Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 [NPC] Hatake Kisame [Erfahrener Jounin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarutobi Aki

avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: [NPC] Hatake Kisame [Erfahrener Jounin]   Di 19 Aug 2014, 20:15

Name: Hatake Kisame

Rang: Erfahrener Jounin

Herkunft: Konohagakure

Geschlecht: Männlich

Alter: 32

Größe: 1,78

Gewicht: 85 kg

Augenfarbe: grün-blau

Haarfarbe: weiß

Persönlichkeit: Kisame ist ein äußerst fröhlicher Charakter der es liebt Witze zu erzählen. Immer hat er ein rotes Witzbuch dabei in dem er neue Witze die er hört verewigt um sie später wieder zu erzählen.
Doch auch wenn er fröhlich ist kennt man ihn als jemanden der seine Pflichten absolut und ohne Kompromisse zu erfüllen weiß, wenn auch mit einem Lächeln auf den Lippen.

Aussehen: Das spitze weiße Haar von Kisame, dass sich unter dem Stirnband hervordrängt ist wohl das beeindruckenste an seinem Aussehen und nicht selten spricht er von seinen Stacheln als dem prächtigsten Schopf den der Hatake Clan je hervorgebracht hat. Seine Gesicht ist länglich und schmal, einige Narben zieren seine Wange und eine schwere Brandverletzung lässt sich vom Hals her erkennen die nach oben bis zum unteren Bereich des Kiefers geht.
Sein Körper ist ansonsten immer verdeckt. Er trägt typische weiße Kleidung unter der Chuunin Ninjaweste.


Attribute:

- Kraft 4
- Schnelligkeit 3
- Ausdauer 4
- Wahrnehmung 4
- Intelligenz  4
- Chakravolumen 4
- Chakrakontrolle 5


Fähigkeiten:

- Ninjutsu 4
- Taijutsu 5
- Genjutsu 3


Spezialfähigkeiten:
Elementexperte
Kanchinin

Elemente:Blitz, Feuer, Wasser, Erde

Vergangenheit:
22 v.VT Geburt in Konohagakure
16-12v.VT Ninjaakademie
11v.VT Erste kleinere Missionen mit Kriegsschauplätzen
2 n.VT Ernennung zum Jounin
1 n.VT Erste Stellung als Sensei
Anfang des Jahres 10 n.VT Verletzung bei einer A-Rang Mission, kurzzeitige Pause
Gegenwart: Neugründung des Teams 7 mit einem ausgetauschten Mitglied.


Besonderheiten:
Kisame liebt es Genin zu unterrichten, daher hat er die Nutzung von möglichst vielen Elementen und Stilen perfektioniert um möglichst allen Schülern gerecht werden zu können. Seine Sensorfähigkeit hat er entwickelt um seine Schüler besser finden zu können. Im Prinzip arbeitet er schon sein ganzes Leben auf eine Karriere als Lehrer hin.


Chakrapunkte: 200

Chakraverbrauch:

E-Rang: 0cp/5cp
D-Rang: 5cp/10cp
C-Rang: 10cp/25cp
B-Rang: 25cp/50cp
A-Rang: 50cp/75cp
S-Rang: 100cp/100cp


Genjutsuabwehr:

- D-Rang --> Ja
- C-Rang --> Ja
- B-Rang -->  Ja
- A-Rang --> Ja
- S-Rang --> nein


Verfügbarkeit:Für Jedermann und für alles. Selten Missionen ohne den Rest von Team 7


Zuletzt von Sarutobi Aki am Do 21 Aug 2014, 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1060-sarutobi-aki-genin
Ithaqhua

avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Heide
Laune : splatterbrained
Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: [NPC] Hatake Kisame [Erfahrener Jounin]   Do 21 Aug 2014, 19:03

Ich werd mich in einem weniger stressigen Moment an diese NPC's setzen, aber eins ist mir direkt aufgefallen.
Die Akademie dauert min. 4 Jahre und max. 6 Jahre.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t914-uzumaki-misaki-chuunin#7288
 

[NPC] Hatake Kisame [Erfahrener Jounin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Bereitschaftsstation :: Bewerbungen-