Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Bibliothek   Mo 05 Aug 2013, 15:28

Bibliothek

Der Ort an den man sich Wissen eineignen, recherchieren, oder einfach stöbern kann. Die Bücherei hat zu jedem Thema etwas und es gibt ungefähr so viele Bücher wie Einwohner. Das Gebäude ist mehrere Stockwerke hoch und bietet so auch Platz dafür. Es ist auch möglich sich an diesem Ort Schriftrollen für das Erlernen von bekannten Jutsu auszuleihen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do 02 Okt 2014, 17:42

CF: Dorftor

Am frühen Nachmittag, kommt sie dann in die mehrstöckige Bibliothek an und schaut sich etwas um, um eine Vorstellung des Gebäudes zu bekommen. Nachdem dies geschehen ist, macht sie sich einen großen Arbeitsplatz für sich aus, ein großer Tisch mit mehreren Stühlen, geht dann durch die Bücherreihen der Medizin und pickt sich ein Buch nach dem anderen heraus. Nachdem sie einige dicke Wälzer sich geschnappt hat, setzt sie ihre neue Technik "Kage Bunshin no Jutsu" ein und erschafft somit zwei Klone von sich, verteilt die Bücher und fängt an, zu lesen. Zwar erstmal nur Einführungstexte und Einsteiger-Lektüre, doch ihr Ziel ist und bleibt Iryounin und nun hat sie auch etwas die Zeit und Möglichkeit, Wissen schneller anzuhäufen. Auch wenn es anstrengender wäre. Somit verbringt sie den ganzen Tag, abgesehen von Essenspausen, Entspannungspausen und Pausen an der frischen Luft, in der Bibliothek, um etwas über den menschlichen Körper und seine Funktionsweise zu erfahren.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Bibliothek   Mi 08 Okt 2014, 12:05

cf Dorftor

Es waren nun 5 Tage vergangen und als Aki und Sun das dorf wieder betreten hatten suchten sie sofort nach Rika. Aber sie fanden es schon ziemlich verwunderlich das Rika nicht trainierte sondern in der Bibliothek saß. Wahrscheinlich jedoch um ihr Training als Medic-Nin voran zu treiben.
Als Aki die Bibliothek nun betrat bemerkte er schnell die drei verschiedenen Rika's die in drei verschiedenen Büchern lasen und er lächelte.
"Hallo Sensei" Die alte Fröhlichkeit war zurück in seiner Stimme und auch seine Augen leuchteten wieder, aber er hatte insgesamt eine bessere Haltung und ein weniger kindliches Auftreten. Zumindest leicht.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Bibliothek   Mi 08 Okt 2014, 17:43

Die letzten Tage waren sehr anstrengend. So viel zu lesen, so viel zu wissen und es gibt kein Ende. Über den Tag verteilt ist die Anstrengung moderat, doch sobald Rika die Klone auflöst, spürt sie die Erschöpfung jedes einzelnen, die sich bei ihr summieren und steigern. Somit bleibt ihr nichts weiteres übrig, als immer förmlich tot ins Bett zu fallen, erschöpft vom Tag. Vier Tage lang liest sie die Medizinbücher, wälzt sie, macht sich Notizen, lernt eifrig, auch wenn in ihr auch ab und an die Müdigkeit oder Erschöpfung einsetzte. Mit aller Ruhe geht sie immer essen, kommt wieder, legt ausreichend Pause ein, doch egal ob sie nur mit drei oder mit sechs Klonen lernt, mit all ihrer Ambition, kommt sie nur müßig voran.

Als sie am fünften Tag, so sehr vertieft die Nase in den Büchern hat, bekommt sie Aki erst mit, als dieser sie ruft, worauf drei Klone aufschauen, drei weitere aber um die Ecken kommen und Aki ganz einkessen von allen Seiten. Während die Jounin aufsteht und ihre Klone weiter lesen lässt, fässt sie sich kurz mit den Fingern ans Nasenbein und meint nur: "Hallo?! Schön dich zu sehen?!", kommt es nur etwas überrascht über den Besuch. "Du siehst besser aus, als vor ner knappen Woche?! Hast du Antworten gefunden?", fragt sie neugierig nach.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do 09 Okt 2014, 11:15

"ÄÄÄh" Er dreht sich ein wenig und versucht irgendwie die Richtige Rika ausfindig zu machen, doch da es sich ja bei allen um richtige Schattendoppelgänger handelt findet er keinen Unterschied.
"Ja so ziemlich...." Er wechselt immer wieder die Rika mit der er redet. "...ich habe mich einem Gaukler angeschlossen und die Truppe wurde von einer Gruppe Räuber überfallen."
Er zieht die Seite aus dem Bingo Buch hervor die er in den Taschen von Hanshu gefunden hat.
"Der hier hat sich ein paar normalen Menschen angeschlossen und wollte die Wanderer überfallen und töten.
Ich habe Sie beschützt."
Er atmet kurz ein.
"Ich glaube es wird immer Menschen geben die Stärke ausnutzen um über andere zu triumphieren, egal ob es Waffen gibt oder nicht, aber wir müssen uns gegen solche Menschen wehren.
Ich habe mir ein neues Ziel gesetzt. Ich möchte Teil der ANBU Abteilung zum Schutz des Dorfes werden."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do 09 Okt 2014, 12:47

Die originale Rika tritt vor Aki mit einem Buch und hört ihm aufmerksam zu, als er dann meint, er will ANBU werden, ist sie sichtlich überrascht. "Oh?!" Sie überlegt kurz, um nochmal alles zu rekapitulieren und meint dann: "Ein nobles Ziel, aber du hast was vergessen?!" Sie schlägt mit der linken Hand das Buch zu, dass es -Bam- macht und schnippt ihn mit der rechten Hand gegen die Stirn: "Du bist kein Shinobi?!", und deutet darauf, dass er sein Stirnband nicht trägt. "Du weißt, was das heißt?", sie schaut ihn streng an.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do 09 Okt 2014, 13:24

"Sensei, bitte gib mir mein Stirnband zurück. Ich will es wieder mit Stolz tragen, sodass die Menschen Wissen das sie sich bei Gefahr an mich wenden können."
Er hält die Hand offen vor sich.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do 09 Okt 2014, 18:43

"Ich mach dir nen Vorschlag. Da ich morgen auf Mission muss, können wir uns nicht sofort drum kümmern, aber wenn ich wieder da bin, kämpfen wir gegeneinander und du zeigst mir dann, wie sehr du ein Shinobi sein willst. Bedingung ist aber, du kämpfst alleine gegen mich. Ohne Sun." Trotz nett bittens und offener Hand, schlägt sie seine Bitte aus und offeriert ihm ein Gegenangebot. "Also? Sagen wir dann ein Tag nach meiner Ankunft von der Mission, auf dem Trainingsplatz 22? Wenn ich ankomme, hab ich wenigstens noch einen halben Tag Zeit zum erholen und der Trainingsort ist Sinnbild für der Anfang und Ende deiner Zweifel." Sie ist sich dem Umstand sehr bewusst, welchen Ort sie sich da ausgesucht hat.

TBC: Mission: "Terror an den Grenzen"

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Bibliothek   Do 09 Okt 2014, 19:51

"Das Hört sich gut an, ich werde es dir beweisen."
Mit diesen Worten macht sich Aki auch schon auf den Weg zur Familienbibliothek um einen PLan auszuhecken wie er das ganze am besten anstellen soll.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bibliothek   

Nach oben Nach unten
 

Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Ninjawelt :: Konohagakure-