Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Trainingsplatz 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   So 02 Feb 2014, 15:22

Als sich Mika wieder beruhigt hat, schwimmt er ein wenig umher und überlegt, ob er Ju ärgern sollte. Er könnte beispielsweise heimlich hinter sie schwimmen, ein wenig Spaß würde bei diesem Training nicht schaden, da er sowieso keine Hoffnung hat, dass sich heute seine Chakrakontrolle maßgeblich bessern wird. Letztendlich beschließt der Purpurhaarige wirklich unter Wasser zu bleiben. Die junge Frau beherrscht doch Suiton, dann soll sie eben herkommen und zeigen, wie sehr sie sich mit ihrem Element im Einklang befindet. Der Halbhaifisch hast Lust zu spielen - scheiß auf Satoshi.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ju

avatar

Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   So 02 Feb 2014, 15:51

Ein Schnauben entkommt Ju und sie verdreht die Augen. „Was tut er da?!“ fragt sie sich und blickt dem Schatten im Wasser nach. Sie tritt auf die Kristallplattform. Kurz ist sie selber erstaunt über die Robustheit dieses Teils. Ihre Hände wandern zu dem Reisverschluss ihrer Weste, sie öffnet diesen. Darunter kommt ein Sport-BH hervor. Mit ein paar Fingerzeichen erschafft sie neben sich ein Ebenbild von sich selber. (Wasserdoppelgänger -10CP) Der Wasserdoppelgänger läuft auf der Wasseroberfläche umher und lässt sich dann ein paar Meter von Mika ins Wasser gleiten. Sie selber geht nun in die Knie und legt ihre rechte Hand über die Wasseroberfläche. Sie leitet Elementarchakra in die Hand und im Bruchteil einer Sekunde beginnt sich das Wasser zu bewegen ohne das sich jemand am Wasser bewegt. (Wasserhand) „Na dann wollen wir den Fisch mal an Land holen!“ meinte Ju und grinst ein bisschen vor sich hin. Fürs erste bleibt die echte Ju lieber mal im Trockenen – nass zu werden ist heute nicht eines ihrer Ziele. Aber wer weiß was heute noch passieren wird.

__________________________________________________________________________________________

Ju's Theme
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   So 02 Feb 2014, 16:15

Der unter Wasser weilende Mika, fragt sich bereits, wo Ju eigentlich bleibt. "Langweilig...", denkt er sich, da sie scheinbar kein Interesse am Spielen hat. Aber dann taucht der Doppelgänger von ihr auf und er grinst ein wenig schelmisch. Dieses Grinsen verfliegt jedoch im nächsten Moment, als er sich in einem Wasserstrudel wiederfindet, welcher ihm ganz schön zusetzt - damit hat er nicht gerechnet. Innerlich muss der Teufel unweigerlich fluchen. "Scheinbar will sie doch spielen, verdammt..." Egal wie er es dreht und wendet, das Wasser um ihn herum spielt ihm einen Streich. Auf kurz oder lang würde sich Mika wohl davon befreien können, aber im Augenblick wirkt er ein klein wenig hilflos. Dass die Ju unter Wasser eigentlich nur ein Doppelgänger ist, kann er aufgrund des Strudels bestenfalls mutmaßen - schließlich müsste die Quelle von diesem ja oberhalb des Wasser liegen.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ju

avatar

Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   So 02 Feb 2014, 16:47

Nach kurzer Zeit liegt Ju schon mit dem Bauch auf der Plattform und beobachtet alles schön von ihrem Standpunkt aus. Mika müsste sich gerade wie ein Zuckerwürfel in einem Teebecher fühlen, welcher gerade mit dem Löffel gerührt wird. Dennoch achtet Ju darauf den Strudel nicht zu schnell zu machen, immer ihn wollte sie nicht dass er ein Schleudertrauma bekommt oder gar ertrinkt. Aber Ju wird das selbst auch schon zu langweilig. Deswegen reist sie die Hand von der Wasseroberfläche und springt von der Plattform aus mit einem Hechtsprung ins Wasser. Das kühle Nass um hüllt ihren Körper und über sie jagt eine schnelle Gänsehaut.

Ihre Bewegungen im Wasser wirken wie die eines Fisches. Sie taucht in die Nähe von Mika. Der Doppelgänger und sie waren ca. 4 Meter entfernt sie stehen sich beide genau gegenüber. Zwischen ihnen ist der Strudel in welchen Mika gerade treibt. Die echte Ju rollt sich in der Schwerelosigkeit des Wassers und taucht weiter nach unten um genau dann unter Mika zu sein. „Wenn er Spaß haben will bekommt er den auch!“ Mit zu nehmender Zeit wird der Strudel schwächer und Mika merkt wie die Welt wieder still steht. Der Doppelgänger bleibt so lange auf seinem Fleck bis sich der Strudel fast verschwunden ist. Er nimmt Kurs auf Mika und als der Doppelgänger vor Mika schwebt um Kreist er diesen mit kurzen Bewegungen. Die Augen der unechten Ju fixieren Mika und sie versucht ihn mit diesem Blick kurz zu verwirren damit die echte Ju aus ihren nächsten Schritt wagen kann.

__________________________________________________________________________________________

Ju's Theme
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   Mi 19 Feb 2014, 00:57

Mittlerweile hat Mika dank des immer noch aktivierten Byakugan den Doppelgänger von Ju durchschaut, trotzdem bemerkt er sie zunächst nicht bei ihrem Abtauchgang. Den Strudel muss er trotzdem über sich ergehen lassen. Erst als dieser langsamer wird, nimmt er im schwindeligen Zustand vage die Silhouette der echten Ju wahr, welche sich wohl auf die Lauer gelegt hat. Nachdem der Strudel endlich aufgehört hat, schüttelt er sich Unterwasser erstmal kräftig den Kopf. Er beschließt auf die Falle der jungen Frau einzugehen, damit er sie seinerseits in eine locken kann; also schwimmt er kraftvoll auf den Wasserklon zu, um ihn zu kristallisieren - gleichzeitig wartet er Jus Schritt im Hinterkopf ab, sodass er dann darauf reagieren kann.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ju

avatar

Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   Mi 19 Feb 2014, 19:34

Über das Gesicht huscht ein fieses Lächeln als Ju sieht wie Mika ihren Doppelgänger in eine Kristallstatue verwandelt. Mika schwebt mit dem Rücken zu ihr, der Blick der Kunoichi geht über den Körper des Kriegers. Eher unbewusst nimmt sie die breiten Schultern welche mit Muskeln überseht sind, die schmalen Hüften welche den gesamten Körper tragen. Das Gesicht wirkt eigentlich weich, doch sein klarer, sturer Blick lassen es um einiges härter und älter wirken. Die Augenklappe vervollständigt das ganze Bild nur um so mehr. Im großen und ganzen ein Krieger oder Shinobi wie er im Buche stehen sollte.

Erst jetzt merkt wie Ju ihn schon fast anstarrt und sich dabei kurz auf die Unterlippe beißt. Schnell schüttelt sie alles ab. „Bestimmt das kalte Wasser!“ denkt sie sich und geht wieder in Position.

Einen Halben Meter unter ihr befindet sich ein kleiner Felsen. Auf diesen richtet sich Ju auf diesem aus. Um sich nach nur wenigen Augenblicken von diesem Gestein abzustoßen und auf Mika zu zuschießen wie ein Pfeil auf das Ziel. Doch kurz vor ihrem Ziel bremst Ju ab. Sie packt Mika und reißt ihn mit sich hinunter in die tiefe des Sees.

__________________________________________________________________________________________

Ju's Theme
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   So 23 Feb 2014, 14:51

Mika hat sich selbst nie viel über sein Aussehen Gedanken gemacht. Doch wenn er allgemeine Schönheitsmerkmale an sich bewerten müsste, dann würde er sich vermutlich viel Abzug für seine Narben, komischen Zähne, sie Augenklappe und die ungewöhnliche Haarfarbe geben. Nichtsdestotrotz spielt das als Shinobi eine herzlich geringe Rolle, hier zählt nur die Stärke. Jedoch nicht nur das, auch sein Wille ist entsprechend ausgeprägt, weswegen er nicht vorhat bei diesem Mini-Kampf gegen eine Frau zu verlieren.
Erwartungsgemäß verwandelt sich der Doppelgänger in ein wertloses Stück Kristall und sinkt nun langsam gen Grund des Sees, allerdings hat er Ju weiterhin nicht vergessen, weil er ohnehin mit einem Hinterhalt gerechnet hat - das Auge im Hinterkopf macht sich eben doch bezahlt. Darum formt er auch das Siegel für einen Tausch mit der kristallisierten Figur, um sich einen Positionsvorteil zu verschaffen. Da er sich jetzt nicht weit von der Kunoichi wegbefindet, sticht er mit der Dolchfaust zu. Danach setzt er mit weiteren Taijutsu-Faustschlägen seines Kampfstils nach.

(+)Jutsu:
 

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ju

avatar

Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   So 23 Feb 2014, 15:30

Langsam wurde Ju wirklich langweilig und auch etwas kalt um ihren fast nackten Körper. Die Gänsehaut breitet sich in den Momenten aus wo Ju nicht handeln kann und warten muss. Mehr Bewegung muss her, denkt sie sich und bereitet sich schon wieder den nächsten Zug vor.

Ju sieht zu wie Mika ihren Hinterhalt kontert. Kurz bleckt sie ihre Zähne wie ein Wildes Tier und sie blickt zu der Stelle wo die Kristallfigur von ihrem Doppelgänger war. Schneller als sie Reagieren kann setzt Mika die Dolchfaust ein. Sie lässt die Attacke einfach durch gehen, obwohl ein Blocken durch aus möglich gewesen wäre. Doch Ju setzt schon zum Gegenschlag an. Sie nützt den Schwung und vollführt einen Wirbelwind in der Schwerelosigkeit des Wassers.

Jutsu:
 

__________________________________________________________________________________________

Ju's Theme
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   So 23 Feb 2014, 16:14

Durch das Adrenalin fällt Mika die Kälte vorerst nicht auf, obwohl es in der Tat ein kaltes Herbstwasser ist. Völlig unbeeindruckt hämmert er daher seine Schläge auf Ju ein, welche sich jedoch durchaus zur Wehr setzen kann, wie sie durch den harten Tritt beweist. Er sieht dieses voraus und blockt so, dass er ihr Bein festhält, wodurch sich beide recht nahe kommen. Wieder grüne Augen, nicht hellgrün, eher ein warmes Grün, so wie einer der vielen Sommerwälder im Feuerreich. Für einen Moment lässt sich der junge Mann davon ablenken und verharrt in diesem Block. Er würde sie ja verbal provozieren, jedoch geht das gerade nicht so gut, vielmehr fühlt er sich Unterwasser stummer denn je.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ju

avatar

Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   So 23 Feb 2014, 16:44

Der Ruck der durch den Körper von Ju geht lässt sie kurz inne halten und ihr wird klar das Mika ihren Fuß mit einem festen Griff gepackt hat. Durch den Block und ihre Attake löst sich auch das Haarband, welches sich in den Haaren von Ju befindet. Aus ihrem Gesicht lässt sich gut ablesen das Ju nicht wirklich begeistert darüber ist dass ihre Attacke geblockt wurde. Doch der Blick den Mika ihr zu wirft lässt sie selber in der Position inne halten und verwunderte sie. Er wirkt leer, gedankenverloren und auch etwas weich. Dinge die sie noch nie in diesem Auge gesehen hat.

Die türkishaarige legt den Kopf schief und blickt auch in sein weißes, noch vorhandenes Auge. Könnte sie reden würd sie ihn wohl fragen ob alles in Ordnung ist. Doch das Element um die Beiden herum verhinderte es. Die Stille wirkt auf sie schon fast erdrückend doch Ju weiß nicht so recht ob das was er hier tut ein Ablenkungsmanöver ist. Sie wirkt eher verwirrt und sie wagt es nicht sich zu bewegen. Das einzige was sich bewegt ist ihr Haar welches sich im Wasser wiegt.

__________________________________________________________________________________________

Ju's Theme
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   So 23 Feb 2014, 20:38

Der Kristallteufel ist tatsächlich etwas gedankenverloren, und das nicht einmal absichtlich. Es ist gerade einfach so über ihn gekommen. Wäre dies ein echter Kampf auf Leben und Tod, wäre er vermutlich wachsamer, doch er ist sich sicher, dass Ju nicht vorhat ihn wirklich ernsthaft zu verletzen und umgekehrt sollte dies ebenso der Fall sein - die Körpersprache ist oft einfach eindeutiger, als es das gesprochene Wort wäre. Wie Hotaruko es immer gesagt hat: zwei Kameraden können sich nur wirklich kennen, wenn sie einmal gegeneinander gekämpft haben.
Als Mika schließlich aus seinem verwirrten Gedankenstrom erwacht, ist er froh, dass die Kunoichi seinen kleinen Fehler nicht ausnutzen konnte. Er neigt seinen Kopf näher zu ihr und küsst sie auf ihre Lippen. Ein paar Sekunden dauert der Kuss an, doch Ju sollte schnell merken, wie ihr bald ein großer Teil ihrer Luft aus den Lungen gezogen wird. Dann stößt sich der Purpurhaarige leicht grinsend von ihr weg, um endlich zur Oberfläche zurückzuschwimmen. Etwas außer Atem lässt er sich auf seiner Kristallplattform nieder - insgeheim hofft er der jungen Frau nicht zuviel Luft entlockt zu haben, damit sie selbst wieder auftauchen kann. Es ist vielleicht etwas gemein gewesen, aber die ersten paar Sekunden war es wirklich ein normaler Kuss, erst wenig später hat er ihr die Atemluft geraubt, da er schon viel zu lange dort unten verweilt hat.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ju

avatar

Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   So 23 Feb 2014, 21:27

Der Schock steht Ju ins Gesicht geschrieben, ihre weitaufgerissenen Augen sprechen Bände und natürlich die leicht rötlichen Wangen. Die weichen, rauen Lippen überraschen Ju nicht im geringsten. Sie passen zu der Person vor ihr. Eigentlich hätte sie ihn auch selber schocken können, doch dafür war sie selber zu sehr aus der Fassung. Erst nach wenigen Sekunden merkt Ju das er ihr die Luft aus den Lungen zieht. Selbst als Mika sie angrinst und gen Oberfläche schwimmt kann sie ihren verdutzten Gesichtsausdruck nicht verbergen.

Ihr Blick geht ihm nach und selbst als er aus dem Wasser verschwunden ist wartet Ju einen Moment um das zu realisieren. Doch im nächsten Moment ist der Luftmangel erst richtig zu spüren. Sie taucht mit gleichmäßigen, Großen Zügen zur Oberfläche. Mit einem Hörbaren Atemzug kommt Ju hoch und wirft dabei ihr langes Haar nach hinten. Ihren Kopf dreht sie zu Mika. „Wenn er das echte Tier wecken will soll er es nur versuchen!“ denkt sie sich und schwimmt zu ihm an die Kristallplattform.

Mit beiden Händen stemmt sie sich aus dem Wasser auf die Plattform. Die Gänsehaut die ihr jetzt über den Körper schießt lässt sie kurz zittern, doch so schnell wie dies passiert ist es auch weg. Mika hat sie immer im Blick. Sie bückt sich hinunter zu ihrer Weste und zieht sich diese über ihren nur halbbedeckten Oberkörper. „Willst du jetzt nun das Jutsu lernen oder willst du weiter spielen?“ fragt sie mit einem anzüglichen Lächeln welches ihr auf einmal über den Mund geht.

__________________________________________________________________________________________

Ju's Theme
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   So 23 Feb 2014, 22:06

"Gut, sie lebt", denkt sich Mika durchaus lakonisch, als er sieht wie sie auftaucht und ihr schönes Haar durch die Luft schleudert. Eigentlich weiß er gar nicht so recht, warum er das gerade getan hat; wahrscheinlich ist es einfach nur wieder sein Instinkt gewesen - aber ihre Lippen haben trotzdem irgendwie gemundet. Kurz kommt ihm in den Sinn, dass diese temperamentvolle Frau ihn jetzt gleich eins überzieht, aber sie begibt sich einfach auf die Plattform und zieht ihre Weste an. Das anzügliche Lächeln von ihr entgeht ihm hierbei jedoch in keiner Weise. Schon muss der Teufel erneut leicht grinsen, denn Ju amüsiert ihn immer wieder, zugleich macht ihn allerdings ebenso neugierig.
Dass die beiden sich länger kennen, dürfte einem Außenstehenden vermutlich in der Tat auffallen - selbst wenn in der Regel eine gewisse Distanz zwischen ihnen gewahrt bleibt, so ist da auch so etwas wie... Vertrauen (z. B. kann er sich im Kampf sicher auf sie verlassen, dass weiß er). Auf ihre Frage hin bleibt der junge Mann nichtsdestotrotz weiter am Boden sitzen. "Na dann sag was ich deiner Meinung nach verkehrt gemacht habe die letzten Male. Also ich meine ich hätte alles richtig gemacht...", erklärt er mit einem Hauch Hochmut.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ju

avatar

Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   So 23 Feb 2014, 22:24

„Tzz..Feigling!“ denkt sie sich. Auch Ju entgeht sein Grinsen nicht. Sie beugt ihren Oberkörper zu ihm nach unten und sieht ihn tief in die Augen. „Mir war klar dass du das sagst. Aber ... Das Stichwort lautet. . . Konzentration.“ Meinte sie mit einem leichten schnurren in der Stimme. Ju richtet sich auf und tritt wieder auf das Wasser. „Du denkst zu viel nach. Der Kopf soll frei sein und du leitest einfach das Chakra in die Füße! Ohne jeglichen Gedanken an etwas anderes zu verschwenden.“ Sie hebt ihren Linken Fuß in Mikas Richtung so das er ihre Schuhsohle im Auge hat. Eine normale Schicht an Chakra zeigt sich auf ihrem Schuh, diese bewegt sich in einer leichten wellenartigen Bewegung. „Wenn es dann noch immer nicht funktionieren sollte... denk klassisch. Denk an das Wasser und an die leicht gewellte Oberfläche des Elementes! Bei jedem ist es unterschiedlich. Bei mir hat die erste Variante funktioniert. Bei meinen Partner war es die zweite.“

Ju geht noch einen Schritt weiter weg von der Plattform und macht eine kleine ausladende Handbewegung. „Eure Bühne, Mikanaisho-sama!“ meint sie schelmisch grinsend zu ihm.

__________________________________________________________________________________________

Ju's Theme
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   Di 25 Feb 2014, 03:43

Mika sieht die türkishaarige Kunoichi einfach nur still an. Konzentration, das sagt sich so leicht! Er ist doch konzentriert, aber trotzdem fällt es ihm so schwer sein Chakra zu kontrollieren. Irgendetwas blockiert ihn und das schon immer, gleichzeitig ist er nicht in der Lage seine Kräfte zu bändigen. Bis auf ein Schnauben gibt er nichts von sich, stattdessen hört und sieht er Ju einfach weiterhin zu. Ihre Tipps klingen ganz plausibel, allerdings einfach aufhören zu denken? Nein, das schafft er sicherlich nicht, da probiert er lieber die zweite Methode aus.
Langsam richtet sich der Kristallteufel auf. "Langsam frage ich mich, warum mich auf einmal alle unbedingt mit -sama ansprechen wollen...", grummelt er leicht genervt vor sich hin. Dann krempelt er etwas trotzig seine nasse Hose nach oben und schüttelt den Kopf, um das Wasser ein wenig abzuschütteln. Schlussendlich sammelt er erneut sein Chakra, dieses Mal jedoch konzentrierter denn je, weil er sogar das Auge schließt. Statt eine feste, relativ flache Oberfläche - so wie es seine Kristalle sind - stellt er sich jetzt die wabernde Flüssigkeit von Wasser vor seinem geistigen Auge vor. Wenig später macht Mikanaisho seine nächsten Schritte auf der Wasseroberfläche, wo er sich ein paar Sekunden durchaus halten kann, aber sogleich gerät seine Balance schon wieder aus den Fugen, weswegen er irgendwann einkracht. Als er auftaucht, fragt er brummend: "Und, besser?" Komisch eigentlich, dass Ju sich wirklich darauf herablässt, ihm bei diesem basalen Training zu helfen. Andererseits würde er sich vermutlich gar nicht vor jemand anderem trauen dies ernsthaft zu trainieren; schließlich hat er seinen Stolz.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ju

avatar

Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   Mi 26 Feb 2014, 19:18

Die türkishaarige ist eigentlich ganz froh Mika zu helfen, so kann ihr ihr Sensei nicht auf die nerven gehen mit seinen Kindern. Schon alleine bei dem Gedanken stellen sich all ihre Haare auf.

Ju beobachtet Mika ganz genau, die Bewegungen, die Körperhaltung und die Mimik. Er stellte sich besser als vor her an. Dennoch merkt sie das in irgendetwas blockiert. Ihre Füße tragen sie ein paar Schritte wieder näher zu ihm. „Es wird besser! Aber lass mich nochmal was ausprobieren!“  meint sie ruhig und entspannt. Sie nimmt seine Hand und zeiht in etwas näher zum Ufer. „Komm mal mit, bitte!“ bittet sie ihn mit einem nachdenklichen Ausdruck auf dem Gesicht.

__________________________________________________________________________________________

Ju's Theme
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   Mi 26 Feb 2014, 21:10

Ju sagt tatsächlich, dass das gerade besser gewesen ist. "Na wenn sie meint", denkt sich Mika und fügt direkt noch an: "Was wird das jetzt?" Grummelig dreinblickend streckt er ihr nur widerwillig die Hand entgegen. "Hoffentlich ist hier niemand und muss dieses Trauerspiel mitansehen", kommt es ihm als nächstes in den Sinn. "Ja, ich komm ja schon!" Dass sie ihn so an der Hand hat, passt ihm wohl nicht, darum schüttelt er ihre Hand gekonnt ab - er hat seinen Stolz. Wenig später steigt der Kristallteufel mal wieder völlig durchnässt aus dem Wasser. "Und nun?" Ihm ist schleierhaft, wie ihn das beim Training unterstützen soll, er sollte lieber weitermachen, vielleicht schafft er es, wenn er die Abläufe immer und immer wieder wiederholt. Trotzdem fällt ihm erneut die Mühe auf, welche die Kunoichi hier an den Tag legt, sie wäre wohl keine schlechte Jounin bei ihrer Geduld.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ju

avatar

Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   Mi 26 Feb 2014, 21:22

Ju lässt natürlich sofort seine Hand los, sie will ihn ja nicht noch weiter nerven. Ihr fällt sein grummeln und seine Haltung natürlich sofort auf. Doch was kann sie dafür dass er so ein Einfaches Jutsu nicht beherrscht? Nichts. Dass haltet sie sich vor Augen um ihn nicht gleich anzufallen. „Tut mir echt Leid falls ich dich nerve aber andere Leute würden anderes damit umgehen. Also lass mich jetzt etwas versuchen sonst dauert das ganze noch länger als du dir vorstellst.“ Meinte schon mit einem etwas ernsteren und bissigeren Ton zu ihm. Sie lässt sich am Ufer im Grass nieder und begibt sich sogleich in den Schneidersitz. „Also setzt dich und wir sehen ob das hilft!“ man merkt nun wie sie wieder etwas entspannter wird. Ihr Blick der zu Mika nach oben geht wirkt wartend und fordern. Wenn er will können die zwei hier Wurzeln schlagen oder einfach im Training weiter machen. Sollte Mika weiter spielen wollen würde das bis nach dem Training warten müssen.

__________________________________________________________________________________________

Ju's Theme
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   Mi 26 Feb 2014, 21:33

Andere Leute... andere Leute!? Sieht er etwa aus wie 'andere Leute'? Mit Sicherheit nicht, aber was soll Mika schon machen, denn rumjammern bringt hier bestimmt nichts. Fast fühlt er sich schon wie ein Baby, dem man erstmal das Laufen beibringen muss. Nichtsdestotrotz... eigentlich muss er froh sein, dass ihm hier überhaupt geholfen wird, also brummt er nur weiter vor sich hin. Einen sarkastischen Spruch kann er sich jedoch nicht verkneifen: "Was? Es geht noch länger?" Dann tut er einfach was Ju sagt, wenn auch abermals deutlich widerwillig. "Schon gut... bin gespannt", erwidert der junge Mann mit einer Spur Skepsis, als er sich auf dem Boden niederlässt. "Hinsetzen ist ja wohl mal genau das Gegenteil, was ich gerade tun sollte..."

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ju

avatar

Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   Mi 26 Feb 2014, 21:45

„Wenn du mich auf die Palme bringen willst versuch es nur weiter. An mir beißt du dir die Zähne aus.“ Meinte Ju eher ruhig und gelassen. Ein tiefer, langer Atemzug entgeht Ju. Es ist ein Seufzen oder der gleichen, er hört sich an wie als würde sie sich auf etwas vorbereiten. „Also... Ich kann es nur vermuten dass es dir vielleicht hilft. Ich kann hier nur auf meine Kameraden und mich zurückgreifen als wir das damals lernten. Hast du es schon mal mit Meditation probiert? Um innerlich mit dir mehr in Einklang zu sein? Das ist bei der Chakrakontrolle ein wichtiger Aspekt. Mit Hilfe der Meditation bringst du einen Entspannungszustand in dein Inneres das dir bei der Chakrakontrolle helfen kann. Meiner Meinung nach ist es einen Versuch wert. Wir machen das jetzt nicht stundenlang, keine Sorge. Wir versuchen es und sehen es ob es hilft okay?“

Ihr Blick den sie ihm zu wirft wirkt klar und entspannt. Selbst als Ju ihre worte nochmal kurz für sich im inneren durch geht merkt sie erst wie sie sich zurückversetzt fühlt in ihr altes Leben. Vor der Entführung, vor dem Horror namens Juin. Man merkt schnell ihre Abwesenheit, doch sie schließt kurz die Augen, richtet ihre Körperposition gerade. Brust raus, Bauch rein.

__________________________________________________________________________________________

Ju's Theme
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   Fr 28 Feb 2014, 21:48

Auf die Palme bringen... ja, Mika hat eh schon den Verdacht, dass er lieber ruhiger sein soll - noch ruhiger als ohnehin schon. Darum hält er sich jetzt auch erstmal zurück, selbst wenn er weiterhin etwas skeptisch bleibt, ob diese ganze Aktion wirklich Früchte tragen wird. Meditation ist ihm natürlich bekannt, aber allzu oft hat er sie nicht praktiziert, einfach weil ihm sowieso immer viel zuviel durch den Kopf geht, sobald er nichts zu tun hat. Deshalb antwortet er nur lakonisch: "Selten." Dann nickt der junge Mann der Kunoichi zu und ist im Hinterkopf froh, dass sie jetzt nicht stundenlang hier sinnlos herumsitzen werden. Da er ohnehin nichts anderes zu tun hat, tut er es Ju gleich. In selber Position schließt er das Auge und versucht sein Innerstes zu erforschen, um irgendwie eine Balance in seinem Chakra herzustellen, damit er endlich auf diesem gottverdammten Wasser stolzieren kann.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ju

avatar

Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   Fr 28 Feb 2014, 22:24

„Finde die Ruhe und du wirst die wahre Quelle all deiner Macht finden. Denn diese liegt nicht in deinen Muskeln. Sondern in dem Hauptchakrapunkt, welcher genau hier liegt..“ Ju zeigt mit ihrer Hand auf ihren Bauch. „Tauche ein in deinen Körper und finde Ruhe und somit die Kraft die in dir ruht. Beruhige dein unruhiges Herz, zügle deine Gedanken.“ Die türkishaarige wirkt schon total in sich gekehrt. Ihre Stimme wirkt sehr ruhig, entspannt und gelassen, ja schon fast so wie als würde sie in einen Singsang hinein fallen. Ein tiefer Atemzug kommt von Ju, ihre Augen sind geschlossen, ihre Hände ruhen auf ihren Oberschenkeln. Die Gedanken und ihre Umgebung verschwimmen. „In der Ruhe liegt die Kraft!“ ist ihr letzter Gedanke.

__________________________________________________________________________________________

Ju's Theme
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   Do 20 März 2014, 16:32

Eigentlich hat sich Mika schon oft auf seine Muskelkraft verlassen. Nach dem Motto: 'Der Stärkere möge gewinnen'. Allerdings kann man diese Regel wohl wirklich nur vollends auf Taijutsu anwenden. Seine wahre Stärke liegt wohl wirklich in seinem Geist, denn mit dem Shouton steht ihm eine unglaubliche Macht zur Verfügung, die sonst niemand außer ihm hat. Er lässt seine Hand kurz auf seinem Bauch ruhen, von außen spürt er nichts, doch im Inneren tobt das wilde Chakra des Kristallteufels. Sich selbst zu zügeln ist überhaupt die größte Herausforderung, ein ständiger Kampf gegen die eigene Natur. Dies ist für ihn ohnehin tagtäglich allgegenwärtig. Er schnaubt nur und beobachtet einen Augenaufschlag lang, wie Ju schließlich endgültig wegzunicken scheint. Schließlich versucht er dann letztendlich dasselbe zu tun. Und nach einigen Minuten gelingt es Mikanaisho tatsächlich so etwas wie eine Balance in seinem Innersten herzustellen, für einen Moment endlich mal alle Gedanken beiseite zu schieben - seien es die wenigen guten oder die vielen schlechten. Er kann dieses besondere Chakra, was in ihm wohnt förmlich auf den Finger- und Zehenspitzen fühlen. Es ist ausgeglichen, weder zuviel, noch zu wenig, sondern genau die richtige Mischung.
Dann steht er instinktiv wortlos auf, um sich an den Rand des Ufers zu begeben, wobei er bis zu diesem Punkt das Auge geschlossen hält, damit der nun perfekte Chakrafluss nicht aus der Bahn geworfen wird. Erst jetzt öffnet er sein Auge, das Wasser vor ihm, das Chakra in ihm und Ju hinter ihm, die er gerade völlig ausgeblendet hat. Gerade wohnt in ihm nur ein einziger Gedanke: er will dieses Wasser beschreiten, so als wäre es normaler Boden. Mika setzt den ersten Schritt auf das Wasser und es gibt nicht nach. Anschließend folgt der nächste Schritt mit dem anderen Fuß, auch jetzt bricht er nicht durch die leicht wabernde Flüssigkeit. Mit beiden Beinen auf der Wasseroberfläche macht er einen Schritt um den anderen, geht zu seiner Plattform hinüber, wieder zum Ufer zurück und dies wiederholt er abermals. Schließlich berührt er die Kristallstruktur, um sie aufzulösen, selbst jetzt hält sein Chakrafluss stand, er ist nämlich immer noch nicht eingebrochen. Der junge Mann bleibt in der Nähe der Brücke stehen und blickt gen Himmel, wo die Sonne direkt auf ihn knallt, sodass er mit seinem einzigen Auge blinzeln muss. "Hey, das funktioniert ja wirklich. Ich bin scheinbar doch nicht zu blöd dafür", wundert er sich über sich selber.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ju

avatar

Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   Do 20 März 2014, 21:48

Das Herz der jungen Frau schlägt langsam. Voll und Ganz mit sich im Reinen sitzt sie da, die Ruhe in Person. Schritte über Gras, kurze Pause. Dann folgen wieder Schritte, aber über das Wasser. Wie wenn jemand durch eine Wasserpfütze geht. Ein Lächeln huscht über das Gesicht von Ju. Zwar ist sie in sich gekehrt, dennoch bekommt sie die kleinen Bewegungen mit.

Ihre Augen öffnen sich und sie dreht sich zu besagten Geräuschen um. Mika steht wie auf normalen Boden am Wasser. Er ist ein gutes Stück voraus gegangen und steht nun vor der Brücke. „Na bitte!“ Ein großes Lächeln breitet sich über ihr Gesicht aus, so groß das ihre weiße Zähne schon zu sehen sind. Hört man auch genauer hin ist da auch ein Lachen. Ein eher zaghafter Klang der sich im Wind verliert, aber dennoch schön und beruhigend.

Sie richtet sich auf und geht über das Wasser zu Mika. „Ich wusste dass du es schaffst!“

__________________________________________________________________________________________

Ju's Theme
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   Fr 21 März 2014, 16:52

Mika dreht sich zu Ju um. "Und ich natürlich auch", erwidert er, nur um sich keine Blöße von ihr geben zu müssen. Dann blickt er noch einmal gen Sonne, bevor er sich erneut der Türkishaarigen zuwendet. Er geht ein paar Schritte auf sie zu und sagt: "Trotzdem... danke." Zwar ist es eine Überwindung für ihn dies auszusprechen, aber ohne Ju hätte er es wahrscheinlich tatsächlich nicht so schnell geschafft! Ein leichter Grinser umspielt seine Haifischmiene. Etwas stolz stampft er fast schon demonstrativ mit den beiden Beinen das Wasser entlang, weil es sich so befreiend anfühlt. "Und jetzt... sollten wir was essen gehen. Oder was meinst du?" Verspielt tritt der Kristallteufel gegen das Wasser, sodass die Kunoichi davon ein wenig nass werden dürfte - vielleicht auch einfach als Provokation ihm zu folgen. Anschließend dreht er ihr den Rücken zu und steuert auf das Ufer zu, wobei er sich währenddessen auf ihre Antwort bzw. Reaktion warten würde.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz 1   

Nach oben Nach unten
 

Trainingsplatz 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Ninjawelt :: Feuerreich-