Wir haben die Ehre Namiko im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Battle of Pokémon - Ablehnung (Micky: Prädikat "delikat" :>)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoshino
Gast



BeitragThema: Battle of Pokémon - Ablehnung (Micky: Prädikat "delikat" :>)   So 12 Jan 2014, 00:20

Hallo, liebes Forenteam!

Ich bin hier, um eure Anfrage zur Partnerschaft leider abzulehnen.
Der Grund liegt bereits in all den anderen Ablehnungen vor. Sowohl das Design, als auch die Regeln (FSK). Außerdem fehlt mir der Einblick in die Mitgliederliste und ich habe diesen Thread für Gäste erst später gefunden, da ich zuvor geglaubt hatte, man könnte bei 'Partner' schreiben. Im Allgemeinen gefällt mir außerdem die Umgangsformen nicht (bsp. was ihr zu Ablehnungen schreibt), aber der Rest bleibt eure Sache.

Wir wünschen euch dennoch viel Spaß.
LG, das BoP Team!
Nach oben Nach unten
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Battle of Pokémon - Ablehnung (Micky: Prädikat "delikat" :>)   So 12 Jan 2014, 20:22

Wir sind hier eben ne Spaßgesellschaft! sunny

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yume

avatar

Weiblich
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 240

BeitragThema: Re: Battle of Pokémon - Ablehnung (Micky: Prädikat "delikat" :>)   So 12 Jan 2014, 20:35

Außerdem fehlt mir der Einblick in die Mitgliederliste schrieb:

...Ja...hahaha...bei so schwachsinnigen "Begründungen" könnt ich glatt meinen Glauben an die Menschheit verlieren  Sad 

__________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Yoshino
Gast



BeitragThema: Battle of Pokémon   So 12 Jan 2014, 20:43

Tut mir leid, aber meine 'schwachsinnige Begründung' liegt eben bei unseren Anforderungen, bevor man eine Anfrage stellt.
Das nächste Mal nicht zu faul sein, zum Lesen, dann passiert auch so etwas wie eine Ablehnung nicht ;D

Viel 'Spaß' euch noch.
Nach oben Nach unten
Satoshi

avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Battle of Pokémon - Ablehnung (Micky: Prädikat "delikat" :>)   So 12 Jan 2014, 21:02

Was zur Hölle ist denn hier los???

Ich will hier auch kurz auf ein paar Eigenheiten dieser "Ablehnung" aufmerksam machen:

Zitat :
Sowohl das Design, als auch die Regeln (FSK).

Design? DESIGN? Wollt ihr uns verarschen? Was hat denn ein Design was mit ner Partnerschafft zu tun? Ich bin jetzt seit 9 Jahren in den Foren-RPGS dieser Welt unterwegs und hab wirklich in dieser gesamten Zeit noch nie so eine Scheiße lesen müssen.

Ihr beschwert euch über unser Designe? Dann schau dir mal bitte diesen pinken Albtraum an:



Wenn ich in euer Forum gehe was seh ich da? Erstmal 100 Km Banner. Als ob das professionell gemacht wäre? Das ich net lache.
Das sich ein Forum wie ihr, über das Designe beschwert ist also mehr als lächerlich!

Genauso die Regeln ehen euch eigentlich einen feuchten scheiß an. Das ein Pokemon-Forum keine Ahnung von FSK hat ist mir völlig klar.
Wir spielen hier, falls es die werten Herren noch nicht bemerkt haben, in einem ernsteren Universum als ihr es tut. Würde der Schreiber der Ablehnung sein Hirn benutzten wüsste er das!

Zitat :
Außerdem fehlt mir der Einblick in die Mitgliederliste

Noch mehr SCHEIßE. Unglaublich, wer hat nan euch auf eurem Vorzeit-RPG raus gelassen?
Was gehen denn euch unsere Mitglieder an? Einen Scheißdreck natürlich!
Wenn wir es für richtig halten unsere Mitglieder nicht von jedem daher gelaufenen Deppen anschauen zu lassen dann ist das eben so. Ebenso ein völlig irrationaler Grund für eine Ablehnung.

Zitat :
da ich zuvor geglaubt hatte, man könnte bei 'Partner' schreiben.

In diesem Forum kommt der weiter der sein Hirn benutzen kann, mehr sag ich hierzu nicht!

Zitat :
Im Allgemeinen gefällt mir außerdem die Umgangsformen nicht

Oh glaub mir, mich hast du noch nicht in Aktion erlebt, wenn ich mal meine "schlechten Umgangsformen" auspacke!
Wie soll man bei dem scheiß der in diesem Bereich verfasst wird auch noch normal mit hirnamutierten wie euch umgehen? Ihr habts ja net besser verdient wenn ihr so einen scheiße zamschreibt xD.

Zitat :
aber der Rest bleibt eure Sache.

Wir wünschen euch dennoch viel Spaß.

Oh wie Gütig, danke sehr, ich hab grad Spaß an dem scheiß den du geschrieben hast, glaub mir!

MFG
Satoshi

PS:

Zitat :
Tut mir leid, aber meine 'schwachsinnige Begründung' liegt eben bei unseren Anforderungen, bevor man eine Anfrage stellt.
Das nächste Mal nicht zu faul sein, zum Lesen, dann passiert auch so etwas wie eine Ablehnung nicht ;D

Viel 'Spaß' euch noch.

Was für Anforderungen?
Das sind keine Anforderungen, das ist einfach nur DUMMHEIT. Wenn du schon zu blöd warst den Bereich für die Partnerschaften zu finden, frag ich mich wirklich wer hier zu "faul" zum Lesen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Hallo
Gast



BeitragThema: Re: Battle of Pokémon - Ablehnung (Micky: Prädikat "delikat" :>)   So 12 Jan 2014, 21:10

Hui, hui, ganz ruhig o.o

Was der Unterschied zwischen unserem und euren Design angeht, ist wohl mehr Geschmackssache, als alles andere.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und da uns euer Design nun mal nicht gefällt, ist dies schon einmal ein negativer Punkt.

Die Mitgliederliste ist nur wichtig, um zu sehen, wie viele User ihr besitzt, wie viele angenommen sind und ob davon auch die meisten aktiv sind.

Danke übrigens für das Wort Deppen. Allerdings scheint dies nicht an uns gerichtet zu sein. Also ruhig Blut.

Das waren nur kleine Anmerkungen zu eurem sehr übereifrigen Ausraster, was wohl anscheinend der Häufigkeit hier entspricht. Ihr braucht euch nicht angegriffen fühlen. Also pack deine Emotionen wieder in deinen Koffer und husch dich ins RPG.

Viel Spaß scheine ich euch nicht mehr wünschen zu brauchen.
Einen schönen Restlichen Sonntag noch.
Nach oben Nach unten
Satoshi

avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Battle of Pokémon - Ablehnung (Micky: Prädikat "delikat" :>)   So 12 Jan 2014, 21:20

Chef, ez ist es aufeinmal Geschmackssache? Wir wurden deswegen ABGELHENT! Also scheint es ja doch nicht Geschmackssache zu sein.

Komisch wenn ich in die Mitgliederliste von dem Forum schau, seh ich nur übergroße Bilder und fast jeder hat 0-6 Beiträge. Und die erzählen was von Aktivität!
Unglaublich was für Leute sich hier Anmaßen uns abzulehnen.

Ich fühl mich net angegriffen, aber irgendjemand muss den Leuten doch mal sagen wenn sie nix als scheiße reden!
Unglaublich, wer bist du überhaupt das du dich hier ez einmischst?

Wenns net um dein Forum geht sehr dich zurück in dein RPG und stiehl mir net meine kostbare Zeit mit deinen unnötigen Beiträgen.

MFG
Satoshi
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Hallo
Gast



BeitragThema: Re: Battle of Pokémon - Ablehnung (Micky: Prädikat "delikat" :>)   So 12 Jan 2014, 21:27

Du verstehst den Sinn der Ablehnung wohl nicht recht.
Nun gut, dann lasse ich dich das alles mal denken und ein kleines Lob dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, ein Screenshot zu erstellen. Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass unser Forum nicht pink, sondern lila ist. Farben sind da immer so eine Sache.

Schaut euch eure Anfrage an, dann wisst ihr was 'scheiße Reden' genau heißt.

Übrigens mische ich mich hier keineswegs ein, ich kläre nur gerade ein paar Missverständnisse, die sich in euren Köpfen anscheinend aufgetan haben.

Für mich ist das Thema erledigt und euer Thema wird gelöscht.

Ich glaube nicht, dass man sich noch einmal wieder schreibt.
Also bis auf nimmer wieder 'schreiben' Smile
Nach oben Nach unten
Satoshi

avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Battle of Pokémon - Ablehnung (Micky: Prädikat "delikat" :>)   So 12 Jan 2014, 21:32

Doch ich versteh den Sinn sehr wohl, solange sie Hand und Fuß hat und nicht völliger Bullshit ist wie der Abfall den ihr hier fabriziert.

Chef glaub mir das ist schwules Pink und wenn du das nicht siehst weiß ich schon ganz wieso du unser Designe bemängelst!
Schau dir deine Ablehnung an, dann weißt du was "scheiße Reden" heißt, könnte ich genauso sagen!!!!
Unglaublich was hier abgeht hey. Muss ich mir von einem Forum das net mal aktiv ist sagen lassen dass es hier ein Missverständnis gibt.

HIER GIBT ES KEIN MISSVERSTÄNDNISS, ihr seit einfach nur völlig HIRNTOT!

Und ja ich HOFFE dass man sich nicht nochmal schreibt, weil wenn ihr genauso unprofessionell RPGed wie ihr eurer Forum führt, dann prost Mahlzeit!

Ich wünsch die paar Monate in denen euer Forum noch läuft noch viel Spaß und viel Erfolg beim nächsten und übernächsten gescheiterten RPG Projekt, wenn ihr dann endlich einseht dass ihr nix taugt.

MFG
Satoshi
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t848-kurotaka-satoshi-jounin
Ithaqhua

avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Heide
Laune : splatterbrained
Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Battle of Pokémon - Ablehnung (Micky: Prädikat "delikat" :>)   So 12 Jan 2014, 21:36

Holla die Waldfee!

Ist ja mal erstklassig was hier abgeht!

Ich sag dazu jetzt nur mal eins: Man nimmt uns wie wir sind, oder man lässt es. Und ganz ehrlich da kann ich dann auch auf Argumente die zum Himmel stinken als Begründung verzichten. Ihr wollt nicht? Gerne doch, war vermutlich so oder so ein Fehler anzufragen.

Und ganz ehrlich ist mir diese hirnrissige Ablehnung nicht mehr meiner Zeit, Geduld und Worte wert, also entschuldige bitte wenn ich mir meinen Vortrag spare.

Hochachtungsvoll
Ithaqhua
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t914-uzumaki-misaki-chuunin#7288
Micky

avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

BeitragThema: Re: Battle of Pokémon - Ablehnung (Micky: Prädikat "delikat" :>)   Mo 20 Jan 2014, 22:13

Dieser Thread hier ist ein Genuss sondergleichen. What a Face

__________________________________________________________________________________________
Geheime Informationen // Team [in Arbeit]

"Sei die Veränderung, die du in dieser Welt sehen willst."
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yume

avatar

Weiblich
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 240

BeitragThema: Re: Battle of Pokémon - Ablehnung (Micky: Prädikat "delikat" :>)   Mo 20 Jan 2014, 22:20

Haaach, Micky, made my day xD



__________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Battle of Pokémon - Ablehnung (Micky: Prädikat "delikat" :>)   

Nach oben Nach unten
 

Battle of Pokémon - Ablehnung (Micky: Prädikat "delikat" :>)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Verschiedenes :: Off-Topic :: Gästebereich/Hall of Fame-