Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Heiße Quellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Mi 25 März 2015, 18:28

Als Aki und Sun, genauso in leichter Kleidung, hinaus getrabt kommen, mustert die Jounin die beiden kurz und kommt nicht davon weg, bei beiden eine gewisse Äjnlichkeit zu erkennen. Noch einmal nippt sie an ihrer Flasche und bekommt auch prompt die Frage zu hören. Sie hält sich den Bauch, horcht in sich: "Etwas zu Essen könnte ich schon vertragen. Wonach ist dir denn?", fragt sie schon fast beiläufig, als sie ihre Flasche zerknüllt und wie ein Basketballprofi die Flasche in die Mülltonne versenkt.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Mi 25 März 2015, 21:23

"Die letzte Mission hat ein wenig Geld in meine Tasche gespühlt und daher würde ich ein Barbecue vorschlagen"
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Mi 25 März 2015, 22:22

"Oh, das hört sich doch gut an. Sogar im doppelten Sinne, Das heißt, du hast das Geld dafür und kannst mich einladen? Find ich klasse von dir.", lädt die Jounin sich selbst ein, und legt einen Arm um Aki, dann löst sie sich wieder und geht gen Damenumkleide: "Weil dann kann ich mich jetzt mit Fleisch vollstopfen und danach wieder alles abtrainieren." Mit diesen Worten und einem breiten Grinsen, verlässt sie die Vorhalle und geht sich umziehen, um dann alles einzupacken und zum BBQ zu gehen. Natürlich kann sie ihre Sachen nicht hier lassen, worauf sie später zu sprechen kommt, dass sie ihr Zeug wegbringen werden und sich vrm Restaurant reffen werden.

Spoiler:
 

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heiße Quellen   

Nach oben Nach unten
 

Heiße Quellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Ninjawelt :: Konohagakure-