Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   Mi 15 Aug 2012, 21:16

kein Problem ^_^
yeha ich werde verstanden =)

sorry aber dioe Fragezeichen meiner seits waren kein Spaß, es war eine Frage weil ich 18: 00
und 20:00 nur so aus den Himmel heraus gegriffen habe und dazu wissen wollte ob es so passt deswegen habe ich ja dazu geschrieben früher ?, später ?
egal nun kommen wir organisatorisch der Sache schon näher

also ich würde dann 20:00 UHR vorschlagen, dann kann Ayake sich vielleicht auch zu uns gesellen. Und Kisu hat auch nichts gegen 20:00 scheinbar =)

also wer Einwäde hat, so möge die Person bitte nun sprechen oder für immer schweigen xD
ich steh voll auf den Spruch Hamsterzwinkern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   Mi 15 Aug 2012, 22:09

na toll da ist schohn alles im kasten und ich erfahre gerade das am 25. 8 nen freund geburstag feiern will^^
also ich schau mal wielange der das macht aber kann sein das ich leider DOCH NICHT an dem tag kann Sad
mal schaun ihr "hört" nochmal von mir.
study
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   Mi 15 Aug 2012, 22:18

wieso beschleicht mich so ein ungutes Gefühl, dass es alles nichts wird.
*seufzt* pffff

toll ohne nen Chunnin haben wir kleines Problem. o-o

nottfalls könnten wir das Datum auch verschieben igell???
wenn Kisu und Ayaka damit einverstanden wären. Vielleicht wäre es dann auch für Ayaka günstiger <-<
Mir ist es ja egal.

meine Güte 4 Leute werden ja wohl einen Termin aushandel können, wo jeder mal 2 Stunden Zeit hat ich meine bitte O_O oder ist jeder hier Montag - Sonntag 24 stunde im Dauereinsatz und beschäfftigt ???
kann ja sein dann sollten wir vielleicht überlegen die Mission zu kenzeln wie gesagt es ist nur ne D Rang Mission und bringt nur 1 TP und macht bis jetzt mehr Probleme also sonst was o-o


man kann auch so ne laussige D - rang Mission zusammen machen außerhalb des Plotes =)
nur so als Vorschlag.
scheinbar ist der Zeitpunkt gerde schlecht
keiner hat so richtig Zeit <-<

naja also wie gesagt wir können die Mission verschieben oder gar kenseln. Mir ist alles recht. dieser eine TP ist es nicht Wert hier 4 Seiten voll zu posten wer wann zeit hat ja. Voralle wen nes heißt ja da kann ich und dann so oh ehmm ne doch nicht und dann vielleicht wieder doch.

also mir ist alles recht richte mich da ganz nach euch. Es gibt auch noch andere Missionen, für die man sich eintragen kann und es ist kein Zwang überhaupt eine zu machen.

wie gesagt bitte um update.
verschieben?, verwerfen?





Nach oben Nach unten
Kisu

avatar

Männlich
Alter : 19
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   Do 16 Aug 2012, 11:02

Warum machen wir nicht gleich diesen Freitag um 20:00. Je früher, desdo besser. Ich hoffe es klappt da...

__________________________________________________________________________________________
*Denken*Anschleichen*Fingerzeichen*Jutsu

#MeisterDesVerschwindens
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   Do 16 Aug 2012, 13:39

Sagt einfach klipp und klar an welchen Tagen ihr um wieviel Uhr Zeit habt oder lasst es bleiben - und lest verdammt nochmal richtig. oÒ

Zitat :
toll ohne nen Chunnin haben wir kleines Problem. o-o

Ihr braucht keinen Chuunin - wofür auch?

Ich würde die Mission für die Genin einfach im FRPG aufziehen, da die Genin sowieso die kommenden B- bis S-Rang Missionen nicht mitmachen dürfen.
Oder Hamsterly soll einen Termin ausmachen und wer kommt der kommt und wer nicht hat Pech - so einfach macht man das.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   Do 16 Aug 2012, 18:08

ja wollen wir es so machen Kisu????

also ich hätte Freitag Zeit
oder wollen wir es hier im Forum ausspielen
sonst sind wir im Char in 3 Stunden durch und dann, da hat Micky schon recht, stehen wir sinnlos herum und die anderen bestreiten ja Missionen.

Also von mir aus können wir es so machen, dass wir es hier ausspielen im Thread nicht im Chat

oder was sagst du dazu Kisu ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   Do 16 Aug 2012, 18:10

Wenn ich mich da auch noch mal mit einbringen darf, find ichs außerhalb des Chats besser und so müsste eigentlich auch jeder mehr oder weniger zurecht kommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   Do 16 Aug 2012, 18:16

also ich schlage vor wir beginnen diesen Freitag, lassen uns so viel zeit wie wir wollen.
Und wer mitmachen will sagt es und wer dann nicht kommt hat Pech.

ich meine das ist doch langsam echt Horror hier ne einfache D rang Mission sich zu vereinbaren dauert 3 Seiten ich meine, ich weiß natürlich nicht wann ich B day feiere oder in Urlaub fliege ne ne das weiß ich natürlich erst 3 Stunden vorher xD ich meine klar passieren unvorhergesehen Sachen aber B Day und urlaube sind langfristig geplante Sachen eigentlich <-< naja was solls

ich habe schon so richtig Schieß dann ne höhere Mission zu bewerben echt jetzt o-o

naja wie gesagt beginn ist diesen Freitag
Ende offen irgendwann sind wir dann schon durch und wer kommen will kommt und wer auf diesen einen TP scheißt auch jut ich habe langsal keine Lust mehr mich mit einer einfachen D Rang Missi herum zu ärgern <-<
das ist mir der eine TP auch nicht nicht Wert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   Do 16 Aug 2012, 18:22

Wow ganz ruhig, Hamsterly, klar wird es langsam nervig, aber das passiert bei organisatorischen Dingen einfach, dass zwischendurch was dazwischen kommt und wegen meinem Urlaub hab ich nicht einmal gemeckert, sondern nur gesagt, dass ich an diesem einen Tag heim komme, mehr nicht^^

Aber ich find die Lösung so gut, kann dann jeder selbst zusehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   Do 16 Aug 2012, 18:56

Ich kann mich so viel aufregen wie ich will. Und wenn hier noch weiter genervt wird, kann einer von euch gerne die Mission leiten. Weil ich dann echt keinen Bock mehr habe. O_O

Jap die Lösung steht weil ich keinen Bock mehr habe mich damit rum zu ärgern.
^_^

ne so etwas passierte eben NICHT
man fragt wer wann Zeit hat und ich gehe davon us, dass die Leute ihr Hirn einschalten bevor sie hier was rein schreiben naja ein Wort mit x das war wohl nix XD


jendefalls sind die Sachen die dawzischenkommen einfach meiner Meinung nach nicht soooo kurzfristig außer Igel hat innerhalb von 24 stunden nen neuen Freund und du last Minuten Urlaub.


naja also der Plan steht wer macht nun alles mit ?
Kisu?

Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   Do 16 Aug 2012, 19:03

Zitat :
Teilnehmer: Team 13 (ohne Sensei), Kurayami Kisu, Honomi Gagaku, Torioshi Ayaka

Die machen alle mit. *g*

Wenn du keine Lust hast, dann soll Ju die Mission leiten/organisieren und der Fall ist erledigt - sind eh ihre Genin. Oder einer von den anderen Teilnehmern leitet sie (Kisu etc., scheinbar gibts ja genug Auswahl). Wink

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   Do 16 Aug 2012, 19:05

Wenn du willst übernehm ich die Leitung gerne, man muss mir nur erklären,wie genau es von statten geht, damit ich ncihts falsch mache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   Do 16 Aug 2012, 19:06

ja von mir aus darf gerne jemand anders leiten =)

von mir aus kann die Mission auch ohne mein Team bestritten werden der eine TP kostet mich schon wieder Nerven über Nerven echt. =)





Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   Do 16 Aug 2012, 19:10

Hamsterly, das ist jetzt echt nicht böse gemeint, ich bin einfach nur ehrlich, aber wenn du schon so die Nerven verlierst, verlieren wir anderen schon die Lust an dieser Mission (zumindest sprech ich da von mir).

Also ich leite, wie schon gesagt, gerne die Mission mit Instruktionen.
Nur um noch mal sicher zu gehen, meldet sich bitte jeder der daran teilnehmen will und fertig, dann wird morgen früh gestartet
Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   Do 16 Aug 2012, 19:12

@Hamsterly
Zwei Infos: Keine Kindergartenstreits in meinem Forum und bei einer Mission gehts nicht um TP. Basketball

@Ayaka
Einfach an der Missionsbeschreibung orientieren. Und den Rang beachten (bei D-Rang Missionen keine feindlichen Ninja usw.).

Zitat :
D-Rang
Unter D-Rang Missionen fallen sehr einfache Aufgaben, also leichte Aufträge, welche weder Kampf noch lebensgefährlichen Einsatz abverlangen. Daher werden sie hauptsächlich von Genin ausgeführt.

Wenn du leitest, solltest du mindestens ein Hindernis einbauen, also ein Problem wo die Spieler lösen müssen - sonst ists ja langweilig. Und du musst dich um die ganze Organisation kümmern (Termin ausmachen z. B.). Als Leiter darfst du dann am Schluss selber bestimmen, wer den Bericht schreibt (oder du verfasst ihn selbst - ist mir gleich, hauptsache es gibt einen). Wink

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   Do 16 Aug 2012, 19:13

sorry Ayake aber das nervt. Das ich nerve vertshe ich auch weil ich gernevt bin nerve ich. Naja egal viel Spaß bei der Mission. ich steige aus. Der eine TP ist mir das nicht Wert und ihr könnt euch alle alleine organisieren.

also haut rein =)
ich ich hau mich da raus =)

von nun an ist diese Mission deine Angelegeneheit, wenn du sie leiten willst, falls nicht ja mei ^-^"


Nach oben Nach unten
Kisu

avatar

Männlich
Alter : 19
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   Do 16 Aug 2012, 22:14

Schade Hammsterly...
Ich hab mich schon so auf evtl. Streitereien und Konflikte zwischen Kyoko und Kisu gefreut.
Ich mach übridings nicht nur die Mission wegen der TP, sondern um so bald wie möglich Chuunin
zu werden. Dafür braucht man glaub nur umgerechnet 8-D-Rang Missionen. Very Happy

Also wer ist jetzt noch alles dabei und wann beginnt die mission?
Ich wäre für morgen als Treadmission (also keine Chatmission).

__________________________________________________________________________________________
*Denken*Anschleichen*Fingerzeichen*Jutsu

#MeisterDesVerschwindens
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Kisu

avatar

Männlich
Alter : 19
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   Fr 17 Aug 2012, 13:56

Also wer ist jetzt noch alles dabei und wann beginnt die mission?
Ich wäre für morgen als Treadmission (also keine Chatmission).

__________________________________________________________________________________________
*Denken*Anschleichen*Fingerzeichen*Jutsu

#MeisterDesVerschwindens
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   Fr 17 Aug 2012, 17:15

Keine Doppelposts, Kisu. Wink

Für die Voraussetzungen der Chuuninprüfung zählen auch C- und B-Rang Missionen dazu. Und, der Sensei muss seinen Schüler anmelden, wenn er ihn für geeignet hält.

Angeblich organisiert Ayaka die kleine D-Rang Mission - oder die Person, die will. Ihr müsst euch da selber irgendwie absprechen und organisieren. Suspect

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   Fr 17 Aug 2012, 17:41

Hab noch mal gut drüber nachgedacht, was ja öfter sehr hilfreich ist. Die Mission würde ich dann am 25.08. beginnen, wenn ich vom Urlaub wieder da bin, schließlich ist es als Missionsleiter blöd weg zu sein, wenn mans gerade gestartet hat *g*

Da Kisu momentan auch der einzige ist, der sich dafür gemeldet hat, hoffe ich, dass sich noch mehr in der Zeit melden, sonst müssen wir es eben nur zu zweit spielen.

Also noch mal am 25.08. beginnt die Mission.

Vielleicht melden sich ja doch noch welche dafür Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   Fr 17 Aug 2012, 20:54

ja hallo^^
Ich wollte mich nur einmal entschuldigen wegenmeinem kurzfristigem ausfall das war einw neig Blöd gebe ich zu Sad
abe rich wusste halt voher nichts davon.
Ich schaue dann einfach ob ich es schaff am 25.8 da einzuklinken.
study
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   So 26 Aug 2012, 12:59

So Leute, der erste Post steht und nun könnt ihr ran, bin gespannt, wie es ablaufen wird Wink

@Igell: kein Problem, versuch einfach mitzuschreiben^^


Leider hat die Mission zwar einen Tag später begonnen, aber ich hoffe, dass es jetzt keine Protestrufe geben wird xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   So 26 Aug 2012, 21:21

Joa ... nun melde ich mich hier mal an.
Wie besprochen sozusagen ...? Question

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   So 26 Aug 2012, 21:25

Jep, geht alles klar von meiner Seite aus:D

Damit wären die Teilnehmer bis hierher Gagaku(Igell), Suzaku(Jiko), Ayaka und Kisu, wenn er denn Zeit findet.
Kann ja interessant werden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   Mi 29 Aug 2012, 19:35

(Sorry für Doppelpost)

Mission erfolgreich ausgeführt

kann nun am Marktplatz angesehen werden.

Der Missionsbericht folgt in ein paar Tagen, Igell hat die Aufgabe den zu schreiben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]   

Nach oben Nach unten
 

Helft beim Wiederaufbau des Monddorfes [D-Rang]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Informationen :: Missionen-