Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Fugetsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Fugetsu   Fr 02 Sep 2011, 17:30



Name: Fugetsu

Beschreibung: Der Fugetsu Clan gehört zu den ältesten und mächtigsten Clans in Hanagakure. Er besteht bereits seit über 100 Jahren. Nicht zuletzt durch ihre Fähigkeiten, befinden sich in den Reihen der Fugetsu einige der besten Shinobi von Hana. Aufgrund ihrer langen Tradition und den Verdiensten gegenüber Hanagakure, werden sie im ganzen Dorf respektiert. Obwohl früher zwischen den Kaizen und Fugetsu ein vollkommen freundschaftliches Verhältnis herrschte – was auch daher rührte, dass die beiden Clans zusammen Hanagakure gegründet haben - so ist dieses durch die Amtszeit von Chinatsu rissig geworden, weil die Fugetsu schon immer für ein friedliches Miteinander standen. Sie legen daher ihr vollstes Vertrauen in Fugetsu Himawari, welche die neue Hanakage nach Chinatsus Tod wurde. Zudem haben Fugetsu oftmals ein freundliches und zurückhaltendes Gemüt. Ihr Clansymbol soll ihre Wachstumsbestrebungen deutlich machen.

Aussehen: Die Mitglieder des Fugetsu Clans haben meist braunes oder helleres Haar und immer grüne Augen – dunkle Farben wie beispielsweise schwarz findet man bei ihnen eher nicht vor. Ihre Kleidung ist nicht selten in bunten Farben gehalten, gepaart mit Mustern, welche direkt aus der Natur gegriffen sind, daher sind hier dunkle Farben ebenfalls Fehl am Platz – auf das Symbol des Clans wird ebenfalls wertgelegt. Mitglieder des Fugetsu Clans sind im Prinzip leicht zu erkennen, weil die Pflanzen sich in ihrer Anwesenheit ständig seltsam um sie herum bewegen, außer jene wollen dies nicht, dann sind ihre ‚Freunde’ still.

Spezialfähigkeit: Das komplexe Hiden des Fugetsu Clans erlaubt dem Anwender eins mit der Natur zu sein, indem er das Leben von Pflanzen - nur krautige Pflanzen, keine Bäume - manipuliert und mit ihnen kommuniziert - das heißt er ist körperlich und geistig mit ihnen verbunden. So kann er sie beispielsweise mit Hilfe seines Chakras vergrößern, verkleinern, in Form bringen oder sie ganz einfach heilen – sogar wieder zum Leben erwecken. Je mehr Chakra in die Pflanzen fließt, desto wirkungsvoller werden sie, ebenso ist es mit Heilpflanzen. Wenn Pflanzen einmal verändert werden, sind sie z. B. auch ein wenig widerstandsfähiger gegen Kälte, Feuer, Blitz und andere Witterungen oder Elemente. Sie werden auch dicker und härter und sind dadurch schwerer zu durchschneiden als normales Gewächs. Ferner können Fugetsu die Pflanzen als Spionagemittel einsetzen und natürlich auch Ninjutsu damit vollführen - z . B. mit Ranken, Dornen oder sogar Giften. Allerdings birgt dieses Hiden auch einen Nachteil. Und dies ist die Tatsache, dass die Mitglieder den Schmerz von Pflanzen fühlen – vor allen Dingen diejenigen mit denen sie sozusagen ein Band geknüpft haben, sprich mit Chakra beeinflusst haben. Das bedeutet aber nicht, dass der Fugetsu stirbt, wenn die Pflanze stirbt, er fühlt nur schlicht und ergreifend mit, weil er mit ihnen verbunden ist.

Besonderheiten: Innerhalb des Clans gibt es einen Verbund von Fugetsu, die sich auf den Häuserbau spezialisiert haben. Diesen Baustil sieht man recht häufig im Dorf. Meistens in Form von Efeu, welcher die Häuser umschlingt – sogar Gebäude, welche nur aus Pflanzen bestehen sind keine Seltenheit.
Die Fugetsu sind zudem ein wichtiger Lieferant für Nutzer von Blumenjutsu, denn sie züchten die speziellen Samen, welche oft von jenen im Kampf benutzt werden - sie selbst können Blumenjutsu aus dem Nichts erschaffen. Auch der Zucht von Heilpflanzen hat sich dieser Clan angenommen.


Zuletzt von Micky am Sa 19 Nov 2011, 13:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
 

Fugetsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Charaktererstellung :: Clans-