Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Ramen Ichiraku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Satoshi

avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Fr 14 Feb 2014, 12:36

Gerade schluckt Satoshi den letzten Bissen runter als Yua ein Schnauben von sich ertönen lässt. "Du scheinst in Gedanken zu sein?", fragt er während er seine Hände wie beim Tischgebet zusammenlegt und schließlich seine Stäbchen auf der Schüssel ablegt. Er wendet sich ihr nun ganz zu und mustert sie einmal genauer. Er fragt sich tatsächlich wieso Aburames immer diese Brillen tragen, doch hält es für unangebracht zu fragen. Sie schein recht klein geraten zu sein, wie alt sie war kann er nicht genau sagen. Nun natürlich ist ihm dies auch völlig egal.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Yuzuki

avatar

Weiblich
Alter : 20
Ort : Niedersachsen
Laune : Gut
Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Fr 14 Feb 2014, 21:04

Inzwischen hat die junge Aburame die Welt um sie herum schon fast komplett ausgeblendet, als sie dann weit am Rande wieder die Stimme ihres eigentlichen Gesprächspartners wahrnimmt, der sie genau darauf anspricht. Augenblicklich ist das Braunhaar wieder voll im Hier und Jetzt. Juhu, jetzt fange ich auch noch an ihn zu ignorieren, das wird ja immer besser... Sofort erhebt sie selbst wieder das Wort und sagt mit entschuldigendem Unterton: "Oh, tut mir leid, ich wollte wirklich nicht unhöflich sein und dich ignorieren!" Dabei senkt sie leicht den Kopf, bevor sie den letzten Rest ihrer Nudeln herunterstürzt. Dann wendet sie sich erneut an Satoshi und fragt ihn: "Was hast du denn heute noch so vor?" Das interessiert Yua wirklich. Wenn er sich ja vorher vorgenommen hatte mit jemandem zu trainieren, hatte er dann nun schon wieder neue Pläne?

__________________________________________________________________________________________

Yes, I´m not perfekt. Yes, what I say could hurt eventually...But, if I say sorry...I mean it!
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t836-aburame-yua-chuunin
Satoshi

avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   So 16 Feb 2014, 11:49

Satoshi schüttelt den Kopf "Ach das ist doch kein Problem", sagt er lächelnd. Oh wie gern er auch einfach die vielen Menschen um sich herum ignorieren würde...einer unwissender als der andere. Als sie ihn fragt was er heute noch vor hat ist er leicht verwundert. "Eigentlich nicht...da das Training ausgefallen ist hab ich heute wohl noch so einige Zeit, die ich vertrödeln kann", sagt er den nachdenkenden spielen. Tatsächlich gibt es heute keine Mission oder ähnliches...höchstens würde er erneut die Yamatas beobachten um endlich einen Beweis für ihren Verrat vorlegen zu können. "Hast du etwa was wichtiges vor?", fragt er anschließend.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Yuzuki

avatar

Weiblich
Alter : 20
Ort : Niedersachsen
Laune : Gut
Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Di 18 Feb 2014, 21:23

"Nein, nein, es ist eher so, dass ich heute fast schon zu wenig zu tun habe.", erwidert die Aburame auf Satoshis Frage. Sie ist auch nach außen hin wirklich merklich erleichtert, dass der Schwarzhaarige nicht sauer ist. Das Braunhaar schiebt ihre Brille wieder ein Stück hoch und ergänzt noch: "Du bist doch ein Shinobi, das hab′ich richtig verstanden, oder? Welchen Rang hast du denn eigentlich?" Spontan würde sie entweder auf Chuunin oder Jonin tippen, aber das war natürlich nur eine Mutmaßung ihrerseits und sie könnte sich ja auch gewaltig irren. Aber dass er Genin sein könnte hatte sie einfach erst einmal frei Schnauze ausgeschlossen. Sie konnte sich natürlich auch dabei irren, aber es ist einfach ihr Bauchgefühl, welches ihr das so sagt.

__________________________________________________________________________________________

Yes, I´m not perfekt. Yes, what I say could hurt eventually...But, if I say sorry...I mean it!
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t836-aburame-yua-chuunin
Satoshi

avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Di 25 Feb 2014, 10:54

"Wenig zu tun hat man meiner Meinung nach in letzter Zeit viel zu selten", antwortet er lachend. Eigendlich stört es ihn dass es derzeit nichts zu tun gibt...er will endlich wieder seiner Berufung als ANBU nachkommen und Feinde Konohas zur strecke bringen."Ich bin ein Jounin...wenn auch noch nicht so lange...", sagt er leicht verlegen und kratzt sich am Kopf. "Wie sieht es mit dir aus?", fügt er noch hinzu bevor er wieder leicht in seine Gedanken abschweift. Er würde sie ihrem Alter zu urteilen nicht wirklich hoch einstufen, dennoch hatte er schon auf einigen Missionen mit jungen und gefährlichen Shinobi zu tun.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Yuzuki

avatar

Weiblich
Alter : 20
Ort : Niedersachsen
Laune : Gut
Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Di 25 Feb 2014, 20:16

"Das ist allerdings auch wieder wahr.", gibt die Aburame mit einem leichten Grinsen zurück. Es ist ihr zwar bisher nie wirklich über den Kopf gewachsen, aber es kommt echt selten vor, dass Yua von sich sagen kann sie wüsste nicht was sie tun solle oder ihr sei langweilig. Jounin ist er, aha, also lag ich ja nicht mal falsch., denkt sie sich nachdem der Schwarzhaarige geendet hat und erwidert auf seine Frage im Anschluss: "Ich bin eine Iryounin und seit etwa einem Jahr Chuunin." Gerade als sie diesen Satz beendet hat kommt die Bebrillte in Gedanken auf ihre früheren Teamkollegen, die sie nun doch schon seit etwas längerer Zeit nicht mehr gesehen hat. Also gleich eine Aufgabe für die nächsten Tage. Ehe Yua erneut das Wort erhebt vergehen einige Sekunden. Würde man das, was in diesen Momenten in ihr vorgeht, verbildlichen wollen, könnte man folgendes sagen: Man sieht Yua durch einige Gänge, bestehend aus Aktenschränken, laufen, ehe sie eine der Schubladen aufzieht und die Akten von vorne nach hinten durchgeht. Kaum, dass sie die passende Akte gefunden hat zieht sie sie raus und sucht sie durch, bis sie den passenden Satz gefunden hat. Und dieser Satz, oder besser gesagt diese Frage ist: "Und was machst du sonst so, wenn wenig zu tun ist?"

__________________________________________________________________________________________

Yes, I´m not perfekt. Yes, what I say could hurt eventually...But, if I say sorry...I mean it!
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t836-aburame-yua-chuunin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Do 27 Feb 2014, 16:04

CF: Krankenhaus

Nachdem sie endlich angekommen ist, hebt sie den Stoff, der auf Kopfhöhe prangert und betritt den Laden: "Ohaio.", begrüßt sie nur alle. Ein kurzer Blick genügt, um zu sehen, dass sie nicht die Einzige im Laden ist. Sie erkennt Satoshi's Gesicht, der sich wohl ausgelassen unterhält. Sie nickt ihm nur zu, um ihn zu grüßen, nicht aber sich um deren Gespräch einzumischen oder gar zu stören. Seine Gesprächspartnerin kennt Rika nicht. Um ehrlich zu sein, hat sie sie wohl noch nie gesehen. Rika kennt einige Gesichter aufgrund von gemeinsamen Missionen, so wie das Gesicht von Satoshi, doch dieses Mädchen nicht. Rika setzt sich trotzdem auf einen freien Hocker hin und bestellt einmal das übliche. Eine ausgewogene Auswahl aus Gemüse, Nudeln und sehr wenig Fleisch. Innerlich denkt sie sich: "Endlich mal wieder was ordentliches zu futtern und nicht dieser Krankenhausfraß. Heute Ramen, morgen vielleicht Barbeque und übermorgen ..... hmmm..".

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Mo 03 März 2014, 17:06

First Post:

Sie hatte gerade neue Blumen zum Bulmenladen gebacht und betratt nun das Nudellresturang
Hallo begrüßte sie scheu die Runde und wünschte sich sie hätte wo anderst gegessen
nun ja Augen zu und duch
Rina ließ sich neben einem anderen Nija nieder, dies erkannte sie unter andeem am Stirnband
sie bestellte sich eine einfache Nudelsupe und wartete ab um Neues zuerfahren
Nach oben Nach unten
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Mo 03 März 2014, 21:53

Während Rika auf ihre Bestellung wartet, erscheint eine weitere Person, besser gesagt, eine junge Frau mit schwarzen Haaren und eher dunkel gehaltenen Klamotten. Ihre Haare waren wirklich schwarz, schwarz wie die nacht. Rika lächelt sie an und begrüßt sie, bis sie sich dann wieder ihrem Glas Wasser widmet und daraus trinkt. Innerlich denkt sich Rika nur: "Wie düster. Bin ich denn nur umgeben von Trauerklößen, Pessimisten, Misantrophen und In-sich-gekehrten Menschen? Hach... was würd ich jetzt geben, ein Tee mit etwas Barbeque, aber hey, du wolltest Klatsch und Tratsch? Du wolltest dich Up-to-date bringen, was im Dorf läuft? Nun bist du hier, also hör auf rumzumeckern.", diszipliniert sich Rika selbst. Während Rika auf ihre Bestellung wartet, hört sie ein leises Glöckchengeklingel und schaut sich zum Ursprung des Geräusches um und erblickt wieder das Mädchen, was gerade rein kam. Dabei fällt ihr auf, dass sie ein Glöckchen im Haar trägt. "Komische Mode.", denkt sie sich nur, doch warum sollte sie heute nicht mal die Gelegenheit am Schopfe ergreifen?! "Hey, du. Wie kommts, dass du ein Glöckchen im Haar hast?! Recht ungewöhnlich, finde ich."

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Di 04 März 2014, 16:10

Wieso es ist mein Hiden, daher brauche ich es und man weis nie wann man los muss
Beantworted sie ruhig aber verwirrt die Frage, dann hält sie der Andeen die Hand hin
Ich bin Rina nett dich kennen zu lernen
und mit was Kämpfst du so?

und hier kam meine Make alles zu hinter fragen raus, nuja sie kam damit klar.
Nach oben Nach unten
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Di 04 März 2014, 23:02

Das, was Rika zu erfahren bekommt, überrascht sie wirklich: "Die ist aber sehr offen und ehrlich.... vielleicht gefällt sie mir?!" Die Ichikawa muss glatt etwas lächeln, als Rima sich vorstellt und etwas über sich erzählt und zeitgleich von Rika wissen will, wie sie kämpft. Erst einmal schüttelt sie ihre Hand und stellt sich vor: "Freut mich dich kennen zu lernen, Rima. Mein Name ist Ichikawa. Rika Ichikawa. Mein Verstand ist meine Waffe.", dabei zwinkert sie Rima an und zeigt mit dem Zeigefinger auf ihren Kopf. Während das Gespräch langsam anfängt, wird auch schon das Essen geliefert, worauf sie einpaar Stäbchen nimmt, sie zerbricht und sich bereit macht: "Itadakimasu." Doch noch bevor sie ist, fragt sie gen Rima gewandt: "Wie heißt du eigentlich mit Familiennamen?! Darüber hinaus, hab ich schon viele Leute kennen gelernt und wenns nur vom sehen her ist, doch dein Gesicht ist mir absolut nicht bekannt. Was für einen Rang hast du?!", fragt sie neugierig nach, während sie mit halb zugewendeten Gesicht versucht das Essen zu probieren.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Satoshi

avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Mi 05 März 2014, 12:22

"Ein Iryounin also...ich fand diesen Zweig des Ninjutsu immer schon interessant doch leider bin ich nie dazu gekommen irgendeines dieser Jutsus zu lernen...", sagt er etwas bedrückt. Wahrlich wollte Satoshi schon immer Ninjutsus lernen mit denen man Wunden heilen kann...schließlich ist sowas auf Missionen enorm nützlich. Leider ist die Ausbildung jedoch zu lang um diese nun nachzuholen. Er hatte sich schon gedacht dass sie noch kein Jounin ist, schließlich scheint sie noch ziemlich jung zu sein. Einige Sekunden herrscht Stille. Während Yu wohl überlegt was nun zu sagen ist, verfällt auch Satoshi in Gedanken. In letzter Zeit pflegt er wirklich sehr viel Interaktion mit anderen Menschen...langsam scheint er den Dreh raus zu haben. Selbst wenn ihn diese belanglosen Gespräche immer noch anwidern, kann er sie dennoch führen und am Laufen halten. Er ist sich sicher dass ihn das eines Tages noch zu gute kommen wird. Nach wenigen Sekunden die wie eine Ewigkeit vorkamen hat Yu nun ihre Worte gefunden. "Naja...meistens genieße ich die sonnigen Tage in Konoha, oder streife etwas ziellos umher auf der Suche nach einem Ort zum entspannen...", sagt er nachdenklich. In seinem Kopf zählt er jedoch etwas anderes auf. "Vorräte auffüllen, Yamatas beobachten, Gifte präparieren und mich jederzeit für den Einsatz wappnen". "Eventuell besuche ich später noch eine Freundin mit der ihr mich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr unterhalten habe", sagt er freudig ehe er auch Yu fragt, was sie so an ihren freien Tagen treibt.

Schon kommen nacheinander Rika und Rima an. Sein Blick ruht kurz auf der blonden Frau, die er schon auf einigen Missionen bei sich hatte. Er winkt ihr freudig zu und konzentriert sich dann wieder voll und ganz auf Yu.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Do 06 März 2014, 20:57

"oh ich bin ein elite Chonin " sagt die schwarz Haarige und mustert dabei einen anderen Anbu, natürlich verriet sie nicht das sie bei der Anbu unter die ,,Jäger" zählte, das wäre zu viel des Guten, nicht mal ihre engsten Freunde wussten davon. " Du als Ironin hast einen ziehlich harten Job mir fhelt leider jegliches Talent dazu, ich würde mich freuen wenn wir mal auf eine Mission gehen würden, was bist du eigentlich vom Rang her" fragt sie ohne die Absicht sie zu kränken, lediglich aus Neugier. Immerhin war sie beeinduckt von den Leuten die im Kankenhaus arbeiteten, doch sie bemitleidete diese auch, da sie manchmal jemanden an den sie sich gewöhnt hatten veloen, Rina kannte das Gefühl nur zu gut. Sie isst weiter ihre Suppe und denkt nicht mehr an ihre Vergangeheit.
Nach oben Nach unten
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Do 06 März 2014, 22:43

Als Rima erklärt, dass sie Ellite-Chuunin ist, ist Rika etwas schlauer, aber nur minimal, denn selbst mit der Info, weiß Rika trotzdem nichts über Rima. Als diese dann meint, dass es wohl schwer ist als Iryounin und dass sie großen Respekt hat, runzelt sie mit der Stirn. Hier herrscht wohl eine Verwechslung. Rika hat zwar nur am Rande mitgehört, was Satoshi und seine Gesprächspartnerin gesprochen hat, doch Rika selbst war keine Iryounin. "Ähm. Wer sagt, dass ich Iryounin bin?! Ich bin vom Rang Jounin." Auf den Kommentar, dass ihr das Talent fehlt und nach einer gemeinsamen Mission fragt, nickt Rika nur: "Gerne. Wir müssten nur beim Hokagen gucken, welche Missionen zu tun sind." Doch Rika hat ein gutes Gedächtnis, daher fällt ihr auch auf, dass Rima ihr nicht ihren Familiennamen genannt hat: "Und? Wie ist nun dein Familienname?", dabei muss sie schon leicht grinsen, vielleicht ist das bisschen untergegangen. Nun, nachdem eine kleine Gesprächspause herrscht, bzw. Rima spricht, kann Rika auch etwas von ihrem Essen nehmen.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Sa 08 März 2014, 09:25

" Oh sory ich dachte nur, ach egal mein Nachname ist Tsuchimiya nun ja und ich ziehe meistens die Gesellschaft der Pflanzen und Tiere, der der Menschen vor" sagt sie wahheitsgemäß und ärgert sich, dass sie ihren Nachnamen und ichtigen Namen verraten hat. Sagt aber nichts weiter, zu diesem Tema statdessen fagt sie Rika "und Du ich schätzte du hast auch einen Nachnamen oder?". Bevor sie bei ihrer Meisterin angefangen hatte zulernen, wusste sie nichts und daher schien ih die Frage, danach ob sie einen Nahnamen hatte, gerechtfertigt. Rina bemerkte ds ihre Suppe langsam kalt wurde und aß schnell den Rest.
Nach oben Nach unten
Yuzuki

avatar

Weiblich
Alter : 20
Ort : Niedersachsen
Laune : Gut
Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Sa 08 März 2014, 14:37

"Oh, das ist schade...", antwortet die Aburame Satoshi auf seine ersten Ausführungen. Es ist das Beste was ihr dazu eingefallen ist und was hätte sie auch sonst dazu sagen sollen? Alles andere hätte herzlich wenig Sinn gemacht, also ist das dabei herausgekommen. Auf seine erwiderte Frage antwortet das Braunhaar: "Ich lese und zeichne dann oft viel. Oder meine Schwester schleift mich, wenn sie auch Zeit hat irgendwohin zum Essen oder zu Freunden mit." Während sie redet kommen zwei Frauen in das Lokal, die sie beide noch nie gesehen hat. Nicht wirklich verwunderlich, so viele Bekanntschaften hat Yua ja nun auch wieder nicht. Satoshi scheint die Blonde aber selbst schon zu kennen, zumindest geht sie davon aus, dass er ihr sonst nicht fröhlich zugewinkt hätte. Und wenn doch, dann war das doch schon etwas seltsam."Und wo sind deiner Erfahrung nach die besten Plätze zum Entspannen?", war der nächste Satz, der aus dem Mund des Mädchens kam. Nicht, dass sie nun vorhatte auch ständig dorthin zu gehen, aber irgendwie musste sie das Gespräch ja am Laufen halten, oder? Zumindest hätte ein gewisses Mädchen ihr das bestimmt gesagt wenn sie hier wäre und sie war bewanderter in diesem Thema als due Bebrillte selbst. Außerdem ist an der Frage in ihren Augen an sich ja auch nichts Schlimmes dran und wenn er ihr nicht von den Plätzen erzählen will, dann kann er ihr ja schließlich auch sagen, dass er sie geheim halten will.

__________________________________________________________________________________________

Yes, I´m not perfekt. Yes, what I say could hurt eventually...But, if I say sorry...I mean it!
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t836-aburame-yua-chuunin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Sa 08 März 2014, 16:53

"Tsu-chi-miya..., Tsuchimiya Rima, gut, ich werde versuchen mir den Namen zu merken.", lächelt Rika dabei und hört ihr weiter aufmerksam zu. "Zieht die Gesellschaft der Pflanzen und Tiere dem Menschen vor? Ob etwas schlimmes mit ihr passiert ist, dass sie die Menschen meidet? Hm." Stück für Stück, isst sie ihre Suppe und stellt die Schüssel dann ausgetrunken vor sich ab: "Aaahhh...", seufzt sie satt und wohlklingend. Auf die Frage von Rima, legt sie ihren Kopf schräg und fragt sich: "Hm? Mein Nachnamen? Hat sie mir nicht zugehört? Den hab ich doch schon gesagt?!", doch trotzdem antwortet sie auf ihre Frage: "Ja, natürlich. Wie ich sagte, Ichikawa, Rika Ichikawa.", begleitet mit einem lächeln.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Mo 10 März 2014, 19:23

" klingt nett, weisst du ich kenne kaum jemanden aus meinen Clan das letzte lebende Mitglied gab mir die hier und da sie mich groß gezogen"
Rima holte das Glöckchen hervor und zeigte es dem Mädchen
"mein größter Schatz" sie liebte dieses Glöckchen und gäbe es für nichts her
"weisst du die Musik beruhigt mich ich fühle mich komplett mit ihr
Nach oben Nach unten
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Mo 10 März 2014, 20:08

"Danke, danke.", erwidert Rika nur etwas verlegen und nimmt ein Glas Wasser in die Hand, während Rina ihr erzählt, was für eine Geschichte ihre Glöckchen hat. Diese hat sie wohl von dem letzten Clanmitglied bekommen, die sie aufgezogen hatte und dass Musik sie beruhigt und mit ihr komplett fühlt. "Aha? Spielst du denn auch ein Instrument, wenn du so Musikvernarrt bist?" Sie trinkt kurz vom Wasser und lässt kurz über das Gesagte Revue passieren: "Aber sag mal... wenn dir das letzte Clanmitglied dir die Glöckchen gegeben hat, heißt das doch, dass du eigentlich jetzt das letzte Clanmitglied bist, oder? Wobei dann die Information ja auch verkehrt wäre, dass du das Glöckchen von dem letzten Clanmitglied bekommen hast, weil es mindestens noch zwei Mitglieder existierten, so die Logik.", dabei schaut sie etwas abschweifend an die Decke und denkt laut über das Gesagte. "Dazu, wenn du das letzte Clanmitglied dann wärest, könnte man dann immer noch von einem Clan reden? Immerhin ist die kleinste soziale Einheit immer noch die Sippschaft oder besser gesagt "Familie". Ich stell mir einen Clan viel größer vor als eine Familie, sprich mit unzähligen Verwandten, Familienangehörigen und und und?!" Schon alleine vom Wortschatz her, kann man schließen, dass Rika intellektuell einiges auf den Kasten hat und nicht nur schön aussieht.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Mi 12 März 2014, 17:38

"mag sein aber laut den Infomationen die ich habe nicht, glaube mir habe shon gesucht und zwar Jahre lang oder meinst du das ich hier nur rum sitzte und bitte melde dich spiele"
Rima mag zwar Inteligez doch hasst sie es wenn jemand behaubtet, dass sie nicht täte im bezug auf ihren Clan.
" ich spiele Geige, Queflöte, Klavier und Gittare such dir was aus" meinte sie eiskalt da sie immer noch schlecht gelaunt war.
Nach oben Nach unten
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Mi 12 März 2014, 20:43

Rina scheint für Rika eine Person zu sein, die schnell verstimmt zu scheinen sei. Auf das laut gedachte Geplapper von Rika, scheint sich Rina zu rechtfertigen, mehr oder weniger. Jedenfalls kann sie aus Rina's Informationen schließen, dass sie schon seit langem nach ihren Clanangehörigen suche. Doch vielleicht sucht sie an der "falschen Stelle"?! Wobei zwar Rika nicht weiß, wo sie alles gesucht hat, doch ein Hiden auf Klang, könnte vielleicht auch ein Indiz sein, dass es sich im Ausland befindet, wenn es schon keine weiteren Clanmitglieder mehr in Konohagakure existierten. Als Rina erläutert, was sie für Instrumente spielt, ist Rika sichtlich überrascht: "Wow. So viele Instrumente, ich bin ganz schön beeindruckt. Ich hab bestimmt kein Talent für Instrumente.", lächelt sie nur etwas verlegen gen Rina.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Fr 14 März 2014, 19:11

" für jeden gib es das Richtige, ich meine wenn du es Laud magst wäe eine Geige ode Hafe nichts für dich daher kommt es darauf an"
wenn es um Musik ging wa alles Andere vergessen, allein das Wot gefiel Rina
sie fing an ihe Lieblingsmelodie zusummen,
"alles was ich über Musik weiss wude mir beigebracht, damit will ich sagen das niemand pefeckt ist ohne zuüben"
Nach oben Nach unten
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Fr 14 März 2014, 22:28

Rina scheint sie ausgewechselt, man merkt es ihr an, dass sie mit Leib und Seele sich der Musik verschrieben hat. Rika freut diese Tatsache und lächelt sie etwas an: "Und ich dachte, die Geige und Harfe ist ein filigranes Instrument. Keines, dass laut ist. Ein Schlagzeug oder Gitarre kann ich mir als laut vorstellen. Aber du hast recht. Übung macht dem Meister, sei es Musik, sei es Ninjutsus oder andere Fähigkeiten. Immerhin bin ich nicht Jounin geworden, weil ich eine so schöne Nase habe.", witzelt die Jounin etwas und kichert über ihren eigenen Witz.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Mo 17 März 2014, 19:10

Die ANBU nickte " ohne übung wäe das leben zu einfach man muss sich seinen Fehlern anpassen"
Rinas größte Schwäche wa es zum Beispiel, dass sie selten andere Nijas aus dem Dorf ernst nahm oder ihnen nicht zuhörte.
"sag mal welche Elemente benutzt du?"
und schon ihre nächste Schwäche sie sammelt so viele Infos wie sie Kiegenkann auch wenn diese nicht wichtig sind.
Natülich versuchte sie nicht gelangweilt sondern interessiert zuklingen, was ihr auch realativ gut gelang.
Nach oben Nach unten
Satoshi

avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   Di 18 März 2014, 23:14

Satoshi hört sich an was Yu ihm erzählt. Seine Gedanken schweifen währenddessen immer wieder mal ab, doch bekommt er immernoch jedes Wort mit. Lesen und Zeichnen...nun Satoshi liest auch viel, wenn er zum Beispiel die Yamatas ausspioniert. Schließlich wird Satoshi aus seinen Gedanken gerissen, als Yu ihn nach den Orten fragt. "Nun...zum Beispiel auf dem Ast eines großen Baumes am Trainingsplatz...", sagt er, während er den Satz in seinen Gedanken weiter führt: "...vor dem Tor der Yamatas...auf einer Bank...", schließlich spricht er wieder. "Ach ja und in einer heißen Quelle", wieder führt er in Gedanken fort: "...wenn mir aufgetragen wird jemanden dort zu exekutieren...". Er denkt offensichtlich weiterhin nach, doch ihm fallen nicht mehr Orte ein. "Nun das wars auch schon.", schließt er ab.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ramen Ichiraku   

Nach oben Nach unten
 

Ramen Ichiraku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Ninjawelt :: Konohagakure-