Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 [NPC] Uzumaki Issei [Jounin | Iryounin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ithaqhua

avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Heide
Laune : splatterbrained
Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: [NPC] Uzumaki Issei [Jounin | Iryounin]   Mi 02 Jul 2014, 22:32

Name: Uzumaki Issei

Rang: Elite-Jounin | Ratsmitglied

Herkunft: Konohagakure | Uzumaki Misaki's Vater

Geschlecht: Männlich

Alter: 46

Größe: 1,82m

Gewicht: 80kg

Augenfarbe: Grün

Haarfarbe: Rot

Persönlichkeit:
Issei ist generell sehr ruhig und freundlich. Ihn bringt nichts aus der Fassung und man sieht ihn immer mit einem freundlichen Lächeln und besten Manieren. Außerdem hat er einen guten Sinn für Humor. So wirkt er und so ist er eben. In Bezug auf seine Profession sieht man selten jemanden der sie ernster nimmt. Außerdem würde er sich jederzeit erschießen lassen wenn es um seine Familie geht. Er kümmert sich bis zur Erschöpfung um seine Patienten und sorgt dafür das diejenigen die von ihm lernen wollen auch bei der Sache sind. Und wenn er einen Problemfall an der Hand hat, ruft er seine Tochter Misaki... was dann für den Störenfried unangenehm werden kann.

Aussehen:
Issei hat schulterlanges, zurückgekämmtes, rotes Haar, welches schon langsam ins Grau verblasst. Dazu kommen gütig dreinblickende, grüne Augen und ein freundliches, mit der ein oder anderen Narbe oder Falte verziertes Gesicht. Man sieht ihn meistens in einem verzierten Kimono, auf welchem das Symbol der Uzumaki prangt. Falls er diesen ablegt, sieht man ihn generell in OP-Kleidung. Seine Flakweste oder generell einen Großteil seiner Shinobi-Ausrüstung hat er in einem Schrank zuhause. Das letzte Mal hat er sie vor Jahren angehabt. Das heißt allerdings nicht, das er nicht unter bzw. in seinem Kimono einiges untergebracht hat. Unter anderem trägt er ständig Gewichte um seine Schüler beim Training nicht zu verletzen und um in Form zu bleiben. Schlussendlich ist sein Stirnband um die Hüfte gebunden.


Attribute:
KRA 4
SCH 4
AUS 4
WA 4
IN 5
CV 5
CK 5

Fähigkeiten:
NIN 5
TAI 5
GEN 0

Spezialfähigkeiten:
- Uzumaki-Clanerbe (25cp)
- Iryounin

Elemente:
- Raiton, jedoch nicht mehr in der Lage es zu nutzen.

Vergangenheit:

- 36 vVT -> Geburt im Schlüsselreich
- bis 20 vVT -> Leben als Schlüssel-Shinobi, Begonnene Ausbildung zum Iryounin
- 20 - 7 vVT -> Teilnahme am Krieg, weitere Verfeinerung seiner Medi-jutsus, Kontaktperson zu Konoha
- 9 vVT -> Gefangennahme durch einen Feind (bis heute nicht bekannt wer genau). Folter, als Folge beschädigtes Chakrasystem und Unfähigkeit Elementchakra zu schmieden/nutzen. Außerdem Versuch des Feindes zur Gehirnwäsche. Mehrere Genjutsus, welche Issei die Fähigkeit rauben offensive Ninjutsu zu nutzen und ihn daran hindern Genjutsu zu nutzen oder abzuwehren. Rettung durch Konoha- und Schlüssel-Shinobi, bevor seine medizinischen und Taijutsus beeinträchtigt werden können. Nun verkrüppelt, Rückzug aus dem Krieg. Auswanderung nach Konoha um dort Medizin zu lehren und zu praktizieren.
- 9 - 7 vVT -> Verliebt sich und heiratet, verstreute Uzumaki's kehren nach Konoha zurück.
- 7 vVT -> Geburt seiner Tochter, Misaki.
- 5 vVT -> Treibende Kraft bei der Neugründung des Uzumaki-Clans
- 5 nVT -> Ernennung zum Ratsmitglied aufgrund medizischer Kenntnisse und Kampf- sowie Spionageerfahrung, momentane Lage des Dorfes und die vergangenen Kämpfe zeigten das medizinisch versierte Shinobi vorteilhaft sind und dringend benötigt werden.
- 10 nVT -> Gegenwart


Equipment
Beinholster links
- 5 Senbon
- 1 Skalpell

Beinholster rechts
- 5 Senbon
- 1 Skalpell

Medizinhüfttasche
- 6 Blutpillen
- Desinfektionsspray
- 2x Draht (50m)
- Heilsaft
- 2 Kleine Schriftrollen (leer)
- 6 Kleine Schriftrollen (Riesenkunai)
- 6 Kunai
- 30 Makibishi
- Nadel & Faden
- 6 Nahrungspillen
- Salbe
- 12 Shuriken
- Verband & Gips

Schriftrollengürtel (versteckt)
- Kleine grüne Rolle (Mörser & Stößel)
- Kleine rote Rolle (Bunsenbrenner & Gefäß)
- Kleine graue Rolle (Pipette & Reagenzglas)
- Kleine blaue Rolle (leer)

Rechter Kimonoärmel
- Dietrich
- Feile
- Gift (mittel)
- Süßigkeiten (für seine jüngeren Patienten)

Linker Kimonoärmel
- Chakrapapier
- Gift (mittel)
- Handspiegel
- Süßigkeiten (für seine jüngeren Patienten)

Handgelenke, Fußgelenke
- Gewichte, KRA -1, SCH -1, AUS -1


Besonderheiten:

Issei ist aufgrund seiner Unfähigkeit offensive Jutsu (Ausnahme: Taijutsu / Iryoujutsu) einzusetzen nicht mehr für die Teilnahme an Missionen oder den Feldeinsatz geeignet und verbringt seine Zeit damit im Krankenhaus von Konoha und in Kriegszeiten in den Feldlazaretten Leute zu retten. Zudem ist es ihm eine Freude sein umfangreiches medizinisches Wissen an die neue Generation weiter zu vermitteln.
Als Folge der Folter die er durchlitten hat ist er außerdem komplett unfähig geworden Genjutsu zu nutzen oder abzuwehren.

Chakrapunkte: 250

Chakraverbrauch
E-Rang: 0cp/5cp
D-Rang: 5cp/10cp
C-Rang: 10cp/25cp
B-Rang: 25cp/50cp
A-Rang: 50cp/75cp
S-Rang: 100cp/100cp

Genjutsuabwehr
D-Rang -> nicht durchschaubar
C-Rang -> nicht durchschaubar
B-Rang -> nicht durchschaubar
A-Rang -> nicht durchschaubar
S-Rang -> nicht durchschaubar

Lernpunkte 127/127
Sonderpunkte: 0/0

Bekanntheitsgrad:
Issei ist im Dorf weitläufig bekannt und das aus mehreren Gründen. Zu allererst wegen seiner begnadeten medizinischen Kenntnisse und Jutsus, zweitens aufgrund seiner Position als Ratsmitglied und zuletzt kennen auch einige die Geschichte seiner Verkrüppelung. Die Leute nennen ihn auch gerne mal "Konoha's Heiler" oder "Konoha's gute Seele".

Verfügbarkeit:
Nach Apsprache mit mir. Keine Kampfeinsätze, keine Missionen. Normales RP und Training von Iryou-Jutsu. Generell innerhalb Konohas, Ausnahmen möglich.


Zuletzt von Ithaqhua am Mi 30 Jul 2014, 00:51 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t914-uzumaki-misaki-chuunin#7288
Ithaqhua

avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Heide
Laune : splatterbrained
Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: [NPC] Uzumaki Issei [Jounin | Iryounin]   Do 03 Jul 2014, 00:07

Jutsuanzahl
E-Rang: 08/∞
D-Rang: 17/∞
C-Rang: 13/∞
B-Rang: 11/∞
A-Rang: 5/7
S-Rang: 1/3


Ninjutsu
(+)E-Rang:
 

(+)D-Rang:
 

(+)C-Rang:
 

(+)B-Rang:
 

(+)A-Rang:
 

Iryou-Jutsu
(+)E-Rang:
 

(+)D-Rang:
 

(+)C-Rang:
 

(+)B-Rang:
 

(+)A-Rang:
 

(+)S-Rang:
 


Taijutsu
(+)E-Rang:
 

(+)D-Rang:
 

(+)C-Rang:
 

(+)B-Rang:
 


Genjutsu
(+)E-Rang:
 
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t914-uzumaki-misaki-chuunin#7288
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: [NPC] Uzumaki Issei [Jounin | Iryounin]   Sa 05 Jul 2014, 17:52

Zitat :
Rang: Ehemals Elite-Jounin | Ratsmitglied

Jounin ist er immer noch, er hat nur andere Aufgaben.

Zitat :
Elemente:
- Keines mehr, da nicht mehr in der Lage Elemente zu nutzen.

Fänd ich trotzdem interessant zu wissen, welches er hatte - also als inaktiv aufführen.

Zitat :
Beinholster rechts
- 10 Senbon
- 3 Skalpell

Senbon und Skalpelle werden von der Größe her als Kunai gewertet.

Zitat :
- Blutpillen
- Nahrungspillen

Anzahl?

Zitat :
- 2 Schriftrollen

Größe?

Zitat :
Medizinhüfttasche rechts

Die Medizintasche ist größer als die normale Hüfttasche, darum trägt man sie mittig - also kannst du das Zeugs von der anderen Tasche einfach da reinpacken. Wink

Zitat :
Genjutsuabwehr

Alle Ränge in nicht durchschaubar ändern, da er sie ja nicht auflösen kann.

Zitat :
Vergangenheit:

Normales Shinobi-Lerben bis zum Krieg. Im Krieg Gefangennahme durch den Feind, Folter und schlussendlich Befreiung durch Kameraden. Durch Folter beschädigtes Chakrasystem, Unfähigkeit Elementchakra zu schmieden. Außerdem Opfer einen missglückten Genjutsus, daher unfähig offensiv gegen jemanden vorzugehen und Unfähigkeit Genjutsu zu benutzen oder sich dagegen zu verteidigen.
Nach dem Krieg Rückkehr nach Konoha, Leben als normaler Iryounin im Krankenhaus und Ausbilder neuer Iryouninjas.

Du darfst dabei nicht vergessen, dass der Uzumaki Clan erst 5 v. VT. neugegründet wurde.
Ernennung zum Ratsmitglied kurz erwähnen (auch Grund).
Mit Spiegelstriche die Stichpunkte darstellen.

Und: Wenn du die Elementjutsu weglässt, würde ich halt auch die restlichen offensiven Techniken raustun - bei Medizinjutsu die Taijutsu kann er eigentlich dann auch nicht ausführen, weil man dafür gezielt Chakra bündelt, damit die Schläge härter werden.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: [NPC] Uzumaki Issei [Jounin | Iryounin]   Sa 19 Jul 2014, 13:15

Wurde hier eigentlich was verbessert? Question

Edit: Wegen Regeländerung dann auch noch Sonderpunkte unter Lernpunkte ergänzen.

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ithaqhua

avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Heide
Laune : splatterbrained
Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: [NPC] Uzumaki Issei [Jounin | Iryounin]   Di 29 Jul 2014, 21:21

sorry Sorry... Ich hatte ein paar Probleme wie du weißt. Ich mach den hier so schnell wie möglich einsatzfertig.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t914-uzumaki-misaki-chuunin#7288
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: [NPC] Uzumaki Issei [Jounin | Iryounin]   Di 29 Jul 2014, 21:28

Kein Problem, lass dir Zeit. Wink

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Ithaqhua

avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Heide
Laune : splatterbrained
Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: [NPC] Uzumaki Issei [Jounin | Iryounin]   Mi 30 Jul 2014, 00:52

Soa, erledigt. Ich denke mal das das jetzt alles passen dürfte?
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t914-uzumaki-misaki-chuunin#7288
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [NPC] Uzumaki Issei [Jounin | Iryounin]   

Nach oben Nach unten
 

[NPC] Uzumaki Issei [Jounin | Iryounin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Bereitschaftsstation :: Bewerbungen-