Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Mikoto Izuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mikoto Izuka   Mi 03 Apr 2013, 23:23

Kurzbeschreibung:
Mikoto Izuka ist die jüngste Tochter von Nairolf Izuka und die kleine Schwester von Fuji Izuka.
Sie ist ein sehr kränkliches Mädchen das öfter an Fieberanfällen leidet. Dies ist auf eine seltene Krankheit zurückzuführen die sie seit ihrer Geburt hat. Die Krankheit merkt man ihr nur durch die geschwollenen Augen an. Trotz alldem will sie eine Shinobi werden. Durch ihre Krankheit wird sie bei längerer Anstrengung sehr schnell müde und droht bei einer Dauerbelastung sogar Ohnmächtig zu werden.
Mikoto Izuka wird innerhalb ihrer Familie sehr geliebt wobei ihr Bruder Fuji eher etwas eifersüchtig auf sie ist da sie mehr Aufmerksamkeit von den Eltern erhält.
Da sie körperlich durch ihre Krankheit eingeschränkt ist hat sie sich beschlossen sich in Genjutsu zu spezalisieren.
Sie ist eher übervorsichtig als stürmisch und betrachtet Fremde stets mit Misstrauen.


Rangniveau: Jung-Genin

Altersangabe: 13

Clanzugehörigkeit: Izuka-Clan

Elementaffinität: keine Elementbeherrschung

Allgemeine Fähigkeiten:
- gut in Genjutsu
- sehr schwach in Taijutsu
- sehr schwach in Ninjutsu

Spezielle Fähigkeiten:
- starkes Gedächtnis (aber nicht photographisches Gedächtnis)
- starke Konzentrationsfähigkeit

Aussehen:
-violette Augenfarbe
-geschwollene Augen
-hellbraune Haare
-Haarelänge bis zur Schulter
-Haare zu zwei Pferdeschwänzen zusammengebunden
- 1,68m groß
- 45 kg schwer
- schmächtige Statur

Sonstige Besonderheiten:
- seltene Krankheit
- Kettenkatana (Clanbedingt)


Lebenslauf:

62 n. GH - Geburt
71 n. GH - Eintritt in die Akademie
75 n. GH - Absolvieren der Geninprüfung und erhalten des Ranges Jung-Genin




Zuletzt von Mikoto Izuka am Do 04 Apr 2013, 16:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : edit)
Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Mikoto Izuka   Mi 03 Apr 2013, 23:57

Willkommen. *g*

Zitat :
(Frage: Ich will eine Genjutsuspezialistin machen aber mein Bruder hat mir gesagt das diese dann kein Element haben wie ist das hier ? ps. Mein Bruder ist Fuji Izuka.)

Jo, kein Element wählbar, aber dafür können als Genjutsuspezialist Genjutsu gekontert werden.

Selbst was durchlesen hilft auch: http://www.naruto-rpg-forum.com/t73-jutsu (siehe Spezialgebiete).

PS: Schablone komplett ausfüllen, wie es sich gehört, ansonsten gibts keine Bewertung. Wink

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mikoto Izuka   Do 04 Apr 2013, 10:14

ja schon wollte aber lieber einmal nachfragen Smile da ich glaub ich in erinnerung habe das jeder ninja ein Element beherrscht. Aber das gilt dann wohl eher für allrounder die auch Ninjutsu lernen.

Habs jedenfalls jetzt reingeschrieben Smile
Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Mikoto Izuka   Do 04 Apr 2013, 15:39

Ninjutsu ist ja nicht nur Elemente, sondern auch andere Sachen. Wer sich auf Genjutsu spezialisiert, hat keine Zeit für Elementninjutsu und überhaupt ausgeprägtes Training in Tai- oder Ninjutsu. *g*

PS: Schablone ist immer noch nicht vollständig.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mikoto Izuka   Do 04 Apr 2013, 16:35

edit hoffe das passt jetzt so Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mikoto Izuka   Sa 06 Apr 2013, 14:57

alsoooooo
1) Fiji hat keine Schwester mit nur einen Satz erwähnt ,da müsst ihr euch schon mal absprechen, sonst wirkt das seltsam.

2) wieso will jemand der körperlich schwach ist Shinobi werden ?
ist schon leicht unlogisch wie will sie Missionen beschreiten ?


Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Mikoto Izuka   Sa 06 Apr 2013, 16:16

Ich glaub 2) wird dann die ausgeschriebene Story aufklären. Das erwarte ich ehrlich gesagt auch.
Aber, sie sollte wenigstens Medikamente nehmen, die gegen die Krankheit helfen sollen, ansonsten würde sie kein Kage auf Missionen schicken (ist viel zu riskant, dass der Auftrag nicht ausgeführt wird!).

Zu 1), darauf werd ich Fuji noch in seiner Bewerbung aufmerksam machen, wenn ich sie bewerte.

Also, ich befördere dich jetzt zum Anwärter, Mikoto - du darfst also beginnen deine Bewerbung für deinen Shinobi zu schreiben. Wink

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mikoto Izuka   

Nach oben Nach unten
 

Mikoto Izuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Organisation :: Konzeptvorstellungen-