Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Uzumaki Misaki und Ichikawa Rika vs. Kuroshiro Yanamari und Togeduko Chiisana-Yume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yanamari

avatar

Weiblich
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Uzumaki Misaki und Ichikawa Rika vs. Kuroshiro Yanamari und Togeduko Chiisana-Yume   Mi 29 Jan 2014, 00:21

Es ist ein lauwarmer Herbstvormittag. Der Schauplatz des bevorstehenden Kampfes ist eine große Lichtung mit mehreren hundert Metern Durchmesser, umringt von einem recht dichten Laub- und Nadelwald. Der Wind weht sanft über das lange wildbewachsene Gras am Boden und streift die vereinzelt stehenden Steinfelsen. In etwa der Mitte der Lichtung steht eine riesige, alte Eiche, bestimmt an die 40 Meter hoch. Ihr Stamm ist so dick und die Äste so kräftig, dass sie locker mehrere Erwachsene auf einmal tragen könnten, ohne auch nur ansatzweise zu knacken oder gar zu brechen.

Ichikawa Rika und Uzumaki Misaki sind bereits vor den anderen beiden hier und können diesen Ort als erste bewundern. Doch eigentlich sind sie wegen einer Trainingseinheit hier. Sie sind gerade mitten in einen Schlagabtausch vertieft, als Yanamari und Yume die Lichtung betreten, sodass niemand die jeweils anderen sofort bemerkt.

Kuroshiro Yanamari und Togedoku Yume unternehmen gerade einen Ausflug und da sie sich um einiges von Konoha entfernt haben und deshalb nicht darauf vertrauen können, sicher zu sein, wandern sie in voller Shinobimontur durch den Wald. Die junge Chuunin erklärt der Jounin gerade, welche der Wurzeln essbar sind, als die beiden Kunoichi auf die gewaltige Lichtung gelangen, die sie sogleich zum halten bringt.
Die Schwarzhaarige staunt nicht schlecht. ''Es ist wunderschön hier'', überlegt sie und macht einen Schritt nach vorn. ''Die perfekte Szenerie für ein prächtiges Gemälde.'' Der Ort wirkt so still, friedfertig, einfach nur großartig. Selbst der riesige Baum in der Mitte scheint Ruhe auszustrahlen, aber seine Größe vermittelt auch irgendwie Macht. Es muss ein tolles Gefühl sein, dort oben zu sitzen und den Wald überblicken zu können. Sie würde den Ort auf jeden Fall irgendwann mal wieder aufsuchen müssen, wenn sie allein ist.
Yanamari ist gewohnt achtsam, wie immer ist sie darauf vorbereitet, dass aus jeder Ecke, von jedem Baum, plötzlich ein Angreifer auf sie zuspringen könnte, doch dieser Ort zieht sie irgendwie in seinen Bann und so geht sie langsam auf den grünen Koloss zu.
Als sie an den Ästen gekonnt hinaufklettert und sich umsieht, erkennt sie ungefähr 100 Meter vom Baum weg, auf der Seite, die der, aus der die beiden Kunoichi kamen, gegenüber liegt, 2 Gestalten, die miteinander zu kämpfen scheinen. Mit aufmerksamen Blick beobachtet sie die beiden Frauen bei ihrem Zweikampf.

__________________________________________________________________________________________
Der Künstler ist das Auge der Welt.


Zuletzt von Yanamari am Sa 22 März 2014, 17:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t843-kuroshiro-yanamari-jounin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Uzumaki Misaki und Ichikawa Rika vs. Kuroshiro Yanamari und Togeduko Chiisana-Yume   Mi 29 Jan 2014, 01:19

Rika und Misaki haben sich überlegt, ein wenig zu trainieren, wobei Rika ihr Taijutsu etwas verbessern will und Misaki ihr dabei helfen will oder selbst wohl später noch trainieren will. Jedenfalls haben sich beide am Baum wieder gefunden, wo sie nun einige Schlag- und Trittkombos gegeneinander ausführen. Das Wetter war ideal, denn der lauwarme Herbstvormittag war wie geschaffen für so ein Training. Kein Regen, keine Hitzedürre, ideale Wetterbedingungen für ein Sparringskampf. Die große Lichtung, in dessen Mitte der große, majestätische Baum thront, ziert nur die Landschaft am Rande.
Beide Kunoichis sprinten aufeinander zu, teilen einpaar Schläge aus und trennen sich wieder. Wenn es um Geschwindigkeit geht, sind beide vom gleichen Tempo. Auch wenn Misaki mehr Kraft als Rika besitzt, so kann Rika mehr einstecken als Misaki. Beide haben fast gegensätzliche Attribute, wenn es um Kraft und Ausdauer geht. Doch das macht keinen Unterschied, denn beide besitzen einen flammenden Kampfgeist.
Rika, eine ausgebildete Jounin, bemerkt die Kunoichi Yanamari nach einer Weile, wie sie oben auf dem Baum steht und den Kampf zuschaut. Während sie sich dann schnell wieder Misaki zu widmet, meint sie nur knapp: "Scheint so, als hätten wir Zuschauer.", gefolgt von einem Kick, der mühelos von Misaki geblockt wird.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Yume

avatar

Weiblich
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 240

BeitragThema: Re: Uzumaki Misaki und Ichikawa Rika vs. Kuroshiro Yanamari und Togeduko Chiisana-Yume   Mi 29 Jan 2014, 15:22

Dicht gefolgt auf Yanamari klettert auch Yume hinauf auf den rießigen Baum. Ein wenig näher am Hauptstamm selber stehend, linzt sie hinunter, wodurch das Mädchen die beiden trainierenden Frauen entdeckt, von denen ihr eines der beiden Gesichter wohl bekannt ist. Kurzzeitig überlegt die Kunoichi, ob sie Misakis Namen rufen sollte, entschließt sich dann allerdings doch dazu, die Beiden nicht bei dem Training zu stören. Kurz darauf werden sie jedoch trotzdem bemerkt, wodurch sich Yumes Überlegung erledigt hat.
"Hallo euch beiden!", ruft das Mädchen einfach mal prompt herunter.

__________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Ithaqhua

avatar

Männlich
Alter : 22
Ort : Heide
Laune : splatterbrained
Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Uzumaki Misaki und Ichikawa Rika vs. Kuroshiro Yanamari und Togeduko Chiisana-Yume   Sa 01 Feb 2014, 03:10

Misaki hat sich spontan entschieden Rika bei ihrem Taijutsu zu helfen, und sie selbst nutzt jede Trainingsgelegenheit die sie kriegt. Tritt- und Schlagkombos fliegen zwischen den beiden hin und her, und Misaki ist voll auf den Kampf fokussiert. Deswegen nimmt sie die malerische Umgebung auch gar nicht wahr, geschweige denn das sie Gesellschaft bekommen. Bis Rika sie darauf hinweist, natürlich. "Zuschauer?", fragt Misaki, während sie den letzten Tritt von Rika blockt doch da erklingt schon Yume's Stimme. "Ah, da." Tatsächlich steht da Yume im Baum und neben ihr eine zweite Gestalt... Misaki meint Yanamari zu erkennen, jedoch ist sie sich nicht sicher. "Machen wir 'ne kurze Pause und sagen mal Hallo?", meint Misaki mit einem Grinsen.
Vielleicht konnte man die beiden ja sogar zu einem Gruppentraining.. oder noch besser einem Kampf, überreden.
Gefolgt von ihrer Aussage blockt sie einen weiteren Kick und nutzt die Gelegenheit um vorzustoßen und ihren Ellbogen in Rika's Magen zu versenken. Zumindest sollte es so sein, jedoch hat Rika rechtzeitig gemerkt was Misaki vorhat und ist schnell genug zurückgesprungen um dem Ellbogen und weiteren Folgeattacken zu entgehen. Misaki bleibt stehen und nimmt wieder eine Ausgangsstellung ein. "Also, was meinst du?"
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t914-uzumaki-misaki-chuunin#7288
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Uzumaki Misaki und Ichikawa Rika vs. Kuroshiro Yanamari und Togeduko Chiisana-Yume   Sa 01 Feb 2014, 07:55

Der Rücksprung kommt recht sicher, um einen Ellenbogenhieb auszuweichen. Sofort gehen beide Kunoichis wieder in Angriffshaltung, stehen aber sicher auseinander, während Misaki noch einmal fragt, ob sie eine Pause einlegen sollen. Sofort entspannt sich Rika's Haltung und sie nickt bestätigend.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Ithaqhua

avatar

Männlich
Alter : 22
Ort : Heide
Laune : splatterbrained
Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Uzumaki Misaki und Ichikawa Rika vs. Kuroshiro Yanamari und Togeduko Chiisana-Yume   Fr 07 Feb 2014, 06:08

Auf Rika's Nicken hin entspannt sich auch Misaki wieder und winkt in Richtung Baum. "Yahoo~~ Yume~~~"
Mit wenigen Sprüngen und etwas Gekletter begibt sich Misaki dann auch schon auf den Ast über Yume und Yanamari, setzt sich hin und lässt sich dann kopfüber vom Ast baumeln. "Was treibst euch denn her? Training?" das ganze begleitet von ihrem obligatorischen Grinsen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t914-uzumaki-misaki-chuunin#7288
Yanamari

avatar

Weiblich
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Uzumaki Misaki und Ichikawa Rika vs. Kuroshiro Yanamari und Togeduko Chiisana-Yume   Sa 08 Feb 2014, 17:00

Der Ausblick ist phantastisch, genauso wie erwartet, aber die Kuroshiro kann nicht alzu lang genießen, als die zwei kämpfenden Gestalten ihre Tun unterbrechen und dann zu Yume und ihr stoßen.
Interessiert blickt Yanamari der Rothaarigen hinterher, als sie den Baum erklimmt. ''Sowas in der Art'', gibt sie gelassen zurück, als die Worte der kopfüber hängenden Uzumaki ihr Ohr erreichen. Insgeheim hofft sie, dass das hier nicht auf ein großartiges Gespräch hinausläuft, denn dafür ist sie nun wirklich nicht hergekommen. Aber es ist schließlich Misaki, die ihr praktisch im Gesicht hängt, deshalb schätzt sie ihre Chancen auf bestehende Ruhe nicht alzu hoch ein.

__________________________________________________________________________________________
Der Künstler ist das Auge der Welt.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t843-kuroshiro-yanamari-jounin
Yume

avatar

Weiblich
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 240

BeitragThema: Re: Uzumaki Misaki und Ichikawa Rika vs. Kuroshiro Yanamari und Togeduko Chiisana-Yume   So 09 Feb 2014, 02:31

Die Kleine grinst, gefolgt von einem Nicken: "Jap.", sie sieht kurz zu Rika runter:"Ihr seid schon fleißig dabei, wie ich sehe.", die Taijutsu"Show" war interessant...in solchen Momenten findet Yume es schade, das sie Körperlich nicht gerade der Tai-Überflieger ist.
"Da fällt mir ein:-sie zeigt auf Misaki-DU schuldest mir auch noch einen Trainingskampf!", dies klingt bereits wie eine Herausforderung an sich.

__________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Uzumaki Misaki und Ichikawa Rika vs. Kuroshiro Yanamari und Togeduko Chiisana-Yume   Di 18 Feb 2014, 22:43

Rika schaut sich das gesellige Treiben seelenruhig mit verschränkten Armen an, während Yanamari nur meint, dass sie "sowas in der Art"-wie-Training hier sind. Yume selbst scheint recht interessiert zu sein auf einen Trainingskampf mit Misaki, was in Rika nur ein Schmunzeln auslöst. Mut hat die Kleine, dass muss man ihr anrechnen. Auch wenn es nur ein Trainingskampf ist, respektiert Rika dies. Während Rika eine Zeit nur das Treiben als Zuschauerin beobachtet und anfangs nicht interveniert, kommt dann doch ein Vorschlag von ihr: "Du willst einen Trainingskampf? Wie wäre es dann du gegen uns beide?! Oder gar zwei gegen zwei?! Es sei denn, Yanamari-san hat etwas besseres zu tun?!", meint sie schon fast keck, wobei Rika hofft, den richtigen Namen ausgesprochen zu haben. Immerhin hat sie mit Kuroshiro Yanamari nie wirklich intensiven Kontakt gepflegt. "Aber hab keine Angst, in einem Trainingskampf bekämpfen wir uns nicht bis aufs Blut. Soviel Kontrolle sollte man über sich haben.", dabei lächelt Rika die kleine Yume an, wobei sie immer noch den Kopf leicht schräg hat.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Yanamari

avatar

Weiblich
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Uzumaki Misaki und Ichikawa Rika vs. Kuroshiro Yanamari und Togeduko Chiisana-Yume   Mi 19 Feb 2014, 18:47

Das Gespräch scheint sich tatsächlich nicht in die Länge zu ziehen, stattdessen kommt aber die Einladung zu einem Kampf, sogar einem Zwei gegen Zwei. ''Warum nicht'', denkt sich Yanamari, auch wenn ihr Rikas kühne Art bei dem Angebot, oder vielmehr der Herausforderung, es nicht sonderlich antut und ihr einen entsprechend frostigen Blick einhandelt, der aber nur einen Augenblick anhält, sodass er einfach übersehen werden könnte.
Einen Kampf würde sie nur selten und dann aus bestimmten Gründen ausschlagen, zumindest wenn es sich um einen ordentliches Mann-gegen-Mann handelt. Hier allerdings betrifft es den Kampf mit einem Partner, der in diesem Fall Yume wäre, aber das soll sie nicht davon abhalten.
''Sicher'', antwortet sie der Blonden weiter unten.
Der Kuroshiro wäre es eigentlich lieber, allein zu kämpfen, aber was soll's. Sie kennt zumindest einige Techniken des kleinen Mädchens. Kooperation könnte für beide von Nutzen sein, vorallem Yumes Ranken könnten gute Arbeit leisten.

__________________________________________________________________________________________
Der Künstler ist das Auge der Welt.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t843-kuroshiro-yanamari-jounin
Ithaqhua

avatar

Männlich
Alter : 22
Ort : Heide
Laune : splatterbrained
Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Uzumaki Misaki und Ichikawa Rika vs. Kuroshiro Yanamari und Togeduko Chiisana-Yume   So 23 Feb 2014, 16:13

Die bisher ungewöhnlich ruhige Misaki meldet sich schlussendlich doch zu Wort. "Hoho... also ich hab gegen einen Trainingskampf nie was einzuwenden.. wie ernst machen wirs denn?", sie grinst und hält dann den anderen ihre Schlagringe vor die Nase. Im Kopf geht sie bereits durch was sie über die anderen weiß.
Rika ist gut im Ninjutsu, beherrscht Fuuton und Doton und hat Sensorfähigkeiten. Ihr Spezialgebiet sind jedoch Genjutsu, darin ist sie unschlagbar. Dafür ist ihre Schwäche Taijutsu.
Yanamari ist ein Ass in Sachen Ninjutsu. Beherrscht Katon und ihre Tintenjutsus, dazu kommen noch Genjutsu... ebenfalls Schwäche Taijutsu.
Yume's Spezialgebiet sind ihre Ranken und Katonjutsu... dazu kommen ein paar Genjutsu... ebenfalls schwach im Taijutsu...
Das heißt für mich.... Kagura Shingan aktivieren, damit kann ich einen Großteil der Genjutsus abwehren... Rika den Rücken den Rücken freihalten und auf eine Chance warten... oder darauf das sie die beiden mit einem Genjutsu ausschaltet.

Damit steht Misaki's grober Aktionsplan... aber dennoch will sie sich nicht zu sehr darauf verlassen... im eigentlichen Kampf kannte immer etwas schief gehen oder etwas Unerwartetes passiert.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t914-uzumaki-misaki-chuunin#7288
Yume

avatar

Weiblich
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 240

BeitragThema: Re: Uzumaki Misaki und Ichikawa Rika vs. Kuroshiro Yanamari und Togeduko Chiisana-Yume   Mi 19 März 2014, 21:51

Ein Trainingskampf? Warum nicht? Kaum das Rika zu dem Jungspund namens Yume herüber lächelt, wirft diese ein erfreutes Lächeln zurück: "Au ja!", jeder von ihnen hat einen höheren Rang als Yume ihn besitzt, sehr ausgeglichen sind die Stärkeverhältnisse somit nicht. Doch dies schüchtert die junge Kunoichi nicht sonderlich ein, im Gegenteil! Das ist die perfekte Chance endlich mal zu sehen, wie lange Sie gegen ihre Kameraden stand hällt.
Auf Misakis Frage hin setzt sie zum Antworten an, stockt dann allerdings...Gute Frage...Hängt davon ab wie viel der Rest einstecken kann, nicht wahr?
Letztendlich seuselt sie, mit einem hauch Sarkasmus, allerdings nur: "Wir sollten am Ende blos nicht alle Krankenhausreif geprügelt werden.", mit einem schwächlichen Lächeln blickt Yume also erneut zu Yanamari herüber. Wie gut sie zwei wohl zusammen arbeiten können?

__________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Orcamaster

avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1108

BeitragThema: Re: Uzumaki Misaki und Ichikawa Rika vs. Kuroshiro Yanamari und Togeduko Chiisana-Yume   Do 20 März 2014, 22:58

"Darauf kann ich gerne verzichten. Ich muss nicht schon wieder ins Krankenhaus.", dabei seufzt sie schwer und hält sich die Rippe, die sie sich vor einer Weile gebrochen hatte. "Nun gut. Ich denke, wenn sich jemand ergibt, ist das ein eindeutiges Zeichen. Also? Wollen wir anfangen?" Rika's Gesichtszüge werden etwas ernster, als wäre sie prompt bereit, gleich loszulegen.

__________________________________________________________________________________________
"Lebe ohne Reue"
"Sei hart zu anderen, doch sei noch härter zu dir selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t816-ichikawa-rika-jounin
Yanamari

avatar

Weiblich
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Uzumaki Misaki und Ichikawa Rika vs. Kuroshiro Yanamari und Togeduko Chiisana-Yume   Sa 22 März 2014, 17:34

Der Kampf würde also gleich beginnen. Na dann los. Ein Trainingskampf ist ihrer Meinung nach sowieso nicht dafür gedacht, Leute dermaßen zu bearbeiten, dass sie danach nicht mehr in der Lage sind, zu laufen. Zurückhalten würde sie sich trotzdem kaum, immerhin ist es ja trotzdem ein Kampf, wenn auch nur zum Training. Irgendwo geht es der Kuroshiro hier auch um Ehre und Selbstbestätigung, auch wenn sie Vertrauen in ihre Fähigkeiten hat.
Yanamari macht sich daran, den Baum nun wieder hinunter zu klettern. Auf dem Weg bleibt sie kurz bei Yume stehen und flüstert ihr zu, dass sie vorsichtig sein soll. Sie weißt sie außerdem auf das starke Genjutsu Rikas hin, bei dem sie unbedingt aufpassen müsse, nicht darin gefangen zu werden. Dasselbe gilt natürlich für Yanamari selbst. Sie will auf keinen Fall Rikas Genjutsu zu spüren bekommen, sie weiß aus eigener Erfahrung, dass das schlecht für beide enden kann. Springend kommt sie dem Boden näher, bis sie dann, von einer relativ niedrig hängenden Astgabel in geschätzt doppelter Höhe ihrer Größe, zum letzten Sprung ansetzt und daraufhin mit einem dumpfen Knall auf den Boden ankommt. Sie steht aus ihrer hockenden Position auf, die sie zum Abdämpfen der Wucht des Aufpralls genutzt hat, und nimmt gegenüber, einige Meter vom Baum und den beiden Kontrahenten dort entfernt, Position ein.
Noch ist sie locker, doch sobald der Kampf dann wirklich beginnen würde, würde sie sich sofort anspannen, allerdings nicht direkt angreifen. Das will sie einem der anderen, vorzugsweise Misaki oder sogar Rika, überlassen.

__________________________________________________________________________________________
Der Künstler ist das Auge der Welt.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t843-kuroshiro-yanamari-jounin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uzumaki Misaki und Ichikawa Rika vs. Kuroshiro Yanamari und Togeduko Chiisana-Yume   

Nach oben Nach unten
 

Uzumaki Misaki und Ichikawa Rika vs. Kuroshiro Yanamari und Togeduko Chiisana-Yume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Verschiedenes :: Kampfarena-