Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Lagune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Lagune   Mo 14 Jul 2014, 08:51

Aki ballt die Hand zur Faust und schleudert sie in die Luft. "So kriegen wir das hin! Los!"
Mit diesem Ausruf stellen sich alle drei auch schon auf. Sun zerstört den ersten Doppelgänger mit einem Flammenstoß, während Taku und Aki hoch springen und Aki Taku auf Doppelgänger 2 schleudert. Doch bevor Taku diesen erreicht springt auch schon Sun in die Flugbahn und schleudert Taku auf Doppelgänger 3 zu den er dann attackiert und der wahrscheinlich ziemlich schnell verpufft. Zumindest sollte es so aussehen. Es ist bei dem ersten Durchgang jedoch noch etwas hakelig alles.
"Das war gut, aber wir müssen das noch ein wenig üben glaube ich. Wie sollen wir diese Kombination nennen?"
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagune   Mo 14 Jul 2014, 17:09

Für den ersten Durchgang findet Taku sie garnicht mal so schlecht. "Schön, noch etwas Übung und dann wir können vielleicht sogar Sensei besiegen. Aber Namen erfinden kann ich nicht. Vielleicht fällt uns etwas nach einem zweiten Durchgang ein." Er erschafft 3 Rikas genauso wie letztes Mal. Die Genin gehen in Position und vollführen die Kombination, diesmal etwas sicherer. "Und ist dir etwas eingefallen? Wenn nicht , können wir uns auch noch später für einen Namen entscheiden.
Nach oben Nach unten
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Lagune   Mo 14 Jul 2014, 17:34

"Die Sarutobi Flammenfaust?" Aki kratzt sich am Kopf und bedeutet den beiden anderen das sie es noch einmal ausprobieren sollen. Nach einem weiteren Durchgang kommt er mit einem neuen Vorschlag. "Sarutobi Kombination Alpha finde ich gut. Oder einfach Alpha-Taktik. Das ist kurz genug um es im Kampf zu schreien und gibt dem Opfer wenig aufschluss was wir tun."
Ein weiterer Durchgang folgt. Nach dem vierten Mal jedoch hält Aki kurz inne.
"Sollen wir für heute Schluss machen, du hast schon lange gekämpft und wir sollten morgen fit sein?"
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagune   Di 15 Jul 2014, 15:19

"Als "richtigen" Namen finde ich Sarutobi Kombination Alpha am Besten. So können wir noch weitere Kombination erfinden und dann einfach das Wort am Ende Austauschen. Im Kampf können wir ein Alpha schreien und dann wissen die Eingeweihten sofort was der eine meint. Coole Idee von dir."
Taku strahlt, da dann auch dies geklärt ist. "Ja lass uns für morgen ausruhen." Mit diesen Worten gehen Aki, Sun und Taku zu ihren Zelten zum Schlafen.
Nach oben Nach unten
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Lagune   Di 15 Jul 2014, 15:46

Rika, die die ganze Zeit vor dem Lagerfeuer sitzt, etwas abwesend, trainiert derweil ihre Sensorfähigkeit und versucht stets den Radius ihrer Fähigkeit zu erweitern. Von außen sieht es eher so aus, als würde sie meditieren. Daichi, hat sich auch während des Trainings aus den Zelt geschlichen und trainierte, was aber keiner außer Rika mitbekommt, da sie permanent ein gewisses Areal mit ihrer Sensorfähigkeit abtastet und dieses trainiert. Als dann Taku, Sun und Aki wieder zu den Zelten kommen, um sich schlafen zu legen, wünscht die Jounin den dreien eine gute Nacht, worauf sie sich dann auf macht, um Daichi zu besuchen, zu sehen, was dieser macht und ihn auch ins Bett zu schicken. Weniger aus Nächstenliebe, eher aus praktmatischen Zwecken, damit sie auch in Ruhe trainieren konnte ohne dass sie jemand dabei sieht. Sie geht in die Mitte der Lagune aufs Wasser, bildet einpaar Fingerzeichen und konzentriert sich stark, um einen Kage Bunshin-Klon zu erschaffen. Dieser war aber einen Kopf kleiner als Rika und hat nur ein Arm. Sie schaut ihr Werk an und muss feststellen, dass sie noch etwas mehr Training braucht, um einen perfekten Kage Bunshin zu erschaffen, doch trotzdem nutzt sie die Gelegenheit und fängt an, mit diesen kleineren und einarmigen Klon zu trainieren. Dieser verpufft auch recht schnell, bei stärkeren Treffern, doch sie nutzte noch mal die Gelegenheit und erschafft einen weiteren Klon, mit gleichem Resultat, bekämpft diesen, nur um dann einen weiteren und für heute letzten Klon zu erschaffen, um diesen zu besiegen. Sichtlich erschöpft, schaut sie nochmal nach ihren Schülern, ob diese ruhig in ihren Schlafsäcken schlafen und ruhen. Mit einem kleinen lächeln, geht sie dann in ihr Zelt und legt sich nieder.

Der nächste Tag ist angebrochen. Die Sonne hat gerade den Horizont überwunden, da brüllt Rika auch laut: "Feuer!! Feuer, Feuer, Feuer!!!!", worauf die drei Genins mit Sun aus den Betten springen und sich umschauen. Etwas strahlend, begrüßt Rika die Vier nur und meint, dass es Zeit wird, für die Prüfung. Alle vier begeben sich in Position und stellen sich vor Rika, mit einigen Metern Abstand. Daichi steht – von Rika aus gesehen – ganz links. Rika mustert nochmal alle vier, wie entschlossen sie wohl um diese Uhrzeit sind und schmunzelt zuversichtlich. Rika öffnet ihre Haltung und erschafft zwei Erddoppelgänger, die sich aus der Erde empor materialisieren. "Ich denke, das macht den Kampf etwas fairer. Wenn ich "Start" sage, gehts los, also?" Sie schaut sich nochmal um, bis sie dann sagt: "Start!" Doch unerwarteterweise, springen alle drei Rika's Kreuz und quer, dass man nicht mehr weiß, wer das Original ist und verteilen sich in alle Himmelsrichtung. Eine gen Norden, eine gen Südosten und eine gen Südwesten und laufen davon: "Fangt mich, wenn ihr könnt.", fordern die drei Klone die vier nur auf und laufen davon. Daichi schaut zu den anderen dreien und wartet auf ihre Reaktion, dabei schlägt er etwas hektisch vor, ob sie jeweils einen folgen sollen.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Lagune   Di 15 Jul 2014, 17:36

"Kannst du mit deinem Sharingan die richtige erkennen." Ruft Aki sofort als die beiden Klone aus dem Boden entstehen.
Als Rika dann jedoch losrennt anstatt zu Kämpfen stockt er kurz.
Gerade als Rika Start ruft hat Daichi auch schon die Fingerzeichen für das Sharingan angeschmissen, so wie er es gestern Abend noch trainiert hat erkennt jedoch keinen Unterschied.
"Ich kann den Unterschied zwischen den dreien nicht erkennen."
Aki und Sun wirken in der Zwischenzeit die Jutsus Affenimitation und Mensch Tier Doppelgänger, sodass Aki nun aussieht wie ein Mensch-Affen Hybrid und Sun ebenso. Wer wer ist kann man nicht mehr sagen.
"Versuch noch einen zu erwischen. Wir teilen uns auf und dann hinterher. Jeder Versucht Sensei anzugreifen. Die Doppelgänger werden verpuffen und dann versuchen wir bei der richtigen zusammen zu kommen. Derjenige der die erwischt hält sie so lange wie möglich auf. LOS!!!"
Schreit Aki und stürmt dann mit Sun einer der drei Rika's hinterher, wobei beide sich häufig durch abstoßen oder Schwung unterstützen und so versuchen eine größere Geschwindigkeit aufzubauen. Hindernisse im Wald sind für die beiden zumindest kaum schlimm.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Lagune   Di 15 Jul 2014, 21:02

Wie sich die Jounin es gedacht hat. Sie geht wahrlich kalkuliert vor und die drei Genin plus Sun tappen in ihre Falle und trennen sich. Rika beobachtet während der Flucht ganz genau das Verhalten der Vier. Es zeigt sich, dass sich Aki als Anführer entpuppt, während die anderen seinen Anweisungen nur folgen. Somit treibt Rika mit ihren Doppelgänger die kleine Genin-Gruppe auseinander und lockt alle drei Genins in eine Falle. Den ersten Teil der Prüfung haben die Genin also schon verhauen, doch noch besteht eine Chance. Nun, nachdem alle auseinander getrieben wurden, heißt es, jeden einzeln auszuschalten. Taku wird daher mit dem Jutsu "Baumfesseln", gefangen genommen, nur um dann von Rika per Drahtseil gefesselt zu werden. Das gleiche zählt für Daichi. Aki und Sun aber, die sich etwas mehr mit Genjutsus auskennen, brauchen eine größere Technik, um sie Kampfunfähig zu machen, also nutzt die Jounin die Technik "Nirvana", um die beiden gefangen zu nehmen. Der Kampf ist schneller zuende, als er begonnen wurde. Gefesselt, wurden alle viere wieder zum Lager gebracht, worauf Daichi und Taku befreit wurden, abgesehen von Aki und Sun, die gefesselt gegen einen Baum gelehnt werden. "Tz, tz, tz. Ihr seid so leicht in meine Falle getappt. Ihr müsst bedenken, ihr seid Genin und ich Jounin. Zu dritt, hättet ihr vielleicht eine Chance gegen mich, aber wenn ihr euch noch teilt, teilt ihr somit auch eure Kampfkraft." Rika geht zu einem Zelt und holt zwei Bentos heraus. "Esst. Da Aki der Erste war, der los lief, ist es seine Schuld, dass ihr durchgefallen seid. Doch ich gebe euch noch eine weitere Chance. Daichi, Taku? Stärkt euch, ihr braucht die Kraft für die nächste Runde, doch gebt Sun und Aki nichts ab, dies soll als Strafe für die beiden dienen. Solltet ihr den beiden etwas zu Essen geben, werde ich es sehen und euch alle als Team durchfallen lassen. In circa einer Stunde werde ich wieder kommen und ihr werdet dann zu Viert gegen mich kämpfen. Ich muss nochmal weg, um etwas vorzubereiten. Wie gesagt, in einer Stunde bin ich wieder da." Die Ichikawa verzieht dabei keine Miene und dreht sich mit ihren Doppelgängern um, nur um dann los zu springen, auf den Weg nach Konoha. Was die drei aber nicht sehen können ist, dass ein Klon, auf der anderen Seite der Lagune in den Bäumen Stellung bezieht und die drei bzw. Vier beobachtet, während die anderen beiden wirklich nach Konoha laufen, um etwas vorzubereiten.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Lagune   Di 15 Jul 2014, 21:20

Aki windet sich und flucht lauthals über diese Prüfung.
"Sensei, wenn unser Auftrag ist einen Ninja aufzuhalten der Informationen geklaut hat müssen wir seine Position behalten. Keine Interne Information darf nach außen geraten. Mein Ziel war es nur die Doppelgänger auszuschalten und im Anschluss dann den Schuldigen zu verfolgen. Wenn das Versteck gefunden und das Dorf informiert wurde, wären wir mit Verstärkung angerückt.
Also lass mich hier raus, das ist unfair. Keine spezifische Mission, kein scheitern...."
Einige "Schimpfwörter" die wohl nicht wirklich welche waren da das böseste Wort Dumm war fielen noch doch nach einer Weile fing Aki einfach an zu schmollen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagune   Mi 16 Jul 2014, 14:08

Ehe Taku sich versieht ist er in einem Drahtseil gefesselt und wird zurück zum Lager geschleppt. Nachdem Aki sich beschwert hat öffnet Taku sein Bento und guckt es an. "Was soll ich denn jetzt machen? Das ist doch unfair dass Aki und Sun hungrig bleiben. Ich sollte ihm was geben. Aber wir werden dann durchfallen." Taku ist hin und her gerissen. "Senseis Aussagen wiedersprechen sich... zuerst sollen wir zusammen halten und jetzt soll ich Aki und Sun hungern lassen, obwohl ich kein Hunger habe? Wenn wir Rika besiegen wollen müssen wir die neue Kombination anwenden und wenn die beiden kraftlos sind wird 'Alpha' nicht funktionieren. Entweder ich riskiere das wir sofort durchfallen oder wir fallen im Nachhinein durch." Taku nimmt etwas Reis mit den Stäbchen und führt diese zu Akis Mund. "Ihr müsst das verstehen."
Nach oben Nach unten
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Lagune   Do 17 Jul 2014, 15:31

Aki und Sun mosern noch ein paar Affenlaute hinter ihrem Sensei her bevor sie anfangen zu schmollen.
Es dauert einen Moment, wirklich nciht lange, bis ihre Bäuche anfangen lauthals zu knurren.
"Verdammt wir hatten nicht einmal ein richtiges zweites Frühstück...oder eine gebratene Banane....oder Süßkartoffel...."
Er fängt an ein wenig zu sabbern als Taku ihm den Reis hinhält.
Ohne darüber nachzudenken nimmt er ihn und schluckt. Dann werden seinen Augen größer und größer und schließlich.
"Oh Nein, Taku, das dürfen wir doch nicht...." Er bewegt einmal die Zunge durch den Mund. "...es ist wichtiger das du isst als ich...." Doch jeden Bissen der ihm gereicht wird wird dankbar entgegen genommen bzw. mit Sun geteilt.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Lagune   Do 17 Jul 2014, 15:47

Daichi tut das gleiche und teilt sein Essen mit Aki, Sun und sich selbst auf. Damit wird das Essen durch vier geteilt und es vergeht wirklich eine Stunde, bis Rika mit ihrem Klon zu dem Klon in dem Baum zurück kehren und sich informieren, ob sie das Essen geteilt haben oder nicht, was sie bejahen konnte. Danach lösen sich die Klone auf und Rika springt mit überkreuzten Armen vor die vier, schaut alle an, die Bentos sind aufgefuttert und Sun und Aki haben immer noch Reiskrümel an ihren Lippen: "So so!", meint sie streng: "Ihr habt euch meinen Regeln wiedersetzt?!" Durch das plötzliche auftauchen, geht Daichi in eine Abwehrhaltung und ist etwas nervös über das plötzliche Auftreten. Er hatte sie nicht gespürt und nun bekommen sie wohl Ärger. "Ich will euch mal was sagen! Diejenigen, die sich nicht um die Regeln scheren, sind Abschaum!", dabei wirkt sie noch um so ernster und eindrucksvoller, dass Daichi schon schwer schlucken muss. "Doch diejenigen, die sich nicht um ihre Freunde kümmern, sind noch viel weniger wert als Abschaum. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt bestanden.", meint sie dann mit einer weichen Mine und löst ihre Körperhaltung auf. Daichi schaut sichtlich überrascht.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagune   Do 17 Jul 2014, 16:23

"Eine Prüfung?" Taku mustert seinen plötzlich erschienen Sensei. Das ist wohl das unerwartetste und beste was passieren kann.
Senseis "Regel" dient wahrscheinlich zum allgemeinen Ninja Dasein, überlegt sich Taku, dass der Kamerad wichtiger ist als die Mission. Plötzlich fällt Taku der Kampf gegen Sensei an auf den sie vorher hingewiesen hat ein. Er ist sich jedoch nicht sicher ob dieser noch stattfinden wird. Gefasst das der Kampf sogar jetzt sofort losgehen kann beobachtet er weiter Sensei Ichikawa.
Nach oben Nach unten
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Lagune   Do 17 Jul 2014, 17:10

Aki reibt sich die Stellen an denen das Drahtseil eingeschnitten hat und wischt sich den Reis aus den Mundwinkeln.
Mit einem verschmitzten Grinsen blickt er auf zu Sensei Ichikawa.
"Dann haben wir also doch bestanden und bleiben Genin." Er hebt den Daumen nach oben zu einem OK, ähnlich wie der Legendäre Mighty Guy. Doch er bleibt weiterhin in seiner Affenimitation und krazt sich schließlich mit dem Affenschwanz die Nase.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Lagune   Do 17 Jul 2014, 17:41

"So siehts aus.", entgegnet Rika ihm kurz. Sie geht dann zum Lager und baut ihr Zelt ab und meint: "Kommt und helft mir, das Lager abzubrechen. Ich hab in der zwischenzeit eine Trainingseinheit vorbereitet und noch was, den versprochenen Kampf müssen wir verschieben. Primär diente der Kampf dazu, dass ihr erkennt, dass ihr in einem Team kämpft, doch das ist jetzt nicht mehr notwendig. Es wird nicht lange dauern, da werden wir die erste Mission machen." Sie packt ihr Zelt zusammen und versaut alles in eine Schriftrolle.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Lagune   Do 17 Jul 2014, 18:26

Aki kratzt sich am Kopf.
"Kein Kampf?" Er wollte gerade Das ist aber Schade sagen als seine Augen funkeln. "Eine Mission, was denn für eine Mission? Fangen wir wieder einen Tiger oder retten wir einen Daimyo?"
Er fängt an hektisch und nicht sehr professionell seine Habseligkeiten zusammen zu wurschteln und ungeordnet in einer Schriftrolle zu versiegeln.
"Das Jutsu ist echt praktisch" murmelt er noch beobachtet Rika jedoch die ganze Zeit als könne er nur irgendwann Infos auf ihrer Stirn lesen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagune   Do 17 Jul 2014, 18:54

Taku sieht den anderen beim packen zu. Er hat nur sein Bokken dabei und richet es auf seinem Rücken. Er ist froh das der Kampf verbleibt, da er schon einmal einen ernsten Kampf zwischen zwei Jonin gesehen hat. Obwohl Sensei Ichikawa sich sicherlich zurückgehalten hätte verzichtet Taku gerne auf einen Kampf.
Gespannt wartet er darauf dass alle ihre Sachen gepackt haben, denn irgendwie freut er sich auf diese Trainingseinheit. Gestern hat er gemerkt dass das Training hier ziemlich hart sein kann, aber er weiß dass nur das die einzige Möglichkeit ist stärker zu werden.
Nach oben Nach unten
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Lagune   Do 17 Jul 2014, 19:49

Während alle nun helfen, beim einpacken, fragt Aki gleich, was für eine Mission es ist. Rika merkt sehr deutlich, dass Aki der redseelige ist, wobei Taku und Daichi eher die ruhigeren Beiden sind. Nachdem die Ausrüstung eingepackt ist, meint die Jounin nur: "Wir gehen jetzt zum Trainingsplatz 7. Dort hab ich schon einen Hindernisparkour vorbereitet. Also, ab nach Konoha." Mit diesen Worten, startet die Gurppe nach Konoha auf.

TBC: Team 1 zum Trainingsplatz 7

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lagune   

Nach oben Nach unten
 

Lagune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Ninjawelt :: Feuerreich-