Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Terror an der Grenze [B-Rang]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Terror an der Grenze [B-Rang]   Mo 01 Sep 2014, 17:14

Name: Terror an der Grenze

Rang: B-Rang

Beschreibung: Kürzlich erreichten uns Meldungen über Makara, ein Konoha Nukenin der sich besonders durch die Nutzung des Doton Elements auszeichnet. Makara war nach einem kurzen Aufeinandertreffen mit einem Team aus Konoha verschollen und ist dann im Mondreich wieder aufgetaucht. Nach überqueren der Grenze zum Feuerreich hat das Mondreich diese Informationen an Konohagakure weitergegeben.
Das Mondreich hat zu verstehen gegeben das eine Rückkehr von Makara in ihr Reich starke wirtschafltiche und diplomatische Konsequenzen haben würde. Es besteht sowieso schon Misstrauen gegenüber Konoha, da Makara aus Konohagakure stammt.
Makara hält sich nach neuesten Berichten in einer kleinen Minensiedlung auf und versklavt die Bewohner dort mit unbekannten Grund.
Ob andere Shinobi unter seiner Führung im Dorf sind ist unbekannt.
Beim letzten Kontakt wurden die Fähigkeiten von Makara im Bereich zwischen Elite-Chuunin und Anfänger-Jounin angesiedelt.
Die Mission ist es genauere Informationen über das Dorf, die Fähigkeiten und die Absichten von Makara zu sammeln und gegebenenfalls nach Einschätzung des Captains eine Verhaftung oder ein Attentat auszuführen. Letzteres ist keine Pflicht.

Besonderheiten:

Spielleiter: Sarutobi Aki

Teilnehmer: Wer da ist macht mit, Notfalls wird mit NSC's aufgefüllt

- Kuroshiro Yanamari (Captain)
- Ichikawa Rika
-
-

Bericht: Yanmari
Chatprotokoll: Aki

Termin: Samstag 11.10 15:30 Uhr


Zuletzt von Sarutobi Aki am Sa 11 Okt 2014, 16:03 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Terror an der Grenze [B-Rang]   Di 09 Sep 2014, 15:46

Also, die Mission ist freigegeben. Wink

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Terror an der Grenze [B-Rang]   Do 02 Okt 2014, 18:08

Da ja hier so wenig los ist, @Aki, hast du dir überlegt, diese mission vllt als foren-mission auszustellen?

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Terror an der Grenze [B-Rang]   So 05 Okt 2014, 13:22

Wäre ziemlich cool, da man da wesentlich besser taktieren kann und muss nichts überstürzen.
Mir wäre das also ziemlich lieb. Aber Micky muss zu Forenmissionen noch sein Okay geben oder sollen wir einfach eine Machen während sein PC im A*** ist??
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Terror an der Grenze [B-Rang]   So 05 Okt 2014, 14:20

Erstmal hätte ich nochmal gefragt, wer mit macht, weil wie gesagt, ich seh das große problem, dass alle hier schreiben, vllt am anfang paar leute mitspielen und dann sich ne ganze weile nicht melden.. dh. dann, dass man sich in der mission überlegen müsste, was nun mit den shinobis, die in einer situation gefangen sind, aber nicht mehr auftauchen?! npc'n? Darüber hinaus, hätte ich mal geguckt, wo soll die mission überhaupt statt finden?! in welchem unterbereich oder topic?! dann hätte ich vllt gesagt, wenn alle mods "ja" sagen, könnts ja dann los gehen, wobei ich trotzdem einen Ober-SL vorschlagen würde, der das ganze stets voran treibt.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Terror an der Grenze [B-Rang]   Sa 11 Okt 2014, 20:46

Chatprotokoll

Protokoll:
 
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Yanamari

avatar

Weiblich
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Terror an der Grenze [B-Rang]   So 30 Nov 2014, 14:30

Bericht: Beschaffung von Informationen über die Minensiedlung sowie den Nukenin Makara

Berichterstatter: Kuroshiro Yanamari

Beteiligte während der Mission

Team
- Kuroshiro Yanamari (Captain)
- Ichikawa Rika


Feinde
- Makara
- Makaranin [ehemals Kirinin (Oinin), neuer Rekrut für Makaras Dorf]
- weitere Makaranin, 5 davon starben bei dem Kampf


Sonstige Involvierte
- ein junger Nukenin, ehemals aus Hoshigakure, der bei dem Kampf gegen den ehemaligen Kirinin starb
- einige fremde Arbeiter der Siedlung
- sonstige Bewohner des Dorfes, von denen einige vermutlich bei einem Hausbrand ums Leben kamen



Missionsziele
- Auskundschaften des Dorfes und der Situation dort -> erfolgreich
- Informationsbeschaffung über Nukenin Makara -> erfolgreich
optional:
- Assassination oder Gefangennahme Makaras -> fehlgeschlagen

Anzumerkende Vorkomnisse
- keine

Zusammenfassung des Missionsablaufs

Nach der Bewältigung des Weges erreicht das Zweierteam unter Kuroshiro Yanamaris Führung ein Dorf an der Grenze zwischen Feuer- und Mondreich, nachdem sie zuvor dem Ende eines Kampfes zwischen zwei Shinobi miterlebten. Ein ehemaliger Kirinin und Anwärter von Makarakure ermordert kurz nach dem Eintreffen des Teams einen Nukenin aus Hoshigakure. Kurz darauf betritt ein weiterer Mann die Lichtung, den Ichikawa Rika bereits vorher mittels Sensorfähigkeit erspürt hatte. Später stellt sich heraus, dass dieser Mann Makara war, der den Sieger in sein Dorf aufnahm und dann gemeinsam mit ihm verschwand, in dem er das Jutsu 'Körperflimmern' nutzt.
Das Team folgt dem Duo bis zu einem Minendorf, welches Makara wohl zu seinem Eigen gemacht hat. Kurz zuvor werden Ichikawa Rika und Kuroshiro Yanamari fast von Wachen aus dem Dorf ausfindig gemacht, schaffen es allerdings, unbemerkt zu bleiben.
Mit Henge no Jutsu verwandelt infiltrieren die Konohanin dann die Siedlung. Ichikawa Rika macht in einem Holzrondell im Zentrum 9 starke Chakrapunkte aus, bei denen es sich Makara und weitere Shinobi handelt, einer davon der ehemalige Kirinin, und erkundet dann weiter den Ort. Dabei findet sie heraus, dass hier wohl eine florierende Waffenmanufaktur betrieben wird. Die Dorfbewohner scheinen außerdem ziemlich zufrieden und in keinster Weise unterdrückt zu sein. Yanamari erhält derweil die Information, dass Makara Kinder zu Shinobi ausbildet.
Später erfährt das Team auch noch die Beweggründe des Dorfgründers. Er will alle Reiche vereinen und so Frieden schaffen. Dazu will er Nukenin rekrutieren lassen, mit denen er dann eine Art Armee vorhat aufzubauen. Auch hat er Gerüchte von Terror und Sklaverei gestreut, was erklärt, warum die Informationen in der Missionsbeschreibung so irreführend sind.
Da sie Makara damit nicht durchgehen lassen kann, entscheidet die Teamführerin nun, einzugreifen. Zu zweit starten sie einen Angriff, der allerdings mit Gegenwehr beantwortet wird. Letztlich entscheiden sich Kuroshiro Yanamari und Ichikawa Rika dazu, zu fliehen, da sie den Kampf nicht weiterführen wollen.

__________________________________________________________________________________________
Der Künstler ist das Auge der Welt.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t843-kuroshiro-yanamari-jounin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Terror an der Grenze [B-Rang]   

Nach oben Nach unten
 

Terror an der Grenze [B-Rang]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Bereitschaftsstation :: Aktuelle Missionen-