Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Lagune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Lagune   Sa 14 Jun 2014, 22:08

Die Jounin hört aufmerksam dem Genin zu, sieht auch das Verhalten des Affen zu. Sie ist sichtlich überrascht über das Ziel des Genin, was er sich wünscht: "Hm. Mal keiner, der Hokage werden will, wie ungewöhnlich. Aber was ist nicht verstehe ist, wer ist Tod? Sita oder seine Mutter?! Und warum kann die Mutter nicht mehr zurück, wieso wird sie dann verschwinden?!" Der Junge wirft noch einpaar Fragen auf, die sie sich derzeit nicht beantworten kann, doch Fakt ist, er will stärker werden. Noch bevor sie etwas dazu sagen kann, bemerkt sie schon jemanden, der sich der Gruppe nähert und dann verkrampft eine Schriftrolle vorstreckt und sich vorstellt. Rika schaut zu dem Jungen hoch und steht auf. Sie ist immer noch im Bikini bekleidet, nimmt die Schriftrolle entgegen und meint nur fast brummend: "Hab ich nicht gesagt, dass ich den dritten Genin schon spüre?", meint sie mit einem amüsierten Lächeln. Sie liest sich die Schriftrolle durch und legt sie dann weg: "Gut. Willkommen Uchiha Daichi. Setz dich doch zu uns und iss mit uns?!" Rika legt die Schriftrolle ab und schnappt sich ihre Sachen. "Wie wäre es, wenn ihr euch gegenseitig vorstellt?! Ich zieh mich derweil an. Es wird doch etwas frisch." Mit diesen Worten lässt sie die vier am Feuer, während sie sich hinter einem Buch anzieht und dann wieder kommt, um beim Gespräch der vier sich einzuklinken.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagune   So 15 Jun 2014, 15:05

"Das ist wohl dieser rote Uchiha von dem ich manchmal höre" denkt Taku während er die Haare von dem Neuen betrachtet. Ihn verwundert es das am selben Tag zwei neue Genin dem Team beitreten. Willkommen Daichi, ich bin auch heute ins Team gekommen und wir waren gerade dabei uns gegenseitig vorzustellen. Ich glaube ich bin jetzt dran"  begrüßt Taku Daichi und deutet auf eine freie Stelle zwischen ihm und Aki, um Daichi anzubieten das er sich hinsetzt. Im Schneidersitz fängt er an zu erzählen: "Ich bin Sarutobi Taku und bin ein ziemlich normaler Genin. Ich mag Schwerter und verabscheue alle Feinde Konohas. Mein Ziel ist es dabei zu helfen Konoha und das Feuerreich noch stärker zu machen. Ich glaube daran das jeder irgendwann bekommt was er verdient." Er merkt das er sich wohl etwas treiben gelassen hat und jetzt zu sehr als Patriot gilt. Es ist nicht seine Absicht gewesen, aber letztendlich denkt er sich dass es eh schon geschehen ist und jeder doch das Recht hat allen zu erzählen wie man ist tickt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagune   Mo 16 Jun 2014, 12:00

"Ok, dann bin ich wohl dran", denkt sich Daichi. "Wie bereits gesagt, mein Name ist Daichi und ich komme vom Uchiha-Clan. Ich bin 15 Jahre alt und mein Traum ist es, alles über das Kekkei Genkai des Uchiha-Clans, das Sharingan, in Erfahrung zu bringen." Während des Sprechens schaut Daichi seine Teamkameraden alle einmal genau an. "Ich glaube", denkt Daichi sich,"das könnte ein interessantes Team werden."
Nach oben Nach unten
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Lagune   Mo 16 Jun 2014, 18:55

"Was kann das Kekkei Genkai der Uchiha's denn? Kombiniert man damit Elemente?"
Aki hatte schon von Bluterben gehört, aber sich nie wirklich dafür interessiert. Sein Leben galt den Affen oder dem Affen und dem vorankommen auf seinem Weg zum König der Affen. Die Fähigkeiten anderer sind ihm daher nur dann wichtig, wenn er denjenigen besiegen muss und das ist bei den Uchiha zum Glück seit einigen Jahren nicht mehr nötig.
Aki geht näher an Daichi heran und schaut ihm in die Augen. "Es hatte aber was mit den Augen zu tun, oder?"
Er lässt die Augen des Uchiha nicht aus dem Blick und bewegt langsam seinen ausgestreckten Zeigefinger auf dessen Gesicht zu. Vielleicht um ihn zu pieken.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Lagune   Mo 16 Jun 2014, 20:53

Während Rika still wieder kommt und sich zu dieser geselligen Gruppe hinzusetzt, hört sie den Genins aufmerksam zu, wie sie sich vorstellen. Sie muss etwas schmunzeln, als Taku sich vorstellt und offenbart, dass er mit Schwertern gut umgehen kann, was die Kunoichi natürlich sehr freut, dass er gleich so offen ist. Als dann sich der Uchiha vorstellt, schaut sie diesen an und lauscht seinen Worten. Sie schätzt ihn, aufgrund der wenigen Worte, als sehr wissbegierig ein, was nur ein gutes Zeichen ist. Als sich dann Aki zu Wort meldet und Daichi Löcher in den Bauch fragt, sogar mit dem Finger gen Daichi näher kommt, unterbricht Rika den Genin: "Aki, es gehört sich nicht, den Leuten gleich Löcher in den Bauch zu fragen. Du solltest dir ein Beispiel an deinen Kollegen nehmen, die sich dir höflicherweise vorgestellt haben. Doch dafür wirst du hoffentlich gleich noch Gelegenheit bekommen." Rika schaut gen Daichi und Taku und stellt sich noch einmal vor. Das wie vielte mal es wohl schon ist, hat sie gar nicht erst gezählt. "Nun gut. Mein Name ist Ichikawa Rika. Ich bin ab heute euer Sensei und heiße euch alle herzlich willkommen im Team 1. Der Name ist nur eine kurze Diskussion mit der Hokage, also nicht weiter relevant. Mich freut es, dass ihr alle so tolle Ziele habt, daher möchte ich euch auch etwas über mich erzählen. Ich bin 24 Jahre alt, ich bin Jounin und meine Ziele sind in naher Zukunft ein Medic-nin zu werden, danach das Fuuin zu lernen und dann in weiter Zukunft den Rank eines Hokanshu zu erreichen. Doch selbst dies soll nur ein Sprungbrett sein um zum Jounin Taishou oder gleich zum Hokagen aufzusteigen. Ja, genau. Das ist mein grober 20-Jahresplan.", dabei grinst sie dann in die Gruppe.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagune   Di 17 Jun 2014, 19:43

Während Aki Daichi über das Sharingan ausfragt und der Sensei mit diesem schimpft erinnert sich Taku an den Unterricht seiner Eltern. "Wenn ich mich recht entsinne kann man mit diesem Dōjutsu die Künste anderer kopieren und später selbst ausführen. Geübte Ninja können das sogar nachdem sie das Jutsu nur einmal gesehen haben. Und ich glaube man kann damit keine Kekkai Genkai kopieren. Hatte der letzte Hokage nicht auch das Sharingan? Aber er stammt doch vom Hatake-Clan." erinnert sich Taku und beobachtet Daichis Augen. Aus dem Unterricht erinnert er sich ebenfalls das das Sharingan rot ist und bis zu 3 Tomoe beinhaltet. Derzeit sind Daichis Augen schwarz und Taku fragt sich wieso das wohl so sein. Er wacht aus seinen Gedanken auf als Sensei Ichikawa anfängt über sich zu erzählen. Es würde Taku nicht wundern wenn sein Sensei irgendwann der Hokage der 7. Generation wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagune   Do 19 Jun 2014, 10:40

"Das hört sich, ja, sehr gut geplant an, Sensei", gibt Daichi zu, als er den Worten des Senseis lauscht,"Ich glaube fest an Sie, mein Gefühl sagt mir, das Sie es schaffen können." Nach diesen Worten zu seinem Sensei wendet sich Daichi an Aki. "Das Kekkei Genkai der Uchiha ist ein Dōjutsu des Uchiha-Clans. Ich weiß schon ein bisschen was über das Kekkei Genkai aber längst noch nicht alles. Nunja jetzt zur Funktion: Das Sharingan gibt es in 3 Stufen, welche sichtbar an der Anzahl der Tomoe im Auge ist. Zu aller erst, jetzt grade sind meine Augen schwarz, weil ich das Sharingan nicht aktiv nutze. Fange ich an es zu nutzen, färben sich meine Augen rot und ein Tomoe wird sichtbar. Mit Hilfe des Sharingans kann ich dann die Farbe des Chakras erkennen, sowie den Chakrafluss in einem Shinobi sehen. Das ist das Sharingan Stufe 1. Auf Stufe 2 sind dann schon 2 Tomoe im Auge zu erkennen. Dies ermöglicht dem Uchiha nun zusätzlich zur Verbesserung der Stufe 1 Sharingan-Fähigkeiten, das leichte Vorhersehen von schnellen Bewegungen, weshalb ein Uchiha sehr gut Angriffen ausweichen kann. Die dritte Stufe des Sharingans erweitert dann nochmal die zweite Stufe. Nun sind 3 Tomoe im Auge erkennbar und das Auge soll so gut sein, das es Jutsus bis zum A-Rang kopieren kann, wenn der Shinobi mit dem Sharingan die Vorraussetzungen für das Jutsu beherrscht. Allerdings besitzt dieses Dōjutsu auch Nebenwirkungen. Wird das Sharingan zu lange benutzt, so werden die Augen überstrapaziert und die Sicht des Anwenders wird schwammig. Tritt das ein sollte der Uchiha sofort das Sharingan beenden und sich ausruhen, weil er nicht mehr so wirklich in der Lage ist Dinge mit seinen Augen zu erkenne", erklärt Daichi und grinst dabei.
Nach oben Nach unten
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Lagune   Do 19 Jun 2014, 16:23

"Wow, das hört sich ziemlich stark an...." staunt Aki den jungen Uchiha an, doch er scheint sich an die Belehrungen seiner Sensei zu halten und verkneift sich ein paar fragen und kommt zurück auf das Thema mit der Zukunft.
"Ich bin übrigens 14 und beschäftige mich gerade mit Fuuin Jutsu, damit ich Sensei Ichikawa irgendwann was beibringen kann. Quasi Revanchieren für das tolle Training." Er grinst Rika breit und freundlich an. "Zwei Siegel kann ich sogar schon."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Lagune   Do 19 Jun 2014, 16:39

Rika lächelt Aki nur an, als dieser sagt, dass er das Fuuin lernt und das später Rika als Revange anbietet, zum lernen. Als er dann stolz verkündet, dass er schon zwei Siegel kann, sich jetzt jeder vorgestellt hat, meldet sich die Ichikawa wieder zu Wort. "Nun gut. Da sich jetzt jeder vorgestellt hat und gesagt hat, was seine Ziele sind, kommen wir zum nächsten. Mich interessiert immer euer Trainingsstatus und eure Fähigkeiten. Da Aki und Sun als erstes bei mir waren, konnte ich deren Fähigkeiten einschätzen, doch nun interessiert mich euer Können.", sie schaut dabei zu Taku und Daichi. "Doch dieses mal, werdet ihr nicht gegen mich kämpfen, sondern gegeneinander. Seht es als fairen Trainingskampf an. Ihr könnt alles benutzen, doch töten ist Tabu. Sollte sich jemand nicht dran halten, werde ich intervenieren. Das heißt aber auch für euch, ob jemand gewinnt oder verliert, spielt für mich keine Rolle. Ich möchte eher sehen, wie ihr euch im Kampf verhaltet, was für Jutsus setzt ihr ein, wie reagiert und handelt ihr?! Also? Darf ich euch bitten?", sie macht mit den Händen eine Aufwärtsgeste, steht zeitgleich auf und deutet somit an, dass Daichi und Taku auch aufstehen soll. "Ich denke, der Tag ist noch hell genug, für einen kurzen Sparingskampf.", dabei blickt sie kurz gen Sonne, die langsam unter geht. Als sie dann Taku und Daichi anschaut, lächelt sie sichtlich zufrieden und denkt sich: "Ich denke, mit den dreien ist gut was zu machen. Mal sehen, ob mein Training denen zu hart wird."

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Lagune   Do 19 Jun 2014, 20:24

Noch bevor der Kampf losgeht macht Aki große Augen.
"Soll ich auch mitkämpfen Sensei?"
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Lagune   Do 19 Jun 2014, 20:30

Rika schaut nur kurz nach rechts unten zu Aki und schüttelt verneinend den Kopf: "Gerade nicht. Es wird noch der Zeitpunkt kommen, wo ihr gegeneinander antreten werdet, aber im Augenblick nein." Die Jounin hat mit den dreien großes vor, doch im Augenblick, sollten nur Taku und Daichi gegeneinander antreten.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagune   Do 19 Jun 2014, 20:49

Wenn das was Daichi erzählt hat und das was Taku über das Sharingan gelernt hat dürfte der junge Uchiha ein ziemlich starker Gegner sein. Ohne viel hin und her, entfernt sich Taku mit zügigen Schritten einige Meter von seinem Team und dreht sich schließlich wieder zu diesem. Währenddessen überlegt er sich wie Daichi wohl vorgehen würde. "Wird er das Sharingan schon am Anfang einsetzen? Oder erst später weil es viel Chakra fordert. Wenn er es aktiviert hat komm ich mit Taijutsu wohl nicht weit... ich wäre zu langsam für dieses Dōjutsu. Und die meisten meiner Ninjutsu sollte er selbst schon beherrschen, da er Katon-Nutzer ist. Ich werde wohl ziemlich oft auf Ninjutsu setzten müssen... hoffentlich spielt meine Chakramenge mit." Taku wartet bis sein Kampfpartner ebenfalls bereit ist und verbeugt sich. Als wieder aufschaut fokusiert er seinen Blick auf Daichi und steckt seine Hände in die Jackentaschen um einen lockeren Eindruck zu schaffen, jedoch befühlt er dabei die Shuriken und Kunai um diese sofort zu ziehen bzw. zu werfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagune   Fr 20 Jun 2014, 15:36

Daichi entfernt sich ebenfalls ein bisschen und stellt sich gegenüber von Taku auf. Er verbeugt es sich vor Taku und denkt dabei:"Das könnte interessant werden. Da er aus dem Sarutobi Clan stammt könnte er Katon-Jutsus benutzen, ich muss aber wohl erst abwarten bis er ein Ninjutsu einsetzt. Er mag Schwerter, also könnte es sein das er eher auf Taijutsus geht, das wäre schlecht. Ich muss auf Distanz bleiben. Wenn er nah ran kommt, muss ich mein Sharingan nutzen. Leider zieht das viel Chakra, ich muss aufpassen." Er grinst in Richtung zu Taku und sagt:"Dann wünsch ich dir viel Glück!"
Nach oben Nach unten
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Lagune   Fr 20 Jun 2014, 16:14

Die Ichikawa, die sich das Treiben an der Seite mit anschaut, schaut höchst konzentriert zu, aktiviert aber mit einem Fingerzeichen ihre Sensorfähigkeiten, um auch ja nichts zu verpassen. Rika ist schon sehr gespannt darauf, wie diese zwei verschiedenen Charaktere miteinander kämpfen. Wer wird den ersten Zug machen?!

.......................................................
200-10=190 CP
Sensorfähigkeit

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagune   Fr 20 Jun 2014, 17:09

"Ich dir auch", gibt Taku zurück, lässt seine Hände aus den Taschen gleiten wobei sich in seiner linken ein Shuriken befindet und mit seiner rechten sein hölzernes Bokken vom Rücken zieht. "Dann fängt der Kampf wohl an", denkt sich der Sarutobi und rennt mit mittlerer Geschwindigkeit auf Daichi zu. Er schwingt seine linke Hand mit dem Shuriken nach so rechts dass sie jetzt rechts neben seinem Kopf ist und sein Bokken nach links, sodass die Spitze sich gut einen halben Meter hinter Takus Rücken befindet. Wenn er nah genug an Daichi dran ist, wirft er den Shuriken auf seinen Kopf und schlägt mit dem Übungsschwert nach seiner Leber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagune   Fr 20 Jun 2014, 18:14

Sobald Daichi bemerkt das Taku auf ihn zu gelaufen kommt, beginnt Daichi Fingerzeichen zu Formen und das Jutsu der Doppelgänger zu wirken. Sofort erscheinen mehrere Kopien welche haargenau wie Daichi aussehen und Daichi beginnt sich mit diesen Doppelgängern zu vermischen und versucht Abstand zwischen Taku und sich zu gewinnen. "Ok", denkt sich Daichi," wenn ich es schaffe ihn mit diesen Doppelgängern abzulenken und mich unbemerkt in der Umgebung zu verstecken, so kann ich mit meinem Plan anfangen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagune   Fr 20 Jun 2014, 20:57

Da aus dem Schlag auf die Leber nichts wird, beschließt Taku trotzdem einen Schwerthieb nach rechts zu machen, möglichst viele Doppelgänger und vielleicht auch Daichi zu treffen. Als die Doppelgänger und Daichi in Reichweite sind sind macht er einen kurzen Hüpfer nach links, landet auf dem linken Fuß, drückt sich mit diesem ab und springt auf die Doppelgänger zu. Im Flug schwingt er sein Bokken auf Halshöhe von den Daichis. Ein Treffer mit dieser Wucht auf den Hals würde sehr wahrscheinlich zur Bewusstlosigkeit führen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagune   Fr 20 Jun 2014, 21:51

Die leichte Ablenkung und Verdeckung der Doppelgänger macht Daichi sich zu Nutze. "Passt ja, das er direkt auf mich zu kommt", denkt sich Daichi und formt schnell die Fingerzeichen für sein Großes Feuerball-Jutsu und atmet tief ein. Nur um dann einen großen Feuerball auf den anstürmenden Taku zu zu schleudern.


CP 100-25=75
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagune   Sa 21 Jun 2014, 09:12

"Jetzt muss ich wohl ich die Defensive", denkt sich Taku sofort als er den Feuerball auf sich zu geflogen sieht. Hastig zieht er sein Bokken zurück, sodass die rechte Hand mit dem Übungsschwert rechts von ihm runterbaumelt und wirft den Shuriken mitten in den Feuerball, in der Hoffnung das es durch die Kugel fliegt und Daichi trifft. Währenddessen tretet er einen der Doppelgänger, um sich von ihm abzustoßen und aus der Flugbahn des Feuerballs zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagune   Sa 21 Jun 2014, 19:19

Bei der Berührung mit Takus Fuß löst sich der getretene Doppelgänger auf, ohne ihm die Möglichkeit zu geben, sich von ihm abzustoßen. Die Feuerkugel rast weiterhin auf Taku zu und hat ihn schon fast erreicht. Währenddessen weicht Daichi dem durch die Feuerkugel fliegendem Shuriken mit einem leichten Sprung zur Seite und einer einer Rolle aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagune   Sa 21 Jun 2014, 23:44

Das Adrenalin, das durch den auf ihn zu fliegenden Feuerball in Taku freigesetzt wird, lässt ihn reflexartig die Fingerzeichen für Tausch formen und ein Holzklotz an seiner Stelle erscheinen. Er selbst landet grob aber unversehrt auf dem Boden, etwa 20 Meter von Daichi entfernt. Schnell fasst er sich wieder, bildet die Fingerzeichen für Flammenkugeln und spuckt 4 Flammenkugel mit jeweils einem Durchmesser von 20 Zentimetern. Diese schweben rasch auf Daichi zu und versuchen ihn so zu umkreisen, dass sich eine in der Mitte des Blickfeldes des Uchiha, eine am rechten Rand des Sichtfeldes, eine am linken Rand und eine hinter Daichi befindet.


Feuerkugeln: -10CP = Rest: 90CP
Nach oben Nach unten
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Lagune   So 22 Jun 2014, 00:55

Seelenruhig und interessiert, beobachtet die Jounin das Treiben ganz genau. Selbst in der brenzligen Situation, wie der Feuerball auf Taku zufliegt, bleibt sie stehen. Jede noch so kleine Bewegung wird von Rika beobachtet und jeder Chakraeinsatz von ihr registriert durch ihre Sensorfähigkeit. Sie grinst nur zufrieden, als Taku das Tauch-Jutsu einsetzt, um sich somit aus der Gefahrensituation zu befreien, der darauf auch gleich Feuerkugeln erschafft, um Daichi in Bedrängnis zu bringen. "Sehr gut. Ausgewichen und jetzt zum Gegenangriff ansetzen, sehr schnelle und geistesgegenwärtige Vorgehensweise. Ich bin gespannt, wer gewinnt.", denkt sich die Jounin nur und schaut interessiert dem Treiben weiter zu.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagune   So 22 Jun 2014, 22:13

"Oke", denkt sich Daichi während die Feuerkugeln auf ihn zu rasen,"wie blocke ich den Angriff?" Noch während Daichi überlegt kommen die Kugeln näher und er beschließt es ganz einfach zu machen. Er formt die Fingerzeichen für Flammenkugeln und feuert 4 Flammenkugeln auf die von Taku ab um diese zu zerstören.



CP: 75-10=65
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagune   Di 24 Jun 2014, 14:38

Als Daichi seine Feuerkugeln ausspuckt merkt Taku wie raffiniert sein Gegner ist. Er läuft einige Meter auf ihn zu und wirft mit jeder Hand 2 Shuriken aus seinen Beinholstern, wobei an den 2, die er mit der rechten Hand wirft ein Drahtseil befestigt ist.

Shurikenkontrolle: -10CP = Rest: 80CP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagune   Mi 25 Jun 2014, 17:56

Als die Shuriken auf Daichi zu fliegen, beschließt Daichi ihnen auszuweichen. Er fängt an in einem großen Halbkreis auf Taku zu zu rennen, sodass er den Shuriken ausweichen kann. Während er läuft, formt Daich die Fingerzeichen für Doppelgänger, woraufhin sich Daich in einer Gruppe gleich aussehender Doppelgänger befindet. Weiterhin beim Halbkreisrennen beschließt Daich ein weiteres Jutsu zu benutzen. Er blickt streng zu Taku und formt dann in der Gruppe der Doppelgänger das Jutsu für Nebeldiener, woraufhin noch mehr Doppelgänger erscheinen und auf Taku im Halbkreis zustürmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lagune   

Nach oben Nach unten
 

Lagune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Ninjawelt :: Feuerreich-