieht dann ein kleines Stück Papier hervor auf dem das Element Feuer versiegelt ist.
"Ich hatte gestern Abend nach der Mission noch ein Bisschen Kraft und habe dann mit Sun etwas Kombiniert...." er hielt kurz inne. "Sun hat das Jutsu des Mensch-Tier-Doppelgängers angewendet und dann die Feuerhand gewirkt, während ich dann die Versiegelung gemacht habe. Wir haben das insgesamt 3 mal gemacht bevor ich schlafen gegangen bin. Es ist als hätte es klick gemacht. Es ist zwar nicht das ganze Chakra im Siegel aber zumindest 80-90% und man kann schon Süßkartoffeln damit rösten." Das letzte sagt er mit einem breiten grinsen und verrät somit wie er das Jutsu gestern ausgiebig getestet hat.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   So 01 Jun 2014, 03:20

Während Aki mal wieder vor sich hinplappert wie ein Papagei, nascht Rika die leckeren Süßigkeiten, wobei nach 3 oder 4 dann auch Schluss ist und sie den Rest wieder einpackt. Immerhin will sie sich nicht dick und rund an den Süßigkeiten fressen. "Hört sich doch gut an?!", meint sie nur bestätigend und knapp zurück, während Aki weiter erzählt. Als er dann fertig ist, meint die Jounin: "Wie sieht's aus? Willst du mir mal deine Erfolge zeigen?", sie schaut den Genin an, was er dazu sagt.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   So 01 Jun 2014, 10:27

"Vorher habe ich noch eine Frage..." Aki hebt dabei den Zeigefinger in die Luft.
"Wenn ich Luftchakra in einem Siegel verschließe und dieses dann mit einem Katon Jutsu zusammen löse....verbindet sich das Chakra und das Feuer wird heißer?"
Er macht eine kurze Pause.
"Ich habe nämlich neulich von meinem Großvater gehört wie die Elemente zusammenspielen und Wind macht Feuer ja stärker. Das würde ich heute gerne ausprobieren, also wäre es super wenn wir ein etwas stärkeres Wind-Jutsu einfangen könnten."
Mit den Worten holt er auch schon eine Schriftrolle heraus auf der die Siegelzeichen vorbereitet sind.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   So 01 Jun 2014, 16:13

Als Aki mit erhobenen Zeigefinger zu Wort meldet und eine Frage offenbart, hebt sie die Augenbrauen und lauscht mit gespitzen Ohren der Frage. Nach der Frage, schaut sie gen Himmel, legt ihren Zeigefinger an ihre Unterlippe und überlegt und antwortet erst nach einer kurzen Pause. "Also zwei Elemente getrennt in einer Schriftrolle versiegeln geht nicht. Du kannst aber die Vermischung aus Feuer und Wind, also wenn es schon ein größeres Feuer ist, in eine Schriftrolle versiegeln. Ansonsten wie es aussieht mit der Vermischung zweier Elemente aus zwei Schriftrollen, beziehungsweise das auflösen eines Elements aus der Schriftrolle und das hinzufügen des zweiten Elements siehts so aus.", sie holt erstmal Luft, um dann weiter zu erklären. "Ich denke... wenn du das eine Element aus der Schriftrolle entsiegelst und das zweite Element hinzufügst, kannst du beide Elemente zusammen vermischen und verstärken. Bei gewissen Elementen, musst du natürlich auf die Kompatibilität achten, ob sie sich vermengen lassen oder nicht?! Beispiel: Feuer und Wind, kompatible. Erde und Blitz, nicht kompatible. Doch auf deine Frage hin. Du kannst beide beim wirken miteinander vermischen, doch zwei Elemente in einer Schriftrolle werden sie nicht vermengen. Doch was hälst du davon, wenn wir das ganze mal an einem realen Beispiel ausprobieren?!" Die Ichikawa steht darauf auf und schaut sich um, wo sie die Attacke ausführen könnten. "Wie wäre es, wenn du ein Feuerjutsu in die Richtung schießt und ich setze dazu noch ein Windjutsu ein?! Wir sehen dann mal, was passiert, hm?" Enthusiastisch, stemmt sie die Hände in der Hüfte, als sie steht und nickt gen Aki.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   So 01 Jun 2014, 17:51

Aki nickt uns stellt sich etwa schulterbreit hin.
Er atmet tief ein und macht die Fingerzeichen für das Flammengeschoss.
Dann spuckt er die Flammen auch schon aus seinem Mund in die angegebene Richtung
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   So 01 Jun 2014, 22:57

Rika stellt sich leicht versetzt zu Aki, etwas hinter ihn und schräg, damit sie seine Attacke unterstützen kann. Schon schießt Aki einen Feuerball los, worauf Rika schnell das Fingerzeichen für eine Windkugel macht, die darauf schnell in die Feuerkugel hinten rein kracht, dadurch der Feuerball aufbauscht, größer wird und nun sich schneller voran bewegt und mit Wucht gegen einen kleineren Baum knallt, dass dieser förmlich zersprengt wird. "Wow.", staunt Rika selbst. "Das hatte wums.", meint sie nur amüsiert, worauf sie lobend ihre Hand auf Aki's Schulter platziert. "Siehst du, was nun passiert ist?"

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   So 01 Jun 2014, 22:58

-doppelpost- bitte löschen

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mo 02 Jun 2014, 09:23

"Dein Wind Element hat mein Feuer Element verstärkt....sozusagen angeheizt." Er dreht sich zu Rika und seine Augen leuchten ganz groß.
"Wenn ich es also schaffe ein Wind Element Jutsu in einer Schriftrolle einzufangen und im Richtigen Moment mit einem Feuerelement kombinieren kann....dann kann ich meine Attacken verstärken."
Er ballt die Faust und streckt sie in die Luft. "Das ist ja großartig."
Schnell wird er wieder ruhig.
"Welche Elemente kann ich noch mit Katon kombinieren?"
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mo 02 Jun 2014, 22:16

Während der gesehenen Auswertung, die sowohl Aki als auch Rika gesehen hat, äußert sich Rika dazu nicht. Immerhin ist dies nicht weiter notwendig. Auf die Frage hin, welche Elemente er noch mit Katon kombinieren kann, antwortet Rika auf die Frage mit einer Gegenfrage: "Was glaubst du denn? Du wirst es heraus finden, doch zunächst nenn mir alle Elemente, die du kennst und dann versuch mal selbst, dir die Frage zu beantworten." Der zersprengte Baum raucht immer noch und schmorrt vor sich hin, doch dieser ist zu weit weg, als dass man bei der frischen Luft das verbrannte Holz riechen könnte.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mi 04 Jun 2014, 09:55

"Feuer und Wind natürlich. Dann ist da noch Wasser und Erde.....und der erste Hokage hatte noch das Holz Element."
Während er aufzählt hebt er die Finger um mitzählen zu können.
"Mehr kenne ich nicht."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mi 04 Jun 2014, 17:18

"Gut, soweit. Doch es gibt noch viel viel mehr. Katon - Feuer, Fuuton - Wind, Doton - Erde, Suiton - Wasser, Raiton - Blitz. Das sind die Grundelemente. Dann gibt es noch eine Vielzahl von Mischelementen, die man nur mit einem Kekkei Genkai erlangen kann. Das Mokuton, also das Holzelement, was du meintest, besaß wirklich der erste Hokage, aber das ist ein Kekkei Genkai. Dazu gibt es noch das Hyouton - Eiselement, Youton - Lavaelement, Shouton - Kristallelement, Hiton - Lichtelement und das Meiton - das Dunkelheitselement. Diese Kekkei Genkais sind sehr selten und sehr machtvoll. Die Träger so eines Hiden haben die Macht, zwei Elemente zu beherrschen und diese zu einem neuen Element zu vereinen. Natürlich kannst du auch gewisse Mischelemente mit einem Element bekämpfen und ausspielen, doch aufgrund der Vermischung ist es recht schwer, dies heraus zu finden. Ich weiß nur, dass man gegen das Holzelement, gut mit Feuer dagegen kommt." Rika, in all ihrer Weisheit, erklärt dem Genin ganz genau, was es für Elemente existieren und was so besonders an diesen sind.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mi 04 Jun 2014, 17:40

Aki kratzt sich am Kopf und nickt immer wieder.
"Ich habe Kopfschmerzen." Bricht nach kurzer Zeit aus ihm heraus und man merkt das er nur eine kurze Aufmerksamkeitsspanne hat. "Welche davon kann ich denn mit Katon kombinieren?"
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mi 04 Jun 2014, 19:51

Nach dem kleinen Vortrag, nickt Aki zwar nur, doch sein Statement, dass er Kopfschmerzen davon hat, ringt in Rika nur ein süffisantes und kurzes Schnauben ab. Auf die weitere und wiederholte Frage, welche er denn nun kombinieren kann, seufzt die Jounin nur, versucht sich aber innerlich zu beruhigen und versucht ihn mit aller Geduld es zu erklären: "Wie du schon sagtest. Mit Fuuton. Hättest du ein Kekkei Genkai, dann auch mit Doton, aber machen wir ein Kompromiss. Wenn wir uns das nächste mal sehen, kannst du mir alle Grundelemente und mindestens zwei, maximal drei Kekkei Genkais nennen, mit welchen Grundelementen sie sich vermischen. Ich werde bis dahin nochmal nachrecherchieren, mit welchen Elementen du dein Katon mischen kannst und was für eine Wirkung sie haben werden. Deal?", schaut sie mit stolzen Lächeln gen Aki.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mi 04 Jun 2014, 20:21

Aki verkneift sich ein *Muss das sein*, weil er genug Erfahrung mit Sensei's hat und dies wohl nichts bringen würde.
"Abgemacht."
Er hebt den Daumen auch wenn er ein wenig gequält aussieht.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mi 04 Jun 2014, 20:38

Rika schaut sich etwas um und überlegt einen Augenblick, bis sie wieder zu Aki schaut: "Nun gut. Hast du weitere Fragen oder Vorschläge? Ich würde dich sonst für den Rest des Tages alleine lassen, dass du weiter trainieren kannst. Ansonsten trainieren wir morgen an einen anderen Ort und machen ein ganz anderes Trainingsprogramm, aber dafür brauch ich bisschen Vorbereitungszeit. Also?" Sie schaut Aki fragend an und wartet auf eine Antwort. Sie wäre bereit, ihm bei seinem Training weiter zu helfen oder mit ihrem Wissen zur Verfügung zu stellen, wenn es aber darum gehen würde, ein normales Training zu absolvieren, müsste Rika passen. Sie hat für die nächsten Tage ein viel intensiveres und auch eigennütziges Training vor.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Do 05 Jun 2014, 09:51

Seine Augen leuchten bei dem Gedanken an ein neues Training.
"Neues Training....jaaaaa" Er springt mit erhobener Faust im Kreis herum. "Wo treffen wir uns denn und wie wird das Training so?" Er überschlägt sich fast.
"Ich kann bis morgen nicht abwarten....was ist es denn?"
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Do 05 Jun 2014, 20:54

"Der morgige Treffpunkt ist im Park am Fuße der Treppen. Wie das Training genau aussieht, wirst du dann morgen erfahren." Auf Aki's überstürztes und aufgeregtes Zappeln, reagiert die Jounin kaum. "Ja, ja, ja. Wie zu erwarten. Wenn du unbedingt schon was trainieren willst, dann trainiere deine Geduld.", schmunzelt sie dann mit verschrenkten Armen und steht auf. "Morgen, 7 Uhr. Und vergiss deine Badehose nicht." Vielleicht kommt Aki das Detail etwas merkwürdig vor, da der Park keinen Ort zum Baden hat, doch er wird noch feststellen müssen, dass der Park nicht das Endziel an dem Tag sein wird. Rika entspannt dann ihre Körperhaltung und will grad gehen, da dreht sie sich nochmal um und zeigt auf Sun: "Und ..DU! Du wirst auch mittrainieren! Denk mal nicht, dass du hier nen ruhigen schieben kannst!" Dabei spricht sie recht ernst zu Sun, als wollte sie ihm ein extraschweres Sondertraining aufhalsen. Dann dreht sie sich wieder um und meint nur: "Also bis morgen, 7 Uhr, Park, am Fuße der Treppen." Mit einem Puffen, verschwindet Rika auch schon.

TBC: Park (Rika + Aki)

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mi 23 Jul 2014, 16:39

CF: Team 1 (ohne Daichi)

Rika wartet schon an den drei mannshohen Baumstämmen auf ihre Schüler. Durch eine Botschaft, hat sie erfahren, dass Daichi krank ist und das Bett hüten muss, daher fällt er vorläufig fürs Training aus. Ob das Training zu hart für den kleinen Uchiha war? Jedenfalls hat sie den Vormittag gut genutzt für ihe eigenes Training und hat gegen Mittag gut gegessen, um jetzt am frühen Nachmittag bereit zu sein.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mi 23 Jul 2014, 17:10

Fit und in frischen Kleidern kommt Taku am Trainingsplatz an. Zurzeit ist nur noch Sensei Ichikawa anwesend aber seine Teamkollegen würden sicher bald auftauchen. Auf der Zunge spürt der Sarutobi noch den gegrillten Fisch vom Mittag.
Als er vor Rika steht begrüßt er diese mit einer kurzen Verbeugung. "Guten Tag, Sensei. Was für ein Training machen wir heute, wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   Mi 23 Jul 2014, 17:18

Aki und Sun laufen kurz vor Mittags bereits auf den Treffpunkt zu und sehen beide so aus als wäre das gestern nicht das letzte Training gewesen.
Noch den Rest des Tages hatten die Beiden Jutsus und Chakrakontrolle trainiert und versucht das ganze noch weiter zu perfektionieren.
"Sensei!Sensei!" ruft Aki ihr zu als er auf Rika zustürmt und dabei eine Schriftrolle über seinem Kopf wedelt.
"Ich habe alles was wir brauchen....." Als er ankommt wedelt er kurz mit der Schriftrolle und steckt sie dann in seinen Beutel. "...in der Schriftrolle versiegelt. Badesachen, Picknick etc."
Dann deutet er jedoch auf seine Arm und Fußgelenke, seinen Bauch und seine Oberarme an denen Gewichtsgürtel hängen.
"Dafür hab ich die hier angelegt damit es mehr bringt" Sun trägt an den gleichen Stellen Gewichte, diese sind nur schwerer.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz 3   

Nach oben Nach unten
 

Trainingsplatz 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Ninjawelt :: Konohagakure-