Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Polizeistation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Polizeistation   Mo 05 Aug 2013, 15:26

Polizeistation

Die Militärpolizei von Konoha ist ursprünglich vom 2. Hokage und den Vorfahren des Uchiha Clans gegründet worden. Nach dem Uchiha-Zwischenfall wurde die Polizei aufgelöst, da sie überwiegend aus Uchiha bestand. Heute dient sie den ANBU nur noch als Verwaltung der örtlichen Strafverfolgung von kleineren Verbrechen, weil es dort Gefängniszellen gibt. Das Symbol der alten Konoha-Polizei befindet sich jedoch immer noch als Relikt alter Tage auf dem Gebäude.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
 

Polizeistation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Ninjawelt :: Konohagakure-