Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Konzept Fuji Izuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Konzept Fuji Izuka   Sa 30 März 2013, 21:26

Kurzbeschreibung: Ok hier mal eine kurzebeschreibung.
Fuji ist ein wenig verrückt aber auch superlustig, er ist nicht tollpatschig aber freundlich,
er ist im Dorf aufgewachsen und will später in die ANBU aufsteigen um sein Dorf zu beschützen.

Rangniveau:
Vielleicht Jung-Chunnin?
Altersangabe:
Er ist 16 Jahre alt.

Clanzugehörigkeit:
Ja
Elementaffinität:
Raiton(Blitz) und Kanton (Feuer)
Allgemeine Fähigkeiten:
Fuji spezialisiert sich sehr stark auf seine Ninjutsus wobei ein paar Genjutsus auch nicht verkehrt sind.
Haupsächlich konzentriert er sich auf die Ninjutsus.

Spezielle Fähigkeiten:


Aussehen:
Beschreibung: OK nun beschreibe ich ihn mal ein wenig Smile
Fuji trägt meistens eine schwarzen Mantel der mit weißen Punkten verziert ist.
Genaueres zum Mantel:
Der Mantel ist Innen fast so wie draußen nur das sie innen weiß und schwarze Punkte aufweist. Er hat blonde Harre und rote Augen. Auch besitzt er eine Maske die Schwarz ist und von der Form her eines Raben ähnelt. Auch diese Maske besitzt weiße Verziehrungen dort wo die Augen sind und wo der Schnabel aufhört.
Darunter trägt er ein einfaches rotes Leinenhemd. Dazu trägt er eine weite Schwarze Hose die mit Bandagen verziert ist. Auch sind Taschen für die Ausrüstung an der Hose vorhanden. Der Mantel geht ungefähr bis auf Knie. Auch trägt er ein kleines Amulett um den Hals das er von seiner Mutter zum Eintritt in die Akademie bekommen hatte.

Zu der Maske: Er trägt sie nicht aufgesetzt sondern sie ist mehr wie eine Kapuze zu sehen die vorne mit einen Rabenschnabel endet. Das Gesicht bleibt frei und das Stirnband ist unter der Kapuze noch zusehen.

Unter dem Mantel trägt er die Ninjaweste wie sie alle Chunnin tragen.


Sonstige Besonderheiten:
Er besitzt seit seiner Geburt rote Augen die aber keine speziellen Fähigkeiten aufweisen.
Spezielles Kantana an dem eine Kette befestigt ist. (wird Kettenkantana gennant)

Lebenslauf:
OK

-Geburt (0 Jahre)
- Aufnahme an der Akademie (7 Jahre)
- bestandene Prüfung Genin (11 Jahre)
- erste Mission (11 Jahre)
- Chunninprüfung (16 Jahre)
- Jetzt (16 Jahre)


(hoffe das passt so fürs Konzeptchen :3


Zuletzt von Fuji Izuka am So 31 März 2013, 15:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Konzept Fuji Izuka   So 31 März 2013, 14:02

Bis auf das Bild bei "Aussehen" sieht das Team kein Problem beim Konzept.
Bilder von Charakteren aus Manga/Anime etc. sind bei uns nämlich nicht erlaubt (siehe Regeln).
Am besten ist deshalb immer eine reine Beschreibung.

Wie gesagt, der Rest passt so und ich werd deinen Account jetzt für den Bewerbungsbereich freischalten. Wink

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
 

Konzept Fuji Izuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Organisation :: Konzeptvorstellungen-