Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Park   Mo 05 Aug 2013, 15:23

Park

Konohas großer öffentlicher Park weist viele Bäume und eine lange Treppe auf.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Park   Do 05 Jun 2014, 21:27

CF: Trainingsplatz 3 (Rika + Aki)

Ein weiterer Tag beginnt und man sieht im Park das frühmorgentliche Herbstwetter. Die Bäumekronen verfärben sich langsam braun, es ist klein wenig kühler und Rika fragt sich, ob heute das Meditationstraining wirklich so günstig gewählt ist. Wie immer, viel zu früh am Treffpunkt, streckt sie sich noch einmal und reibt sich ihre Augen. Der gestrige Tag ist noch recht lang geworden. Natürlich hat sie wie versprochen, noch für Aki wegen der Elementvermischung noch was recherchiert und ist danach dann zum eigenen Training gegangen, um ein neues Jutsu zu lernen. Gut kalkuliert, hat Rika gestern erst im Bett damit angefangen, sich zu überlegen, wie das Training heute aussehen soll. Dabei hat sie sich einige gute Trainingseinheiten ausgedacht, die sowohl Aki, Sun, sie selbst und auch ihre Tierpartner auf Trab bringen wird. Dabei will sie mal wieder richtig intensiv trainieren, natürlich in der Hoffnung, dass Aki da mithalten kann, doch wenn sie sich heute richtig mühe gibt, wird ihr das nächste Training einfacher fallen.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."


Zuletzt von Orcamaster am Fr 06 Jun 2014, 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Park   Fr 06 Jun 2014, 12:19

Aki und Sun eilen in den Park dabei redet Aki auf Sun ein und dieser hält Finger in die Luft. Beide versuchen anscheinend wie versprochen die verschiedenen Elemente auswendig zu lernen.
Auf den letzten Drücker wie immer bei Genin und wie immer bei Aki und Sun.
Als sie bei Rika angekommen sind haben sie zunächst ein paar Probleme zu bremsen und um nicht in ihre Sensei zu rennen überschlagen sich ihre Beine, sie stürzen und rutschen mit dem Gesicht vor ihre Füße.
"Ha...hallo Sensei Ichikawa...." sagt Aki noch während er einige Erdstückchen aus seinem Mund spuckt und sich danach langsam aufrichtet.
"Was trainieren wir denn heute? Die Kombination der Elemente oder ein Neues Jutsu?"
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Park   Fr 06 Jun 2014, 13:14

Aufgrund des weiträumigen Parks und der langen Brücke, kann Rika die beiden schon von weiten sehen, bis sie sich überschlagend vor ihren Füßen niederwerfend stoppen. Aki und Sun scheinen wie immer voller Energie zu sein, da er gleich zu Fragen beginnt ohne sich vorher schon den Staub und Dreck aus den Klamotten geklopft und aus den Mund gewischt zu haben. "Hallo, ihr beiden.", begrüßt sie freundlich die beiden und meint dann: "Bevor wir mit den Training anfangen werden, bin ich euch ja noch eine Erklärung schuldig. Doch zunächst... was sind die 5 Hauptelemente?", dabei beugt sie sich leicht nach vorne, um auf gleicher Augenhöhe zu sein, wie Aki.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Park   Sa 07 Jun 2014, 09:33

Aki runzelt kurz die Stirn während er aufsteht und zählt mit den FIngern mit.
"Feuer, Wasser, Erde, Luft und.....äh....." Er geht alle noch einmal im Kopf durch. "...BLITZ!" ruft er dann schließlich und freut sich wie ein Schneekönig das es geklappt hat.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Park   Sa 07 Jun 2014, 14:38

"Gut. Sehr gut. Doch bedenke, dass du ein  Shinobi bist, daher kannst du dir auch die Fachbegriffe merken.", und zählt dabei nochmal selbst auf: "Katon, Suiton, Doton, Fuuton, Raiton." Dann kommt sie zu ihrem Teil der Vereinbarung. "Ich hatte dir ja was versprochen und folgendes hab ich herausgefunden." Sie zückt ein Notizblock und liest dann teilweise vor. "Katon und Suiton erzeugt Rauch, Katon und Doton erzeugt Schlammgeschosse, Katon und Fuuton erzeugt ein größeres Feuer, was wir ja schon mal getestet haben. Katon und Hiton lässt das Feuer stärker lodern. Katon und Mokuton erzeugt brennendes Holz. Und schlussendlich Katon und Youton. Dies hat zur Folge, dass die Lava wilder und unberechenbarer lodert.", in dem Augenblick, schnappt sie das Notizbuch wieder zu und verstaut es in ihre Hüfttasche. "Doch zum heutigen Training. Ich hoffe, du weißt und verstehst, dass viele und starke Jutsus einen starken Shinobi und Kunoichi nicht ausmacht?! Ein guter Shinobi kann selbst mit wenigen Techniken unglaubliches verbringen. Die Frage ist nur, wie er sie einsetzt und wie seine körperlichen und geistigen Fähigkeiten sind. Heute, bzw. die nächsten Tage werden wir ein Rundumtraining machen, wo wir wirklich ALLES trainieren werden. Wir werden unsere Kraft trainieren, unsere Schnelligkeit, unsere Ausdauer, Wahrnehmung, Intelligenz und natürlich unsere Nin-, Tai- und Genjutsu und erhöhen somit unser Chakravolumen und unsere Chakrakontrolle. Das besondere an diesem Training ist, ich werde mitmachen. Also sei nicht enttäuscht, wenn du nicht so gut bist, wie ich. Uns trennen 10 Jahre Lebenserfahrung, das heißt, ich hatte mehr Zeit als du, mehr zu trainieren. In 10 Jahren kannst du vielleicht mich schon locker in den Schatten stellen?! Doch zum Training. Wir trainieren gleich unsere Ausdauer, daher macht sich der Ort hier recht gut.", sie schaut die Treppe hoch und meint dann: "Wir laufen die Treppe rauf und runter, bis wir nicht mehr können. Stopp ist erst, wenn wir zusammen brechen. Das heißt für dich, Sun muss alleine laufen UND Sun muss auch laufen! Es nützt dir nichts, wenn du irgendwann Hokage bist und einen hokagegleichen Gegner hast, aber dann Sun als Unterstützung rufst, der dann nicht mal gegen einen Genin gewinnen kann. Daher ist es mir so wichtig, dass Sun auch trainiert. Wenn wir das geschafft haben, ist Sammelpunkt oben an der Treppe, wo wir dann eine ausgedehnte Pause einlegen werden und wir zum nächsten Trainingsort wechseln werden. Noch fragen?"

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Park   Sa 07 Jun 2014, 16:17

"Auf den Händen oder den Füßen die Treppen hoch." Grinst Aki seiner Sensei vorlaut entgegen. Doch so wie sein Training mit Sun bisher immer verlaufen ist scheint dies bei ihm wohl wirklich nciht besonders viel Unterschied zu machen. Gerade wenn er in Affengestalt trainiert.
Sun macht sich breits ein wenig Locker und geht in Stellung.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Park   Sa 07 Jun 2014, 16:38

Die Ichikawa kreuzt die Arme vor der Brust und denkt sich nur mit einem breiten Grinsen: "Kleiner Angeber.", dann aber antwortet sie auf Aki's Frage: "Auf den Füßen reicht. Du wirst irgendwann damit schon Probleme bekommen." Dann löst sie die Körperhaltung auf und wendet sich in einer etwas lockeren Haltung gen Treppe. "Also? ... und... los!" Schon beginnt Rika das Training und nimmt jede Stufe extra, worauf sie mit ganz vielen Tippelschritten, jede einzelne Stufe mitnimmt und hoch stapft. Aufgrund ihres Tempos, lässt sie Aki und Sun schnell hinter sich, trotz der kleinen Schritte und hinterlässt schnell eine Staubwolke hinter sich.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Park   Sa 07 Jun 2014, 17:31

Aki und Sun kommen hinterher. Hartes und körperliches Training sind beide gewöhnt, doch sie sind natürlich wesentlich langsamer als Sensei Ichikawa. Während diese ihnen auf dem Weg nach unten entgegenkommt laufen beide in einem guten Tempo nach oben. Doch die beiden haben sich etwas dabei gedacht.
"Da wir beide ja sowohl unsere Hände als auch unsere Füße zum Kämpfen, Halten, Springen und Laufen verwenden sollten wir auch beides trainieren." Und so läuft Sun Hoch auf seinen Händen und runter auf den Füßen und Aki macht es anders herum.
Wobei Aki an der Spitze der Treppe zunächst noch die Affenimitation wirkt.
(100-5=95)
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Park   Sa 07 Jun 2014, 17:51

Die Zeit verrinnt. Minute um Minute, Stunde um Stunde, Treppe um Treppe. Die Beine werden schwerer und schwerer, Rika hat schon längst aufgegeben zu zählen, die wievielte Besteigung oder Abstieg es ist, doch es ist klar, runter ist stets einfacher, als rauf. Diesen Umstand nutzt sie natürlich, um sich klein wenig zu entspannen, worauf das Training nach oben viel anstrengender ist. Diese Art der Übung trainiert natürlich die Waden, Oberschenkel und den Po, wohl das perfekte Training für eine Frau, doch dies war nie ihre Ambition. Rika will ihre Grenzen durchbrechen und eine neue Ausdauergrenze stecken, um sich selbst zu beweisen, wie weit sie es schafft. Darüber hinaus redet sie sich permanent immer wieder ein, um ihrem Schweinehund entgegen zu wirken: "Weiter... Weiter... weiter... bis da vorne und dann kannst du aufhören.", wobei sie einen Punkt fixiert und sich selbst austrickst, indem sie sich einfach einen neuen Punkt sucht und diesen ansteuert, sobald sie den vorherigen erreicht hat. Die Ichikawa kennt sich zu genau, als dass sie weiß, wie sie tickt. Sobald es irgendwo zieht oder brennt, würde sie gerne aufgeben, doch das duldet ihr Geist nicht. Ihr Ehrgeiz peitscht sie immer weiter voran, mehr zu geben, als es ihr Schweinehund zutraut. Somit rinnt ihr langsam der Schweiß, wobei sie Aki und Sun förmlich ignoriert, wenn sie ständig an deren vorbei läuft. Sie ist so fixiert auf ihr Training, dass nichts außer sie, ihr Körper und ihr Geist existiert. Immer wieder denkt sie sich: "Weiter.. bis da und dann stoppt... bis da und dann stopp... weiter... noch ein Stück.. du hast es gleich geschafft.. prima, du bist die Beste... du hast es schon so weit geschafft, gib nicht auf! GIB .... NICHT... AUF!!!" In ihrem Geist kämpft stets ein heftiger Kampf zwischen Niederlage und Sieg, aufgeben und weiter machen. Mittlerweile ist der gesamte Vormittag vergangen. Rika läuft die Treppen nicht mehr hoch, vereinzelt geht und schleppt sie sich die Treppen hoch. Die Beine sind ultra schwer geworden, überall in ihrem Körper brennt es, schmerzt es, zieht es, der Rücken, die Beine, der Po, alles in ihr tut weh und sie ist sooo durstig. "Toll... danach muss ich erstmal duschen, ich stink bestimmt schon wie Illtis.", durchbricht dieser Gedanke ihre weiteren Motivationsgedanken, dabei kommt sie oben an, sie ist sichtlich außer Atem. Ein Taijutsuka würde sie wohl in dem Augenblick nur müde anlächeln und weiter machen, doch sie spürt, dass sie an ihren Kräften zehrt, doch egal wie es geschieht, sie lernt permanent dazu: "Das nächste mal...", keucht sie und stapft wieder runter: "... mehr Wasser mitbringen." Dabei schaut sie auch mal gen Sun und Aki, wie diese sich machen.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Park   Sa 07 Jun 2014, 18:36

Schnell brennen den beiden die Arme und auch die Beine. Im Nachhinein war es wohl eine blöde Idee soviel abzuwechseln aber bei jeder zweite Stufen können zumindest die eine Art von Muskeln sich entspannen.
Die Ausdauer der beiden ist noch okay doch immer wieder hält vor allem Aki inne um nach rechts und links zu schauen. Es ist ihm langweilig, schnell wird so eine Übung für ihn langweilig. Hindernissparkure sind mehr so Aki's Ding, auch Sun, beide üben lieber abwechslungsreich oder kletternd.
Die Müdigkeit und Langeweile wird jedoch beiseite geschoben. Es geht um stärkeres Tai-jutsu und eine höhere Ausdauer und das fehlt dem jungen Genin noch.
Bereits nach dem dritten Mal hoch und runter muss Aki eine kurze Pause einlegen und entfernt die Gewichte aus seinen Arm und Beinschienen. Dann geht es weiter.
Es dauert einige Zeit aber er schafft es tatsächlich mit Rika mitzuhalten. Dadurch das er nur halbsoschnell ist wahrscheinlich aber er kann sogar die gleiche Zahl schaffen bevor er an der Spitze neben Rika umfällt.
Auf dem Boden liegend klopft er Sun auf das Knie der sich auf diese stützt. Danach nimmt Sun eine Flasche Wasser aus der Hüfttasche und trinkt. Er reicht diese weiter zu Aki und dieser zu Rika.
Er würde gerne etwas sagen, kann aber nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Park   Sa 07 Jun 2014, 19:03

Mit aller letzter Kraft, schleppt sich die Jounin die Treppe rauf, krabbelt schon auf allen vieren hoch, bis sie oben zusammen bricht, wie Aki und Sun. Schnaufend und total erschöpft, fragt sie Aki: "Kannst du noch 2 Liegestütze machen?" Natürlich war das eine Fangfrage, weil würde er ja sagen oder dies sogar noch hinbekommen, würde sie ihn zum Teufel jagen und weiter laufen lassen, weil nach dem Training sollte er sich komplett verausgaben. Er sollte alles geben und nicht halbherzig trainieren. Rika rollt sich auf den Rücken, nimmt etwas zu Trinken und leert diese endgültig aus, nur um dann tief zu verschnaufen und keuchend zu sagen: "Wir machen jetzt ungefähr 2 Stunden Pause. Wenn wir es hoch schaffen, gehen wir essen. Nur leichte Kost. Mit vollen Magen lässt es sich schwer nachzudenken." Damit vergeht eine Stunde und alle drei können sich etwas ausruhen. Rika hält sogar ein kleines Nickerchen, liegt regungslos da und lässt die Wolken über sich ziehen, bis sie wieder erwacht, ausgeruhter aber körperlich immer noch kaputt: "Ich denke, ein mentales Training wäre jetzt angebrachter.." Rika versucht aufzustehen und meint dann: "Wollen wir zu Ichiraku's Ramenshop gehen und danach unser Training fortsetzen?"

Spoiler:
 

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Park   Sa 07 Jun 2014, 19:31

Aki und Sun verdrehen vor ihrem Sensei die Augen. "Liegestütze???" Ihre Augen scheinen zu sagen: BIST DU DEPPERT???
Er versucht es sich in Position für Liegestütze zu bringen. "Okay, wenn du willst Sensei"
Er hebt sich hoch und lässt sich fallen und fängt an gespielt zu schnarchen.
Dann hebt er kurz mit einem breiten lächeln den Kopf. "Ich hoffe das reicht, mehr krieg ich nicht mehr hin."
Er legt den Kopf wieder auf die Erde und genießt den Moment ruhe.


[spoiler] Ist vollkommen okay, abkürzen ist super [/spoiler]
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Park   Sa 07 Jun 2014, 20:08

"Hm... hehehe.", kichert die Jounin. "Dein Glück. Hättest du es doch noch geschafft, hätte ich dich weiter laufen lassen, bis du Blut schwitzt. Aber ich bin froh, dass du nicht geflunkert hast." Rika erhebt sich geschwächt und hilft Aki und Sun hoch. "Kommt. Ich hoffe, ihr habt wenigstens noch genügend Kraft, um etwas Energie in Form von Ramen zu tanken." Sie grinst breit und schleppt sich mit Aki und Sun zu Ichiraku's Ramen, wo sie genüsslich und mit Geduld etwas essen, nur um dann sich zu trennen und zu verabreden, dass sie sich in einer Stunde wieder treffen mit Wechselklamotten und Badeanzugsachen.
Der nächste Treffpunkt wird das Haupttor sein, wo sie dann mit Verpflegung einige Tage in einer Lagune ihr Training weiter führen werden.

TBC: Lagune - gesamtes Team

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Park   

Nach oben Nach unten
 

Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Ninjawelt :: Konohagakure-