Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Abwesenheitsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Abwesenheitsthread   Di 21 Jun 2011, 15:37

Hier könnt ihr reinschreiben wenn ihr mal mehr wie ein paar Tage nicht da seid.


Zuletzt von Micky am So 05 Feb 2012, 14:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Abwesenheiten   Do 01 Dez 2011, 20:44

So... nachdem ich keinen Thread für Abwesenheiten finden konnte und mir so langsam auch die Zeit ausgeht, mach ich einfach mal einen auf, in der Hoffnung es gibt tatsächlich noch keinen oo

Nachdem mich hier keiner so wirklich kennt, sag ich auch mal ganz offen und dreist warum ich nicht da war und nicht da sein werde:
Ich befinde mich nun seit genau 2 Wochen in Stationärer Behandlung in einer Psychatrischen Nervenklinik, habe von daher kaum bis gar nicht Internet
Gerade bin ich auch nur über das Handy eines Freundes online.

Bis Freitag nächste Woche werde ich hier noch mein Bett hüten, danach gehts erst mal nach Hause. Da ich dann allerdings einiges noch nachzuarbeiten habe und wohl noch genug Besuch von Freunden bekommen werde, kann man mit mir frühestens den Montag oder Dienstag danach überhaupt rechnen.

Und damit auch wieder: Bis dann *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Do 01 Dez 2011, 22:09

gute besserung und dass es dir bald wieder gut geht =)
wenn das jetzt so oki ist an der Stelle <-<
is lieb gemeint jetzt ne pffff"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Fr 02 Dez 2011, 16:37

also von mir auch mal gute Besserung x3





So und nun zu mir ~

Micky weiß warum ich momentan nicht den Steckbrief erledigen kann oder warum ich nicht dazu komme die Regeln zu lesen!

~ Ich hatte gestern Elternsprechtag v.v Na ja...alles dito ... FOR steht nichts im Wege.... nun ja davon jetzt aber erstmal weg! ~

Also morgen bin ich nicht da! Ich sehe meinen Schatz morgen wieder und habe auch einen Auftritt! Ich werde erst spät zu Hause sein und
hier dann nicht on kommen, weil meine Sakura und mein Naruto dann bis Sonntag bei mir bleiben, aufgrund späterer Zeiten der Ankunft wieder in der
Heimatstadt.
Dann geht es auch schon weiter...Montag muss ich zum Arzt und ich hasse Ärzte v.v daraufhin folgt eine Arbeit in dem Fach Englisch. Außerdem muss ich am Dienstag in
der Schule für die Giftzwerge auftreten! >.< Die Kleinen sind so damn unsozial und haben keinen Respekt (hab ich auch nicht wirklich vor jedem!) aber egal
die weiteren Wochen werde ich ebenfalls Arbeiten schreiben, was soviel heißt wie lernen bis man umkippt pffff

Hach ja, dann kommt ja die Zeit die ich am meisten hasse -> Weihnachten <- das heißt wieder unendlich viele Geschenke machen und kaufen
Nun gut, das waren eh so die wichtigsten Punkte zur Zeit

Je nachdem werde ich versuchen mir Donnerstag (8.12) Zeit zu nehmen um mir alles durchzulesen! Bei bedarf auch Notizen zu vernehmen aufgrund meines Kurzzeitgedächtnis! Und somit werde ich auch meinen eigenen Steckbrief versuchen zu erledigen etc.

Es steht doch noch nicht ganz fest, da ich noch immer ein paar Sachen bearbeiten sollte.... nun gut, das war jetzt erstmal meine Ansage ~
hoffe es geht in Ordnung wenn ich dies hier auch reinschreibe ~

So mit freundlichen Grüßen
Reckless!

Be ever insane ~
Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   So 04 Dez 2011, 11:42

@Yoru
Kein Problem, gute Besserung! *g*

@Itachi
Alles klar. Wink

@All
Ja, es gibt einen Abwesenheitsthread, aber ich hab grad gemerkt, dass ich die Rechte falsch gesetzt hab und ihr deshalb eh nicht hättet reinposten können. XD

Ich verschieb jetzt einfach mal eure Posts dahin.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ju

avatar

Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   So 01 Jan 2012, 13:53

Soho liebe Leute von heute Very Happy

Mal kurz hier von mir ein FROHES NEUES JAHR!!

ich meld mich ab dem Montag (2.1) bis Samstag (7.1) ab! Smile)

Bin mich mal bissi entspannen bei einer Freundin im Burgenland Smile

Ich wünsch euch was Razz

__________________________________________________________________________________________

Ju's Theme
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   So 01 Jan 2012, 15:00

Viel Spaß! Smile

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Fr 06 Jan 2012, 01:21

Ich warne jetzt schon mal vor, dass es sein kann, dass die Posts ab nächster Woche wieder langsamer kommen - da die Schule wieder anfängt.

In den nächsten Tagen (von Fr-So) werd ich auch weniger Zeit haben, weil ich noch was wegen selbiger Institution vorbereiten muss. bom

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   So 08 Jan 2012, 14:30

So also ich müsste heute eigentlich noch lernen *Augen roll* und naja ab Morgen geht ja eh wieder die Schule los.

Also wird es wohl nichts mit posten, bewerten und Senf dazu geben von Mo- Do
aber ab Freitag, Samstag und Sonntag geht es natürlich wieder zur Sache ^--^

Tja die Ferien sind nun mal zu ende pffff
und somit kann ich eben nicht den ganzen Tag vor den PC und Hana hamsters.

*traurige Hamsterschnutte zieht*
Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Do 12 Jan 2012, 21:30

Rechnet RPG-mäßig ab morgen wieder mit mir. bounce

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   So 29 Jan 2012, 20:14

Mindestens bis einschließlich Dienstag abwesend. What a Face

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Di 31 Jan 2012, 21:47

Ich meld mich mal teilweise geistig abwesend bis montag.. bis dahin hab ich noch bisl was zu lernen... vielleicht schaff ich es mal abends zu posten oder hab überhaupt mal laune mich voll ins rpg rein zu knien =P zZ klappts aber sehr wenig...

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Fr 10 Feb 2012, 18:31

Von 19. Feb bis 2. März abwesend, da eine Woche Urlaub und dann eine Woche Schulstress. Neutral

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ju

avatar

Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Fr 17 Feb 2012, 13:10

Soho Liebe Leute von Heute !! Smile

Ich bin dann mal weg *g*

bin erst wieder am Sonntag im hause und wünsche euch ein schönes Wochenende *g*

__________________________________________________________________________________________

Ju's Theme
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Fr 17 Feb 2012, 14:08

Jo viel Spaß Ju
wo auch immer du dann sein magst dann am WE xD

EDIT:
Dir auch ein schönes Wochenende natürlich =3

EDIT: bin dann auch mal für ne Woche nicht da also vom 19 bis 24 Februar meine Eltern besuchen =)
bis denne =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Sa 25 Feb 2012, 10:05

Bin wieder zurück =)
Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Sa 25 Feb 2012, 11:57

Ich auch. *g*

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Sa 03 März 2012, 17:03

Hab grad erfahren, dass Far sich den Arm gebrochen hab und melde sie hiermit mal abwesend.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Sa 03 März 2012, 17:08

O.O Oha.. na dann grüß sie mal lieb von mir und wünsch ihr alles gute, gute besserung und so ^.^

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Sa 03 März 2012, 17:23

Oh jeh arme Far ich habe ihr doch gesagt nicht immer Nachts auf den Dächern den katzen nach zu jagen O_O

sag ihr auch mal lieben Gruß von mir und gute Besserung und geb ihr ein Cracker oki
*Cracler gebt, damit er an Far weitegereicht werden kann*
Nach oben Nach unten
Kisu

avatar

Männlich
Alter : 20
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Sa 03 März 2012, 20:03

Von mir auch ne gute Besserung. Smile


Ps:Ist das mit dem Cracker ne Mission,
wenn ja mach ich mit. xD

__________________________________________________________________________________________
*Denken*Anschleichen*Fingerzeichen*Jutsu

#MeisterDesVerschwindens
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   So 04 März 2012, 16:47

So ich steige aus weil ich einfach keinen Bock mehr habe.
Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   So 04 März 2012, 17:04

LoL! *g*

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ju

avatar

Weiblich
Alter : 24
Ort : Wien
Laune : schläfrig
Anzahl der Beiträge : 633

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   So 04 März 2012, 17:21

Oo is jetzt aber nicht dein ernst?

__________________________________________________________________________________________

Ju's Theme
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t866-kaito-ju-chuunin http://jiluo.deviantart.com/
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   So 04 März 2012, 18:14

Was? O.o wieso das denn?! ... Crying or Very sad

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheitsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Organisation-