Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Kuroshiro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Kuroshiro   Fr 09 Sep 2011, 18:33



Name: Kuroshiro

Beschreibung: Der Kuroshiro Clan hat wohl mit die schönsten Jutsu im Dorf, weil sie sich auf den Einsatz von Pinsel und Tinte spezialisiert haben. Die Kuroshiro sind als ruhige und höfliche Personen bekannt. Manch einer sagt ihnen sogar eine besondere Einfühlsamkeit nach, welche sich in ihrer Kunst widerspiegeln soll. Viele von ihnen hören lieber zu als zu reden und häufig nicken sie auch einfach nur freundlich. Sie bewahren gerne den Schein, deswegen weiß man nie so wirklich was sie sich denken. Hanagakure sind sie trotz allem natürlich loyal gegenübergestellt. Das Clansymbol soll ihre Denkweisen deutlich machen: schwarz und weiß – wie Ying und Yang.

Aussehen: Die Mitglieder haben entweder weiße oder schwarze Haare – ein Phänomen in diesem Clan. Meistens sehen ihre Augen schwarz aus oder weisen zumindest dunkle Farbtöne auf. Ihre Hautfarbe ist manchmal etwas blasser, wodurch sie für den ein oder anderen kränklich wirken könnten. Kuroshiro sind nicht selten in vornehmerer Kleidung anzutreffen – z. B. im Kimono. Manche Clanmitglieder versuchen durch die Farben ihrer Kleidung eine Art Kontrast zu ihrem restlichen Aussehen zu schaffen, das wie bereits gesagt eher farblos wirkt. Das Symbol des Clans nimmt jedoch auch bei ihnen auf der Kleidung eine wichtige Stellung ein.

Spezialfähigkeit: Kuroshiro besitzen ein Hiden als Spezialfähigkeit. Sie können Tiere, welche sie mit Hilfe von Pinsel und Tinte auf Papier zeichnen, mit einem Fingerzeichen ins Leben rufen. Danach ist es ihnen möglich die Tiere mit dem Chakra zu steuern bzw. zu kontrollieren. Ihre Jutsu können ziemlich fantasievoll sein und in allen Bereichen Verwendung finden. Für die Spionage sind sie beispielsweise hervorragend geeignet, weil kleine, wie auch große Tiere, Nachrichten überbringen, oder Orte durchsuchen können. Es kann z. B. ebenso ein großer Vogel erschaffen werden, auf dem man fliegen kann, um so von hoch oben die Gegend zu überblicken. Allgemein gilt: Je größer und zahlreicher die Zeichnungen, desto mehr Chakra muss dafür eingesetzt werden. Des Weiteren sind die Clanmitglieder in der Lage die Tinte an sich zu manipulieren. So können sie die Flüssigkeit unter anderem ebenso dazu nutzen, um Doppelgänger aus Tinte zu erschaffen.

Besonderheiten: Der Clan gilt als Bewahrer des Wissens in Hanagakure. Er hält viele geheime Schriften und Jutsu von der Außenwelt fern, würde allerdings nie auf die Idee kommen diese zu stehlen – denn in ihren Augen sind sie heilig, was sie in bestimmtem Sinne durchaus auch sind. Zudem fertigen sie gerne neue Schriftrollen an die solch ein Wissen enthalten, wenngleich sie von den meisten Gebieten nicht sonderlich viel Ahnung haben, so kopieren sie diese zuverlässig und gewissenhaft.
Bei den Kuroshiro spielt die Kunst nicht nur im Ninjaleben eine Rolle, sondern auch in der Freizeit. Nicht selten widmen sie sich den verschiedensten Künsten, sei es beispielsweise Malerei, Schriftstellerei oder aber auch Kaligrafie. In der Schauspielerei kommen die sonst so ruhigen Clanmitglieder sogar mal etwas aus sich heraus.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
 

Kuroshiro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Charaktererstellung :: Clans-